5

18 1 0
                                    

5-Kino

Ich entschied mich Liam meinen geheimen Platzt am See zu zeigen. Fast niemand kennt ihn, es ist so eine Art Bucht die von zwei Felsen abgegrenzt wird. Man muss etwas klettern um zu ihr zu gelangen, aber dies lohnt sich jedes mal aufs neue. Auch Liam staunte nicht schlecht als er sich umschaute. Wir waren wie eigentlich immer allein, sehr groß war die Bucht auch nicht. "Es ist wunderschön hier, wieso weiß ich nichts von dieser Bucht?" Ich zuckte lachend mit der Schulter und setzte mich auf den großen Stein mitten im Sand. Liam setzte sich zu mir. 

Wir redeten ununterbrochen über alles mögliche. Wir lernten uns kennen und lieben. Liam ist echt ein unglaublich toller Junge und ich bin so froh das ich ihn kennen lernen durfte. Als wir nach einer Weile unsere erste Stille hatten, beschloss ich ihn auf Louis anzusprechen: "Warum bist du eigentlich immer so zickig wenn es um Louis und mich geht? Ich mein er ist doch dein Freund.." Liam schaute erst zu mir und dann zu den leichten Wellen des Sees. "Ich mag Louis, und er ist echt ein super Kumpel, einer mit dem man immer Spaß hat. Allerdings kenne ich Louis jetzt schon sehr lange und ich weiß wie vielen Mädchen er das Herz gebrochen hat und im Moment glaube ich einfach nicht das er bereit für eine ernsthafte Beziehung ist. Deshalb möchte ich dich davor beschützen, ich will nicht das du dich in ihn verliebst und er dich dann verletzt.." Schweigend nickte ich. Ich verstehe Liam total aber ich weiß nicht ob ich so über Gigi reden würde wenn sie so wäre wie Louis.."Das ist echt mega lieb von dir, aber ich glaube echt nicht das das passieren wird, deshalb kannst du ruhig bleiben wenn ich mal kurz mit Louis rede" Nicht das ich unbedingt mit Louis reden möchte aber ich brauch keinen Aufpasser, Liam meint es nur gut mit mir aber er kann nichts dafür wenn ich mich wirklich in Louis verliebe dann liegt das nur an meinem Körper. Aber Louis und ich, dass wird es niemals geben. 

Als wir bei den Jungs Zuhause ankamen waren Gigi und Zayn weg. dabei wollte ich mit Gigi über meinen schönen Tag reden. Wir setzten uns zu den anderen ins Wohnzimmer. Alle waren da, sogar Harry. Louis lächelte mich wieder so blöd an, Niall unterhielte sich wie immer fröhlich und lachend und Liam war die ganze Zeit am Handy. "Sag mal mit wem schreibst du die ganze Zeit?" fragte Harry ihn. "Mit Sophia, die ich letztens kennen gelernt habe, wisst ihr noch?" "Ja mit der hast du Nummern getauscht?" gibt auch Louis seinen Beitrag dazu. "Ja sie ist voll süß" Liam hatte mir heute bereits von ihr erzählt, er meinte das er sie jetzt schon sehr gerne mag und sich morgen mit ihr treffen wird. Ich denke er ist verdammt süß was Mädchen angeht. 

Der Abend verging sehr schnell, wir lachten viel und hatten einfach nur Spaß. 23.00 Uhr gingen wir alle schlafen. Als ich versuchte einzuschlafen, hörte ich Liam die ganze Zeit hin- und herwälzen. "Bist du aufgeregt?" fragte ich ihn. "Ja aber ich weiß gar nicht warum" Ich musste automatisch grinsen. "Du magst sie, deshalb" "Ja das stimmt" schwärmte Liam leise vor sich hin aber ich hörte es trotzdem und musst nur noch mehr grinsen. 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Liam bereits wach. Wahrscheinlich machte er sich schon für sein Date fertig. Heute ist Montag aber wir haben zum Glück noch bis Mittwoch frei. Ich stand auf und ging in die Küche um zu frühstücken. Zu meiner Überraschung waren alle bereits wach und saßen zusammen am Tisch. War es schon so spät? "Morgen Flieder, setzt dich doch zu uns" Ich tat was Louis sagte und nahm mir ein Brötchen. "Was ist heute geplant?" fragte ich in die Runde. "Ich wollte mit Zayn zusammen ins Kino gehen, aber du kannst gerne mitkommen oder Baby?" Gigi sah Zayn fragend an. Dieser nickte lächelnd. Na super. Gigi und Zayn bekommt man auch nur noch im Doppelpack. "Toll, da wäre ich ja das 5. Rad am Wagen" lachte ich. "Dann komme ich auch mit um dich zu unterhalten Fliederchen" Ich stimmt Louis zu, das war immerhin besser als sich hier zu langweilen. Außerdem ist Louis ja eigentlich ganz lustig. Nach dem ich mit Liam sein Outfit rausgesucht habe und ihm tausendmal viel Spaß gewünscht habe, ging er. Dann konnte ich mich auch mal fertig machen. 

