Kapitel 7

86 8 1
                                    

Zombey's Sicht

Als ich im Zimmer stand sah ich mich um, und dann sah ich es...
Da lag Chessie, wie sie glücklich mit einem Typen rumknutschte. Ich ließ mein Handy fallen und der Display zerbrach. Chessie schreckte auf, entfernte sich von dem Typen und sah mich geschockt an "Zombeyschatz, was machst du denn hier?! Es ist n-nicht so wie es aussieht!"
Ich sah sie an, mit liefen Tränen aus den Augen, ich sah sie wütend an. "NEEEEIN ich hab dich nur beim rumknutschen mit nem andren erwischt, bestimmt nur Einbildung. Chessie, WILLST DU MICH VERARSCHEN?! Warum tust du mir das an, war ich dir nicht gut genug?!"
Ich schubste sie derb, sodass sie nach hinten fiel. "Du verlogenes Stück wie kannst du mir das antun?!"
Ich schrie all meine Mut heraus während mir immer mehr Tränen die Wangen hinabliefen. "Ich will dich verdammt nochmal nie wieder sehen, nie wieder!!" "Aber Zombeyschatz warte doch?!" " Nix Schatz, nenn mich nicht so, es ist aus und vorbei, lass mich bloß in Ruhe!" Und mit diesem Satz stampfte ich aus dem Raum, nahm meine Sachen und knallte die Haustür zu. Ich will sie nie wieder sehen, verdammt nochmal NIE WIEDER.

Dann setzte ich mich in mein Auto, startete mein Auto und raßte los. Während der Fahrt fluchte ich ununterbrochen, machte mir Vorwürfe und weinte. Sie hatte mich gerade betrogen, einfach so, es lief so gut und dann das, warum hat sie mir das angetan?!

Zuhause angekommen, schmiss ich mein Handy auf den Tisch, sodass es nur noch mehr zerbrach und das einzige was ich tar war, mich umzuziehen, aufs Bett zu legen und zu weinen. Ich war an einem Tiefpunkt angekommen und wusste nicht weiter, ich war allein. Der einzige der nich da war, war Dado, aber was sollte der denn ändern. Ich war so am Ende, was soll mir das alles noch bringen, ich war verloren, zerstört, ich war nurnoch ein hoffnungsloser Fall. Dann überkam es mich, ich verließ das Bett, ging in die Küche und öffnete die Besteckschublade. Dort lag ein großes Messer. Ich nahm es in die Hand und....

Maudado's Sicht

Nachdem ich Palle's Sachen abgestellt hatte, griff ich nach meinem Handy und schrieb Zombey mal an, 10 Nachrichten schrieb ich ihm mit ein paar Minuten Abstand, doch keine Antwort, gar nichts. Das sah man ihm gar nicht an, er antwortete eigentlich immer sofort. War bei ihm alles ok?

Da Zombey nicht geantwortet hatte ging ich einfach wieder zurück in die Stube wo Palle war. Vielelicht brauchte Zombey ja einfach mal etwas Zeit für sich. Ich setzte mich neben Pallette. "Na haste Lust nen Film zu schauen?^^",fragte ich ihn. "Klar warum nich ^-^", kam von ihm als Antwort. Wir hatten uns für Transformers entschieden und daraus ist ein kleiner Filmabend oder sogar Nacht geworden. Nach dem 1. teil holte ich dann auch Chips und weitere Getränke. Es war echt schön und mal was anderes. Ich war ja sonst immer alleine.

Dann fing ich nebenbei einfach mal ein Gespräch an.
"Na und wie läufts bei dir so zurzeit?"
" Auf was denn bezogen", fragte er mich und neigte dabei leicht den Kopf. "Na zum Beispiel zim Thema Liebe oder wies so mit YT steht", erklärte ich. Er lachte nur. "Ach hör bloß auf xD.. mit der Liebe ist zur zeit nichts los, da war schon lang nichts mehr los, ich hab genug zutun, zum Beispiel halt mit YT. Es läuft aber eigentlich im Moment sehr gut. Also mit YT", nickte er zufrieden. "Freut mich zuhören, bei mir ist es eigentlich das selbe xD, ist halt so standart YTleben ne?" "Jap, auf jeden fall", stimmt Palle zu.
Während des restlichen Abends entstanden noch ein paar weitere Smalltalks, aber mehr auch nicht. Um 1:34 Uhr nachts war der letzte Teil dann auch zuende. Ich gab ein lautes Gähnen von mir. "Wird Zeit ins Bett zu gehen", blabberte ich so vor mir hin. Palle nickte nur und ging anschließend in das Gästezimmer. Ich ging noch kurz ins Bad und schlich dann in mein Zimmer da Palle schon schlief. Ich öffnete noch das Fenster und legte mich dann hin, deckte mich zu und schloss die Augen. Doch lange konnte ich mich nicht ausruhen. Ein Geräusch weckte mich und ich erschrak kurz. Schweißperlen liefen über meine Stirn und ich wurde nervös und ängstlich, dann sah ich mich zögerlich um, aber da war nichts. Ich schaute auf den Wecker. "Oof 3:24 Uhr."
Doch das einzige was ich dann noch spürte war ein dumpfer Knall in meinem Kopf und alles wurde schwarz....

Oha, wasn jetz los?...
Nich wundern dass das Kapitel so spät kommt, kann nich schlafen und hab Langeweile xD
Naja ich hoffe jedenfalls es hat euch gefallen und ihr seit gespannt aufs nächste Kapi, bis dann, euer Wolfi :P

Alles nur für dich... #Zomdado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt