#24

1.6K 92 25
                                    

Manu's Sicht

Im letzten Moment warf ich mich mit voller Wucht auf Osaft und Maudado, in der Hoffnung, es zu verhindern. Und tatsächlich gelang es mir. Wir drei vielen krachend zu Boden und das Messer rammte sich tief in meinen Arm. Was tut man nicht alles für Freunde?

Zombey stürzte sich sofort auf Maudado und brachte ihn aus dem Raum. "DU MISSGEBURT!" schrie Osaft. Er nahm das Messer aus meinem Arm, was mich vor schmerzen auf zischen lies. Das Blut rann in Bächen aus meinem Arm.

Dann stürzte sich Osaft auf mich. "ICH BRING DICH UM!" schrie er erneut. Nun meldete sich auch Patrick. Mit einem "Nein das wirst du nicht!" zog er Osaft von mir herunter und drückte ihn auf den Boden.

Schnell presste ich meine Hand auf meinen weiter blutenden Arm. Palle hatte sich derweil auf Osaft gesetzt, der nur schimpfend herumfluchte und zappelte wie ein Fisch.

Es dauerte gar nicht lang, schon stürmte die Polizei mit erhobenen Waffen herein. "KEINE BEWEGUNG!" riefen sie. Sofort erkannten sie, wer der Übeltäter war und legten Osaft Handschellen an.

"Geht es ihnen gut?" fragte einer der Polizisten an mich gewandt. Ich nickte nur. Abgesehen von meinem Arm ging es mir gut. Ein Arzt kam herunter in den Keller, und sah sich meinen Arm an. Palle saß besorgt vor mir, während ein dicker Verband um meinen Arm gewickelt wurde.

Als das erledigt war, wurden wir von zwei Polizisten und dem Arzt hinauf begleitet. Osaft saß im Polizeiauto und sah uns tötend an. Zombey starrte wutentbrannt ins nichts, wahrscheinlich hatte Maudado eine Aussage gemacht, die ihn nicht erfreute, da ein Polizist neben ihm stand und eifrig auf einem Block notierte.

Ich sah mir Dado genauer an. Großteils wurde er provisorisch gereinigt, heißt, das Blut wurde entfernt. Seine Haare schimmerten an manchen stellen immer noch leicht rot und sie waren verklebt. Außerdem zierten fast sein ganzer Körper irgendwelche Pflaster und Verbände. Er war in eine dünne Decke eingewickelt, damit er nicht frieren musste.

Palle und ich wurden von dem Polizist bei Dado ebenfalls noch befragt, ehe diese mit Osaft davon fuhren. Auch der Krankenwagen musste nun weg. Dado und ich mussten mit fahren. Palle und Zombey durften leider micht mit, sie mussten mit dem Auto nach kommen.

***

Ich saß auf einem der Krankenbetten und starrte einfach nur einen Punkt am Boden an. Ein Arzt sollte gleich kommen. Doch ich wartete schon sein gut einer Stunde. Die Tür ging auf, und hoffnungsvoll starrte ich sie an.

Doch es kam nur Palle herein. Frustriert seufzte ich. "Hey Manu." Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu mir. "Hey.." gab ich genervt von mir. "Der Arzt kommt bestimmt gleich." versuchte er mich ein bisschen aufzumuntern. Doch das klappte nicht wirklich.

"Hey, zieh nicht so ein Gesicht. Er will doch nur mal kurz drüber schauen und vielleicht den Verband wechseln. Du wirst schon nicht hier bleiben müssen." Dann lehnte er sich vor, und küsste mich. Ich erwiderte. Dieser Kuss lies mich ein wenig lächeln. "Da ist ja das lächeln, was ich sehen wollte~" grinste mir Palle zu.

Ich wollte gerade etwas erwidern, da auch schon der Arzt rein. Genau wie Palle gesagt hatte, sah er sich die Wunde an, doch großartig schlimm war sie nicht. Dann durfte ich auch wieder gehen. Ich fuhr mit zu Palle, und dort angekommen gingen wir sofort ins Bett. Das war der anstrengenste Tag meines ganzen Lebens.

---------
Hallo hier melde ich mich auch mal wieder mit einem trashigen Kapitel :D

Ja meine Freunde, es geht tatsächlich weiter. Ich weiß zwar nicht wie einige darauf kamen, dass es zu Ende ist aber anscheinend sah das so aus. [Es gibt noch höchstens ein Kapitel, dann ist wirklich Schluss :)]

Ich hoffe, das Kapitel ist nicht allzu schlimm. Hab jetzt ne Woche nichts geschrieben und irgendwie gefällt es mir nicht so ganz. Vielleicht weil da so gut wie niemand was sagt. Aber gut. Vielleicht mögt ihr es ja :)

~Leo

Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now