Kapitel 8

67 5 3
                                    

Zombey's Sicht

Da war dieses Messer, in diesem Schubfach, ich nahm es und wollte es mir doch tatsächlich in den Arm rammen, einfach so, weil ich die Schnauze voll von allem hatte. Mich brauchte eh keiner mehr. Aber ich riss mich zusammen und legte das Messer wieder weg. Irgendetwas war so bedeutend, dass es mich von allem abhielt. Trotzdem konnte ich nich damit Leben und ging deswegen ins Bad. Wenn ich mir schon kein Messer in den Arm stecken kann, greif ich eben zur Rasierklinge. Ich wusste genau wo sie lag, nämlich in dem mini Schublade wo auch anderes kleines Zeug den geringen Platz einnahm oben links in der Ecke. Ich öffnete es und griff nach der Klinge. Ich hatte schon viele Filme oder auch Reportagen über dieses Thema gesehen. Das es mich einmal selbst trifft hätte ja keiner ahnen können. In diesen Reportagen hatten die Betroffenen immer gesagt das alles wäre befreiend und beruhigend, also war das doch gar nich so dramatisch. Deshalb nahm ich dann auch die Klinge, holte mir vorher aber noch ein Handtuch, da ich wusste das es viel bluten wird, was es auch tat als ich begann die Klinge vorsichtig über meinen Arm gleiten zu lassen. Langsam strömten Bluttropfen aus meinem Arm und beschmutzten das Handtuch. Das Gefühl war unglaublig. Es war als ob all der Schmerz einfach mit dem Blut zusammen aus mir floss. Es war wirklich so befriedigend wie die alle sagten. Noch weitere Male strich ich sanft mit der Klinge über meine Haut, bis das Handtuchvoller Blut war. Mir war etwas schwindlich, weswegen ich dann auch aufhörte. Ich legte alles beseite und ging wieder in die Küche. Mir war so schwindlig. Ich hatte wahrscheinlich zu biel Blut verloren. Dann war es zu spät. Bevor ich was trinken konnte, klappte ich zusammen und fielzu Boden..

Maudado's Sicht

Ganz verwirrt öffnete ich meine Augen. Mir war schwindlig und ich wusste nicht wo ich war. Es war dunkel und kalt. Ich wollte aufstehen und bemerkte dann, dass ich angekettet war. Ich konnte mich kaum bewegen. Ich begann zu versuchen mich zu befreien und rüttelte an allem rum, aber vergebens. Es löste sich nichts. Ich bekam Panik. Was machte ich hier? Wie kam ich hier her? Wer hatte mir das angetan?
Nach einer gefühlten Stunde gab ich auf. Ich war KO und wusste nich mehr weiter. War hier denn niemand? Konnte mir keiner helfen? Nein.
Nach einer weiteren Stunde Verzweiflung hörte ich plötzlich eine Tür. Ich wusste nicht ob ich Panik bekommen soll oder mich freuen sollte. Ich spürte wie jemand eine Treppe hinunterstapfte und vor der Tür zwischen Mir und dieser Person stehenblieb. Langsam drehte sich der Schlüssel im Schloss und die Tür öffnete sich. Diese braunen langen Haare und diese grünen Augen erkannt ich überall. Mit aufgerissen Augen starrte ich ihn an während er mich angrinste. "Hallo Maudadolein. Wie gehts uns denn so?" "Du dreckiges Arschloch! Was soll das?! Mach mich los! Ich will nachhause! Manu was soll das?!" "Oh glaub mir Maudadolein, so schnell werde ich dich hier nicht rauslassen. Das versprech ich dir!"

Mit dieser Aussage holte er aus und knallte mir eine. Wieder wurde alles schwarz..

Paluten's Sicht

Durch Vögelgezwitscher wurde ich wach und streckte mich erst einmal. Müde zog ich mir Hausschlappen an und tappte in die Küche. Mich wunderte es etwas, dass Dado noch gar nicht da war. Er war doch Frühaufsteher? Naja. Ich machte mir dann einfach einen Tee und beschloss dann nach einer Stunde doch mal nachzusehen. Vorsichtig öffnete ich die Zimmertür. Aber.. da war niemand. Und das Fenster stand offen. Panisch lief ich im Haus hoch und runter und suchte alles ab. Aber es war alles leer, keiner da. Zombey erreichte ich auch nich und Manu ebenfalls nich. Deswegen rief ich dann die Polizei. "Ja Hallo Polizei? Ich glaub mein Freund wurde entführt!"

Nach 10 min war die Polizei dann da und sah sich alles an. Tatsächlich fanden sie Einbruchsspuren am Fenster. Meine Aussage bestätigte sich. Maudado wurde entführt...

:O Oh oh, na da. Was wird Palle jetzt machen? Und was ist mit Zombey? "Das alles erfahrt ihr beim nächsten mal" xD
Sorry das lange nichts kam. Hab viel zutun zuhause. Aber es sind ja jz Ferien. Wie immer hoffe ich euch hat das Kapi gefallen. Bis dann, euer Wolfi :P

Alles nur für dich... #Zomdado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt