10.Kapitel

827 36 0
                                    

Heute war es endlich soweit, ich stieg ins Auto von Gideon wo schon Emma war. Gideon gab Gas und ich knallte mit dem Kopf schnell aber sanft gegen die Rückenlehne. Er raste so schnell das wir innerhalb von 5 minuten bei der Gynäkologin ,die uns Kate empfehlen hat, an. Gideon setzte uns ab und sagte das er in einer Stunde uns abholen kommt. Die Gynäkologin war eine junge Frau Mitte 30 und ein bisschen zu nett ;-).

"Guten Tag miss Gwendolyn, wir werden erstmal eine Untersuchung machen und dann machen wir die Échographie ok?" begann sie.

"Was wird sie machen? "fragte ich Emma.

"Sie wird dich eben unter die Lupe nehmen. "antwortete mir Emma. ich nickte auch wenn mir die Antwort mir nicht weiter geholfen hat.

"Miss Gwendolyn,bitte ziehen sie sich dieses Hemd an aber ohne Unterhose bitte und setz dich hier auf die Liege und deine Unterschenkel auf dieses hier " sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl vor mir nachdem ich mich auf die Liege gesetzt habe und meine Beine auf gemacht so das sie gut an meinen intimen Bereich kommen kann. Ich will aber nicht das sie mich da anfasst!! Also habe ich meine Beine zu mich gezogen und unter mein Kinn geklemmt.

-"Ich werde nur mit einem Wattestäbchen da eine Probe nehmen und dann können wir zur Échographie gehen.

( ich möchte nicht in die Details gehen... ;-))

Nach ein paar Minuten bat sie mich mich wieder anzuziehen. Und ich musste mich auf eine andere liege hinlegen. Sie zog mein T-shirt hoch und salbte meinen Bauch ein. Sie nahm einen Apparat der aussah wie ein übergroßer Stift und fuhr mit im über meinen Bauch. Gleichzeitig ging der eine Bildschirm an und zeigte ein schwarz weißes Bild.

"Sießt du das hier, sagte sie und zeigte auf einen Schwarzen Punkt auf dem Bildschirm. Ist dein Kind."

Nach einer Blutabnahme war unser Besuch auch schon fertig und wir machten gerade einen neuen Termin ab, als jemand die Tür von dem Zimmer brutal aufmachte.

Turmalin SchwarzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt