ACHTUNG! SOFORT LESEN, EGAL AN WELCHER STELLE DU BIST!!!

723 11 20
                                    

Hey!

Lange ist es nicht her, als ich nich zuletzt gemeldet hatte, um ein neues Buch anzukündigen 🙈🙈

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich am 15.8 alle Kapitel die ich veröffentlicht habe löschen werde. PERFECTION wird vorraussichtlich Ende August als Hardcover bei Books on Demand erscheinen und deswegen will ich es hier löschen.

Das erste und zweite Kapitel wird (als bearbeitete Version) als Leseprobe bleiben.

Ich kündige es deswegen JETZT an, damit ihr es noch lesen könnt, falls ihr die Rohfassung beenden möchtet.

Ich kann sagen, die Endversion ist aber 100000000mal besser 🙈

Namensupdate: Sie heißt jetzt Maya 😅😅😅

Übrigens: Ich habe einen Instagramaccount angelegt: @perfection.books

Zitate, Fotos, Infos und Co werde ich dort Posten. Auch Maya wird ab und zu etwas posten und vllt ein oder zweimal eine Fragerunde anfangen. Schaut vorbei!

PERFECTION- Die Geschichte eines LeidensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt