73|Petra

783 23 8
                                    

„Ich werde das gefühl nicht los,dass Petra mich hasst",sage ich zu Sasuke,während der Autofahrt. Verwirrt schaut er kurz zu mir und widmet sich dann wieder der straße zu. „du bildest dir das ein",antwortet er mir lässig. Genervt schaue ich ihn an. „nein,ich bilde mir nichts ein. Es ist die wahrheit. Sie klang auch recht erfreut,als Levi anfing darüber zu reden,dass wir rausfinden müssen wer mich eingesperrt hat.",sage ich nun und schaue aus dem fenster. „tch",kommt es bloß aus Sasuke's mund.
_

„was wollen wir als erstes machen?",fragt Ino erfreut. „Ich finde unsere gruppe ist viel zu groß..",kommt es von Tenten,die uns alle anguckt. „Tenten hat recht,wir sollten uns lieber aufteilen",kommentiert Temari nun. „Oh man,wir sind doch wegen Hina's und Sasuke's verlobung hergekommen",jammert nun Ino. „Ino,wir können uns auch aufteilen und treffen uns später,wenn wir alle fertig sind irgendwo und gehen gemeinsam was essen?",schlage ich leicht fragend vor. „Das ist eine gute idee",stimmt mir Mikasa zu,diese schaut aber kalt vor sich hin.
Erst jetzt bemerke ich,wie schön Mikasa eigentlich ist. Sie und Eren passen wirklich gut zusammen,ich freue mich sehr für beide.

 Sie und Eren passen wirklich gut zusammen,ich freue mich sehr für beide

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„meinetwegen",murrt Ino. „Okay,Mädels ihr schreibt dann einfach in unsere gruppe,wenn ihr fertig seid,okay?",fragt Sakura uns und alle mädels stimmen ein,bis auf Petra,Mikasa und ich.
„Leute? ich hab mein handy verloren,vergessen?",sage ich schief grinsend.
„und mikasa und ich sind nicht in der gruppe",sagt Petra mit einem komischen grinsen.
Ino guckt Petra genervt an. Ich glaube,sie merkt auch schon,dass mit ihr irgendwas nicht stimmt.
„Wenn Naruto und ich fertig sind,wird er dann Sasuke anrufen. ist das okay?",fragt Sakura mich,wo ich gleich lächelnd nicke.
„Eren gib Naruto deine nummer,dann ruft er dich auch an und du kannst dann Levi bescheid geben",bittet Sakura Eren höflich und dieser nickt und tauscht gleich mit Naruto die nummern aus.
„wäre es nicht einfacher,wenn ihr Mikasa und mich in die gruppe hinzufügen würdet?",fragt Petra leicht genervt.
„wäre einfacher,bloß wollen wir das nicht",antwortet Ino rasch. „Ino!",kommentieren nun Tenten und Sakura gleichzeitig und schauen dann Mikasa und Petra entschuldigend an.
Temari schaut erst mich und dann Ino an. Sie hat's auch bemerkt.
„ach komm,füg uns einfach hinzu",verlangt Petra nun etwas aufdringlicher. „Petra lass gut sein",sagt Mikasa,die anscheinend auch genervt von ihr ist. „Ich mach doch nichts. Ich will nur in die gruppe,ist viel einfacher als dass wir uns alle gegenseitig anrufen,findet ihr nicht?",sagt sie nun und lächelt uns alle komisch an. „hör auf zu reden",kommt's nun genervt von Levi.
„diese gruppe ist eine gruppe nur zwischen uns fünf",fängt Temari an und zeigt auf unsere mädels, „in dieser gruppe hast du nichts verloren,Petra. Du gehörst schließlich nicht zu uns. Mikasa würden wir noch hinzufügen und als freundin akzeptieren,aber dich nicht. Du hast irgendwas vor und glaub mir ,wir werden es noch herausfinden.",redet Temari in einem bedrohlichen ton weiter, „Shika und ich sind dann mal weg,ciao",verabschiedet sie sich von uns und zieht Shikamaru mit sich mit.
Ino grinst vor sich hin und zieht Sai ebenfalls mit sich und so verschwinden beide mit einem „byee".
„wir sind auch weg",sagt Sasuke kalt und zieht mich mit sich ins shopping centre.
.
.
.
„Ino und Temari haben auch schon bemerkt,dass mit Petra irgendwas nicht stimmt. Siehst du? ich hatte recht.",sage ich sofort,als wir in irgendein kleidungsgeschäft reingegangen sind. „tch",antwortet er nur,„Such dir gefälligst ordentliche kleidung raus",fügt er dann noch dran. „Ich kauf mir nichts,Sasuke",sage ich ernst und gucke ihn an. „Hinata,nerv mich nicht und such dir sachen raus ansonsten kaufe ich den kompletten laden und ich mein's ernst",antwortet er mir rasch und so suche ich mir einfach paar sachen raus und er läuft hinterher und sucht ebenfalls kleidung mit raus.
.
.
.
Nachdem ich die ganzen klamotten anprobiert habe und sasuke sie bezahlt hat,sind wir raus aus dem laden gegangen.
„S-sasuke?",sage ich,da mir etwas schwindelig und übel wird. „hm?",kommt's von ihm. „können wir bitte zur toilette?",frage ich und schaue ihn leicht panisch an. Er schaut mich verwirrt an. „sasuke,mir ist übel",sage ich panischer,denn ich merke schon wie sich mein magen leeren will. Sofort versteht er und läuft mit den ganzen tüten in der linken hand und meine hand in seiner rechten hand richtung toiletten,die ein glück in der nähe und leer waren.
Genau rechtzeitig in der toilette angekommen,habe ich much übergeben. Sasuke hat meine haare nach hinten gehalten,so dass sie nicht stören.