Wir stiegen alle in Zayns Auto und fuhren zum Kino. Dort überredeten die Jungs und Mädchen in einen Horrorfilm zu gehen. Wenn es etwas gibt vor dem ich Angst habe, dann sind das devinitiv Horrorfilme. Zayn und Gigi wollten unbedingt in die letzte Reihe auf die Doppelsitze für Paare, also musste ich mir unfreiwillig mit Louis auch so ein Ding teilen. Louis genoss dies natürlich mit vollen Zügen und legte ein Arm um mich als wäre ich wirklich seine Freundin. Ich wehrte mich aber nicht dagegen 1. weil es eh nichts bringt, da Louis niemals aufgeben würde, 2. weil ich jemandem brauche bei dem ich mich bei gruseligen Stellen verstecken kann und 3. weil es mir besser gefiel als ich je zugeben würde. Louis hatte etwas an sich was meinem Körper gefiel und das war alles andere als gut. Ich versuchte das leichte Krippeln in meinem Bauch so gut wie möglich zu ignorieren. Der Film, der bereits begonnen hat, war schon in der ersten Szene Angst einflößend. "Keine Angst Fliederchen, ich bin doch da" flüsterte Louis in mein Ohr. Mein ganzer Körper wurde von einer angenehmen Gänsehaut überzogen. Alles was zählte war sein Atem an meinem Ohr. Warum muss er auch so nah neben mir sitzen? Ich rutschte etwas von ihm weg und versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren. 

Während des Films musste ich mich einige mahle in Louis' Brust verstecken. Er grinste deshalb die ganze Zeit, was mir leider gar nicht passt. Wieso bekommt er immer das was er will? Aber ich konnte einfach nicht anders, der Film war viel zu gruselig. Als wir in der Wohnung ankamen, war es total still. "Wo sind denn alle hin?" fragte ich. "Naja Liam hat sein Date, Niall wollte golfen und was Harry treibt, weiß ich nicht" erklärte mir Zayn. 

Den Rest des Tages verbrachte ich auch noch mit Louis. Er hat es wieder geschafft mich zu überreden, obwohl der das eigentlich kaum musste! Ich hatte eh nichts besseres zu tun. Im Grunde ist er ein netter Kerl, mit dem ich echt viel lachen kann. Er ist der witzigste Mensch den ich kenne. Wir hatten fast die ganze Zeit zusammen gezockt und beendeten gerade unser Derzeitiges Spiel, als Harry mit einem fremden Mädchen reinkam und sich zu uns setzte. Das Mädel zog er direkt auf seinen Schoß und begann ihren Hals zu küssen. Sein ernst?! Es ist gerade  mal 4 Uhr und er bringt schon eine mit Nachhause?! Wollen sie es jetzt hier neben uns treiben? Meine Meinung zu Harry hat sich auch in letzter Zeit nicht wirklich verändert. Zwar ist auch er ein netter Kerl aber diese Art von ihm ist einfach nur widerlich. Und der Fakt das Louis eigentlich genauso ist, macht mich traurig. Zwar sollte es mir eigentlich egal sein, aber seit dem ich Kontakt mit ihm habe, ist er nur einmal mit einem Mädchen abgehauen. Mir ist klar das das nicht heißt, dass er sich jetzt automatisch verändert hat. Wahrscheinlich hat er bald keine Lust mehr auf mich und sucht sich ein neues Opfer. "Gehen wir in mein Zimmer?" flüsterte Louis. Ich nickte nur und folgte ihm. 

Give us a Chance [Louis Tomlinson]Where stories live. Discover now