#15

1.8K 97 34
                                    

Zombey's Sicht

Als ich aufwachte, schien mir die helle Sonne ins Gesicht. Die Betthälfte neben mir war leer. Chessie war wohl schon wach. Ich streckte mich genüsslich und setzte mich müde auf. Ich sah auf die Uhr. Sie zeigte 09:38 Uhr an. Denke ich, eine gute Zeit zum aufstehen. Ich schlug die Decke weg und stand auf. Kurz checkte ich mein Handy. Keine Nachrichten.

Und dann fiel es mir ein. Sofort war ich hell wach und durchsuchte meine Kontaktliste nach Osafts Kontakt. Sofort klickte ich auf den grünen Hörer.

Tut tut tut

Osaft
Was willst du?

Er klang genervt. Bestimmt störte ich ihn, bei was auch immer. Im Hintergrund polterte es, so als würde er eine alte Treppe hinauf oder herunter steigen.

Zombey
Du weißt, was ich will. Ich will mit Maurice reden. Und ich, genauso wie Chessie, haben das Gefühl, dass du mehr weißt als du zugibst.

Osaft
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht mit ihm reden sollst? Du verletzt ihn nur! Und das will ich nicht!

Er schnaubte wütend in den Höhrer. Auch ich wurde wieder wütend.

Zombey
Er ist alt genug, um selbst zu entscheiden mit wem er redet! Und es sieht ihm, egal welche Situation, nicht ähnlich, sich eine Woche nirgens zu melden, geschweige denn online zu kommen!

Eine schwere Tür fiel ins Schloss. Wo zum Teufel war er bitte!?

Osaft
Tja, dann hast du bei ihm eben verkackt, würde ich sagen! Denn mit MIR redet er, und ist sehr froh mich zu haben! Dich braucht er schon gar nicht mehr!

Plötzlich kam Chessie rein. "Was ist das denn hier schon so lau-" Ich signalisierte ihr leise zu sein und her zu kommen. Genau in diesem Moment hörte man ein klopfen. Es war definitiv bei Osaft. "Scheiße..." fluchte er.

Osaft
Ich werde jetzt auch auflegen, ich habe für sowas wie dich keine-

"H-hilfe!" hörte man ganz leise im Hintergrund. Das hörte sich stark nach-

Tut tut tut tut tut

"Das war maudado! Zu 1000 Prozent!" rief Chessie sofort. "Bist du dir sicher?" fragte ich sie. Sie erhob eine Augenbraue und sah mich skeptisch an. "Michael? Das war er! Ich bin mir sicher! Und selbst wenn er es nicht wäre... Warum sollte jemand 'Hilfe' rufen? Er hält jemanden bei sich fest und egal ob maudado oder nicht, wir helfen!" sagte sie entschlossen. Ich nickte betroffen. Es hatte schon ziemliche Ähnlichkeit mit der süßen Stimme von Maurice. W-warte- Süß!?

Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Ich hatte meinen besten Freund raus geworfen, weil er Gefühle für mich hatte und nun dachte ich selbst so? N-naja, ich meine... Jemanden süß finden, heißt ja nicht automatisch verliebt sein, oder? Ich finde meine Hunde ja auch süß und bin nicht in sie verliebt. Ich liebe sie lediglich auf einer Haustier-Basis, wie ein Herrchen sein Tier eben liebt.

Ich schweife ab. Ich sollte beim Thema Osaft bleiben. Vielleicht stimmte es ja, was Chessie sagt und maudado war wirklich bei ihm. Ich will mir gar nicht vorstellen, was er mit meinem maudado tat. M-meinem maudado!? Warum denke ich so? Was ist los mit mir? Ich verstehe es nicht...

UUuuuuund noch ein kapitel, diesma auch zur späten stunde :3
Wie hat euch der Lemon so gefallen? War toll oder? :3

~Gute nacht ihr zuckerhörnchen~

Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now