Der See und der Kuss

103 3 0
                                    

--------------------------------------------------Anns Sicht----------------------------------------------------------------

" OMG, das sieht so knuffig aus!", quietschte Lilli und es blitzte. Langsam begann ich meine Augen zu öffnen und wollte mich schon aufsetzen, als ich merlte wie ich zurück gezogen wurde und Leon verschlafen ein:" Nur noch 5 Minuten, Papa!", herrausbrachte ich jedoch antwortete belustigt:" Nein, Leon! Ann steht unten und ich glaube Marlon will sie küssen!", das ganze sprach ich mit einer tiefen Stimme und versuchte Leons Vater zu immitieren. Sofort schlug Leon seine Augen auf und stürmte aus dem Zelt, dann sah er sich um und alle begannen zu lachen, selbst Marlon konnte ein Grinsen nicht verkneifen, verzog sein Gesich dann aber zu einer Schnute, weshalb Lilli sich ihm in den Arm warf und ihn umarmte, der hatte jedoch ganz was anderes vor und warf die arme Lilli in den See, woraufhin er von Maxi hineingeschupst wurde und das ging immer so weiter bis alles außer mir klitschnass waren und Maxi mich nun auch inden See warf.

Ich strampelte um mich herum und sah Leon vor mir, den ich kurzer Hand runter zog und ihn küsste, ich hatte keine Ahnung was in mich gefahren war, doch als wir eng umschlungen auftauchten applaudierten alle und freunten sich für uns, selbst Marlon, der gerade von meiner Cousine geküsst wurde und der auch noch erwiederte, jetzt löste ich mich von Leon und konnte nicht anders als zu pfeifen, worauf sich die beiden lösten und sich in meine Richtung begaben, um mich letztendlich unterzutauchen. Ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen und es entstand eine riesige Wasserschlacht.

Als wir zwei Stunden später wieder trocken waren und alles zusammengepackt hatten erinnerten wir uns daran, dass Marlon und ich gar keine Fahrräder hatten und wir räumten letztendlich die Beiwagen leer und machten einen Plan, wer wann im Beiwagen saß, zu zweit reingequetscht, und so weiter letztendlich mussten Lilli und Leon zuerst darein um sich zu vertragen, da sie sich wie die anderen bald erzählten gestritten hatten, auf dem Fahrrad das zum Beiwagen gehörte saß Marlon, da er so ziemlich gar nicht erschöpft war.

Die wilden Kerle und die wilden Haie "Biestig wie Biester"Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang