#2

2.4K 118 51
                                    

Dado's Sicht

Als wir uns vom TS verabschiedeten, fuhr ich meinen PC runter und lehnte mich zurück. Ja ich weiß, ich hatte zugesagt. Und ja ich weiß, was alles passieren könnte. Und ja ich weiß auch, dass es mich viel Überwindung kosten würde. Ich meine, klar, ich liebe ihn und fände es toll ihn endlich mal zu sehen, aber ich bin nicht blind vor Liebe. Ich achte schon noch auf mein eigenes Wohlergehen.

Ich stieß laut Luft aus, als auch mein Handy klingelte. Wer war das wohl? Ich schaute nach und sah, dass Zombey mir geschrieben hatte. Stimmt! Er wollte mir ja Adresse und Zeitraum nennen. Ich brauchte ja auch noch ein Zugticket. So weit weg wohnte er eigentlich nicht. Ich schaute nach einem passenden Ticket und kaufte es. Das war auch schon mal erledigt.

Gerade wollte ich mein Handy wieder ausschalten, als ich noch eine Nachricht bekam. Von... Osaft! Was er wohl will?

Osaft:
Heeeeey Dado :)

Dado:
Hey :) Was erschafft mir den die Ehre, dass der heilige Osaft mir schreibt? xD

Osaft:
Also, wenn ich bitten darf, bist du hier der Heilige MaudadoLP! xD

Dado:
Jajaaa was auch immer x'D ich denke du wolltest was?

Osaft:
Genau. Mir kam gerade so in den Sinn, wir haben uns lange nicht mehr getroffen. Meinst du?

Dado:
Ja da hast du recht!

Osaft:
Hast du nächste Woche Zeit? Dienstag?

Dado:
Oh Osaft... Das tut mir leid aber Zombey hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Da kann ich leider nicht :(

Osaft:
Du zeigst dich ihm?! Hast du dir das genau überlegt?

Dado:
Ja. Und mir sind alle Konsequenzen bekannt. Findest du das schlimm?

Osaft:
Nein.. Gar nicht...

Dado:
Dann ist gut :). Ich schreib dir wenn ich weiß, wann ich kann okay? :)

Osaft:
Ja...

Jetzt, da ich alles geklärt hatte, legte ich mein Handy weg und schmiss mich auf mein Bett. Ich bekam das Gefühl nicht los, dass Osaft nicht gefiel, dass ich Zimbel besuchte. Vielleicht bildete ich mir das aber auch nur ein. Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen. Schlafen brachte mich immer auf andere Gedanken.

Zombey's Sicht

Irgendwie freute ich mich total, dass Maudado kommen würde! Ich wusste nicht warum... Aber es freute mich einfach. Wir redeten noch ein bisschen und verabschiedeten uns dann vom TS. Ich schrieb ihm noch schnell meine Adresse und schaltete dann den Computer aus.

Im Wohnzimmer wartete Chessie schon auf mich. "Und? Kommt er?" fragte sie mich neugierig. Anhand meines Lächelns wusste sie mit Sicherheit schon die Antwort, aber sie wollte es noch einmal von mir hören. "Ja!" sagte ich also fröhlich und setzte mich neben sie. "Wann fährst du zu deiner Familie?" Sie überlegte kurz. "Ich denke ich fahre morgen los. Mein Vater meinte, dass es Mutter langsam wieder etwas besser geht und sie mehr Besuch empfangen könnte." Erwiderte sie leicht lächelnd. Es war trotz alledem ein trauriges lächeln. Verständlich. "Hey das wird wieder..." flüsterte ich ihr aufmunternd zu, und nahm sie in den Arm. "Ich hoffe doch..." Ich legte meine Lippen auf ihre. Gott, wie ich sie liebte.

Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt