Es ist nicht richtig

1.9K 53 14
                                    

Total übermüdet und abgekämpft saß ich vor meinen Spiegel und sah den Frauen zu wie sich mich für meine Hochzeit fertig machten. Ich hatte die Nacht gar nicht geschlafen bin durch unser Dorf herumgeirrt und habe nachgedacht. Über Meine Hochzeit über Zuko und das ich wusste das es nicht richtig war das ich Aang heirate schließlich liebe ich ihn nicht. Aber ändern konnte ich es nun auch nicht das kann ich Aang nicht antuen. Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich gar nicht mitbekam das die Frauen fertig waren und schon längst mein Iglu verpassen haben dafür aber eine andere junge Frau dies betreten hatte. Ich erschrack als sie hinter mir stande und mich durch meinen Spiegel anschaute. Es war Mai. Nach meinen Schreck reckte ich das Kinn und sah sie ebenfalls an. Auf einmal seufzte sie auf und senkte ihren Blick. "Kann ich mit dir reden Katara"? Fragte sie mich ruhig und ich schaute sie erstaunt an. Die stolze Mai die mich hasste wollte mit mir reden. Ich nickte bloß und drehte mich herum und sah sie direkt an. Sie ließ sich auf den Stuhl neben dem Bett fallen und sah auf den Boden. "Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen wie ich mit dir um gegangen bin war falsch schließlich warst du nett zu mir und ich war so ein Miststück dir gegenüber... ." Sie verstummte und wagte einen kurzen Blick zu mir als sie fortfuhr. "Zuko und ich würden uns freuen wenn du einer meiner Brautjungfern bist. Ich würde mich freuen wenn du mich für meine Hochzeit fertig machen würdest." Sie endete und wartete bis ich etwas sagte. Ich merkte das sie es wirklich ernst meinte aber was sie von mir wollte tat weh. Zuko und sie würden sich freuen. Doch wenn ich dies abschlagen würde würde Mai wieder sauer werden das wusste ich. "Ich nehme deine Entschuldigung an und ich würde gerne dich für deine Hochzeit herrichten und eine deiner Brautjungfern sein." Sagte ich tonlos. Über Mais Gesicht huschte ein Lächeln ehe sie aufstand und dankend nickte dann ging aus mein Iglu und da brach ich wieder in Tränen aus. Was habe ich getan somit brach ich nur noch mein Herz mehr. Ich ein paar Stunden werde ich heiraten und ich sah bestimmt schrecklich aus. Doch es war mir egal das musste jetzt raus um neue Kraft zu schöpfen. Suki und Toph fanden mich dann neben mein Bett kniend. Die beiden sagten nichts sie wussten das ich mit meinen Schmerz alleine fertig werden muss. "Komm Süße ich mache dich wieder hübsch." Sagte nur die schöne Kriegerin und setzte mich auf den Stuhl und kümmerte sich um mein verheultes Gesicht.
2 Stunden später sah ich wieder aus wie eine Braut die bald heiratet. Suki und Toph blieben bei mir sie waren meine Brautjungfern. Als Vater und Sokka mein Iglu betraten. "Katara du siehst wundervoll aus." Sagte Vater und auch Sokka sah mich liebevoll aus. Aber ich stande nur aus mein Blick auf den Boden und ging zu meinen Vater. Dieser nahm mein Gesicht in seine Hände und nahm mich dann in seinen Arm. Er dachte bestimmt das ich wegen GranGran so traurig bin. Aber am meisten schmerzte es das ich wusste das Zuko nicht mein Bräutigam ist sondern Aang. Ich hakte mich in Vaters Arm und Suki und Toph hakten sich bei Sokka unter und so machten wir uns auf den Weg Richtung Altar.
Das Ritual war Erde in das Feuer zu schmeißen sieben Mal um das Feuer gehen. Das bedeutet das ich die nächsten Leben auch zu Aang gehöre. Dieser hatte ein Dauergrinsen auf sein Gesicht. Ich sah nur zu Boden. Somit musste ich nicht Zuko sein Gesicht sehen den seine Gegenwart spürte ich sofort als wir das Altar erreicht hatten. Nach dem Ritual malte mir Aang ein Zeichen auf die Stirn und legte mir die Kette drum. Dies versiegelte das ich nun zu Aang gehörte. Ich ertrug das ganze Ritual mit Tränen in den Augen. Dann jubelten sie alle und gratulieren uns. Als mein Bruder auftauchte sah ich das erste mal auf er erschrak wie ich ihn mit verheulten Augen in anschaute. Ich klammerte mich an ihn. In mir schrie alles bringe mich hier weg, aber das brachte nichts ich bin nun an Aang gebunden. GranGran freute sich so sehr als wir zu ihre traten. "Ich bin so stolz auf dich Katara du hast einen guten Mann an deiner Seite." Raunte sie mir zu als ich sie umarmte. Der Klos in meinen Hals wurde größer. Auch Aang nahm sie nochmal in den Arm als sie erschöpft in ihren Stuhl zurück sank. Aang und nahmen die anderen Gratulationen an. Dannach wahrscheinlich letzten nun sich zu ihren Tisch begaben sah ich wieder zu Boden. "Ich wünsche euch alles gute zu euer Hochzeit." Ich sah auf und traf seine Augen. Gold trifft blau. Seine Miene war emotionslos. Ich schüttelte kaum den Kopf und er sah mich kurz liebevoll dennoch schmerzvoll an als er sich Aang zuwandte da Mai mir gratulierte. Doch ich konnte nur ihn anstarren. Aang stubste mich an und blickte zu Boden. "Komm Katara lass uns das Büffet eröffnen." Ich nickte und Aang legte seinen Arm leicht um meine Schultern.
Das Fest neigt sich dem Ende zu und viele waren schon angetrunken auch Aang. "Avatar es wird Zeit das ihr und eure Frau euch zurückzieht." Sagte einer der betrunken ist und aus den Erdkönigreich stammt. Ich hatte nicht viel gegessen und saß die meiste Zeit auf mein Platz und ertrug die den ganzen Rummel Suki und Toph saßen bei mir und versuchten mich aufzuheitern. Aang war schnell verschwunden und hatte sich mit vielen unterhalten nicht ein einziges mal hatte er zu mir geschaut dafür aber jemand anders und auch ich habe ihn immer wieder verstohlene Blicke zugeworfen. Doch als er der betrunkene Mann das zu Aang sagte riss ich meine Augen auf. Natürlich hatten Aang und ich schon miteinander geschlafen doch nun will ich das mich nur noch Zuko so berührte und niemand anders. Der junge Feuerlord sah den Mann wutentbrannt an aber er wusste er durfte nichts machen ich war verheiratet. Aang kam grinsend zu mir und nahm meine Hand und half mir auf. "Vielen Dank das ihr alle gekommen seid ihr könnt gerne noch weiterfeiern aber meine Frau und ich verschwinden jetzt schließlich wollen wir unsere Liebe verfestigen!" Er zog mich sanft mit sich und die Gäste jubelten und schenkten sich neu ein. Mit gesenkten Blick folgte ich an um das letzte Ritual zu vollziehen. Die Vereinigung.

Hi es tut mir leid das es so lange gedauert hatte ein Schreibblockade. In den Video ist übrigens meine Lieblingsschauspielerin ich liebe ihre Augen viel Spaß beim schauen und lesen:)

Die Affäre (Zutara)Where stories live. Discover now