3.

1.4K 36 1
                                    

In Pop's Chock-Lit Shoppe, der ein wunderschöner Retro-Diner war, trafen wir noch einige andere Schüler. Es war scheinbar der offizielle Treffpunkt der Jugend von Riverdale, sowohl der North- als auch der Southside.
Ich lernte Archie Andrews, einen rothaarigen Footballspieler, Betty Cooper, das Stadteigene Good-Girl, Veronika Lodge und Jughead Jones kennen. Veronika war mir von Anfang an unsympathisch. Wie Cheryl mir später berichtete, war sie die Tochter von Hiram Lodge, der auch uns nicht unbekannt war. Kein Wunder das ich sie nicht mochte.
Jughead schien ein Serpent zu sein, allerdings wollte ich Cheryl nicht unbedingt darauf ansprechen, nachdem sie in der Schule so abwertend reagiert hatte.
Also saßen wir einfach da, sie erzählte uns was in letzter Zeit so alles in Riverdale passiert war. Wir quatschten und wir lachten und trunken einen Milchshake nach dem anderen. Und nach langer Zeit fühlte ich mich endlich wieder wirklich wohl.

Der erste Schultag verlief wie erwartet. Wir würden weiterhin von den meisten angestarrt, was zusehens unangenehmer wurde. Wir waren ja schließlich keine Alien oder hatten überall Beulen am Körper. Wir waren rothaarige Zwillinge.
Durch Betty, mit der ich mich im übrigen viel besser verstand als mit Veronica, lernte ich dann auch meinen zukünftigen besten Freund kennen.
Kevin, mit dem ich mich direkt super verstand, war der Sohn des Sheriffs von Riverdale und obendrein vom anderen Ufer.
Cheryl stellte uns dann auch noch der örtlichen Prominenz vor:
Josie, Melody und Valerie gehörten zu der Band Josie and the Pussycats.
Zu den Bulldogs, der Footballmannschaft gehörten abgesehen von Reggie noch Chuck, Archie - den ich ja bereits kennengelernt hatte - und Moose. Die Namen des übrigen Teams hatte ich quasi in dem Moment vergessen, indem ich sie gehört hatte.
Ich lernte die übrigen Vixen kennen, zu denen sowohl Betty und Veronica als auch Josie gehörten, und hatte mein erstes Training. Danach war ich zwar ziemlich platt, fühlte mich aber unfassbar gut. Cheryl war als Leitung der Vixen eine richtige Bitch, aber dafür strengte sich das Team auch wirklich an.
Wie am Tag davor verbrachten wir den Nachmittag im Pop's.

So hier ist das dritte Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch bisher. Noch ist nicht wirklich viel passiert, aber das kommt noch, versprochen!
Seid ihr zufrieden mit der Länge der Kapitel oder wollt ihr Längere?
Liebe Grüße
Eme

Don't let me down (Sweet Pea x OC FF)Where stories live. Discover now