„lass uns zurück zum internat fahren,babe",sagt Sasuke,als ich mein mund am waschbecken ausgewaschen habe und mir danach ein kaugummi,welches mir sasuke gegeben hat ,in den mund gesteckt habe.
Ich schaue ihn an und versuche zu lächeln, „geht schon",sage ich. „babe",sagt er und schaut mich ernst an. „Ich mein's ernst,mir geht's wieder besser",sage ich und versuche ihn etwas zu beruhigen,was nicht wirklich klappt,aber er lässt nach.

„lass uns dir schnell ein Handy kaufen und dann noch paar klamotten",sagt er,als wir aus der toilette rausgehen. Ich nicke bloß.
und so machen wir uns auf den weg zum Saturn,wo Sasuke mir gleich dass neuste Iphone kauft.. „sasuke,bist du bescheuert?? Das ist viel zu teuer und außerdem,welcher mensch braucht bitte 256 GB??",flüster ich ihm zu,als er dem mitarbeiter sagt,dass er zwei schwarzes Iphone x mit 256 GB kaufen möchte. Ja,er kauft zwei,denn er will sich selbst auch ein neues zulegen.
Sasuke ignoriert meine Aussage und kauft somit einfach zwei neue handys und nachdem er die verträge abgeschlossen hat,verlassen wir Saturn.
„oh sasuke,das war nicht nötig",sage ich und schaue ihn schuldig an. „doch",sagt er und zieht mich ins nächste geschäft rein,wo wir weitere kleidungen und schuhe für mich raussuchen und kaufen.

Als wir fertig waren und aus dem letzten geschäft rausgegangen sind,springe ich sofort in sasuke's arme. „arigatō[danke],schatz",bedanke ich mich bei ihm. Als wir uns lösen,sehe ich ihn grinsen,als er mich gerade küssen wollte,unterbricht uns sein klingelton vom handy. Genervt holt er es aus seiner hosentasche raus und geht mit einem „was willst du,Teme[idiot]?",ran.
Ich kicher kurz und höre dann nicht mehr zu. Ich schaue mich bisschen um und sehe sofort Eren,Mikasa,Levi und Petra. Auch Eren hat much anscheinend bemerkt,denn er winkt mir zu und schleppt die anderen gleich zu uns.
„na",sage ich lächelnd. „heyy",begrüßt er mich und widmet sich dann Sasuke,der immer noch telefoniert. „Ja,is okay,außerdem sind jäger und seine kameraden bei uns..ja,sind unterwegs...junge,nerv nicht mehr. ciao",so legt er endlich auf und nickt eren und den anderen als begrüßung zu. „Naruto und die anderen sind anscheinend fertig,wir sollen uns unten vor'm eingang treffen",teilt er mit und so machen wir uns auf'm weg dorthin.
Ich fühle mich leicht komisch,da Petra mich die ganze zeit komisch mustert und mir leicht schwindelig sowie übel ist.. ich hoffe bloß,dass ich das essen noch überleben werde..

Unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt