Chapter 5

1K 46 1
                                    

Wir redeten nicht viel aber das war überhaupt nicht unangenehm oder so, nein die Stille war eine schöne Stille. Ich sah einmal kurz zu ihm hoch, was sich als fehler erwies, da ich volle kanne in eine Person reinlief, da die Person nicht gerade schwach, klein oder so war, verlor ich den Halt und sah den Boden schon auf mich zu kommen.

Zwei starke arme schlagen sich un meine Taille und hielten mich fest so, dass ich den Boden garnicht erst berühren konnte. Ich wurde sanft wieder auf die Beine gestellt und Wonwoo lächelte mir besorgt zu. ,,Alles okay? Hast du dir weh getan?", Fragte er mich ,,n...nein alles okay... Danke Wonwoo", antwortete ich. ,,Wirklich? Du siehst so panisch aus", stellte er fest und ich schüttelte den Kopf. ,,A...aber Wonwoo ich muss wieder los... man sieht sich", verabschiedete ich mich schnell und lief nach Hause

Das kann nicht sein... Nein, ich habe mich sicher nur verguckt.

Wonwoo Pov

Ich sah Jihee verwirrt hinterher, zuckte dann die Achseln und ging auch nach Hause. Ich öffnete die Tür unseres Hausen und sofort kan Jeonghan, der gefühlt die Mutter spielte, auf mich zu gelaufen ,,Wonwoo wo- seit wann sind deine Augen so!?", Schrie er mich schon fast an. ,,Was ist mit meinen Augen?" ,,Die sind rot!"

Scheiße vielleicht war das der Grund warum Jihee weggelaufen war...

Jihee Pov

Ich rannte nach Hause und schloß mich in meinen Zimmer ein. E... er hatte knallrote Augen...

Ich stand von meinem Bett auf und ging zu einer Ecke vor meinen Balkon und guckte ob einer der Jungs dort war, zu meinem Glück war da keiner, also ging ich auf den Balkon und wickelte mich in meiner Decke ein, weil es ziemlich kalt war. Ich sah noch einmal kurz rüber und tatsächlich da war jemand, aber zum Glück war es nicht wonwoo. Nein, es war Jeonghan, er lächelte und winkte mir zu, weil ich nicht unhöflich sein wollte winkte ich zurück.

Ob sie alle so sind? Oder nur er? Irgendwie machte mir das was heute passiert war Angst. Ich beobachtete weiter das haus gegenüber und sah, nachdem Jeonghan weggegangen war, wie S.coups jemanden genervt Zusammenpfiff. Ich sah genauer hin und erkannte, dass es Wonwoo war. Sicherlich hatte er es auch bemerkt... Ich weiß, ich bin auch nicht normal aber das hatte ich noch nie gesehen und konnte es auch nicht direkt zuordnen.

Was als nächstes passierte verwirrte mich, s.coups schrie nach Jeonghan, so laut, dass man es zwischen zwei geschlosse Türen hören würde, jeonghan rannte an der Hinterseite des Hauses raus und Wonwoo an der Vorderseite. Keine zwei Minuten später klingelte es an meiner Tür. Ich ging in mein Zimmer, legte die decke weg und lief zur Tür um sie zu öffnen. Dort standen Wonwoo, mit normalen augen, und jeonghan der mich panisch an sah.

Verdammt Ich Liebe Dich •Seventeen•Where stories live. Discover now