31. Kapitel

1.4K 82 24
                                    


ACHTUNG: ICH HABE DEN NAMEN VON NEKOLA FALSCH GESCHRIEBEN! ER HEIßT EIGENTLICH NEKOLA UND NICHT NIKOLAS! SRYYYYYYYYYYYYYYYY <3


Wir hatten meine Sachen eingepackt und ich hatte mich umgezogen. Jetzt hießes nur noch raus aus der Halle. Mein zu großes Holzfällerhemd wehte im Windzug, als ich durch die Eingangshalle rannte. ,,(V/n)!" Ich stoppte abrupt zu laufen. Ich drehte mich um und sah Akito und meinen Bruder auf mich zu laufen. Ich bemerkte, dass mein Bruder Tränen in den Augen hatte. ,,Ich bin so stolz auf dich!" Ich musste den beiden noch erzählen, dass wir feiern gehen wollten. ,,Hey ihr beiden, Bock mit feiern zugehen?" Yuri nahm mir die Frage ab. ,,Hm? Na klar! Ich muss doch auf meine kleine Schwester acht geben!" Ich musste lachen und sah auch schon Alina die Halle betreten. ,,Das ist Alina.  Alina, mein Bruder. Mein Bruder, Alina. (Über 30 Kapitel und ich hab noch immer keinen Namen für den😂 Falls euch einer einfällt, schreibt ihn in die Kommis.) Schlussendlich kamen dann auch die Anderen und wir gingen zur nächstgelegenen Bar, oder eher Restaurant. Auf dem ganzen Weg hüpfte ich und ging Yuri auf die Nerven. ,,Ja, ich bin super stolz auf dich meine Eistigerin, zum hundertsten Mal." Man merkte das mein kleiner Yurio nun etwas Puls bekam und so hing ich mich an Yuuri, was wiederum Yuri nicht passte und er mich schleunigst zurückholte. Zack! Und schon war ich wieder sein Liebling. 

(Zeitsprung circa eine Stunde später)

Wir hatten uns an einen großen Tisch gesetzt. Seung-gil musste schon früher gehen, nun saßen nur noch Yakov, Lilia, Georgi, Mila, Nekola, Alina, Yuuri, Yurio, Akito und mein Bruder am Tisch. Yuri und ich waren die Einzigen, die noch minderjährig waren und so durften wir kein Alkohol trinken. Yakov hatte zwar schon viel getrunken, aber durch sein Alter und seine russischen Gene hielt er ordentlich stand. Hingegen hatten Yuuri, Mila, Nekola, Alina, mein Bruder und sein Freund schon ordentlich einem im Tee. ,,Ich bin ja sooooooooooo stolz auf dich!" lallte mein Bruder und kniff in meine Wange. ,,Finger von ihr! Du bist stockbesoffen!" Yuri schlug seine Hand weg. Mein Bruder mahnte ihn. ,,NANANANANA! Sie ist immer noch MEINE Schwester!" Da sah ich meine Chance und filmte alles. ,,Was soll das?" fragte Yuri. ,,Na Videobeweis! Die werden morgen so ein Kater haben!" Ich lachte psychomäßig. Yuuri hatte sich bereits bis auf die Unterwäsche ausgezogen und tanzte wie ein Striper auf dem Tisch. Mila und Alina feuerten ihn an. ,,OOOOIIII! YUURI-CHAN!" Sie lachten und taten so als würden sie ihm Geld zu stecken, was im Endeffekt nur Servierten waren. Georgi war damit beschäftigt nicht zu kotzen, während Akito schon aufs Klo rannte. Nekola sang total krumm und schief die Hymne von Tschechien (Oben) und hielt sich mit der rechten Hand aufs Herz. ,,Wie geil!" quiekte ich. ,,Die werden sich morgen freuen."


------------Extra--------------


Yakovs Sicht:

Yuri und (V/N) zogen sich gerade um. Ich hörte nur Geflüster aus der Kabine. ,,Soll ich?" ,,Ja!" Stur ignorierte ich und konzentrierte mich wieder auf den Papierkram, der noch vor mir lag. ,,Yakov! Dein Handy!" Maulte Lilia. Ich ging zum Tisch, schnappte es mir. Eine Nachricht von (V/N), dabei haben sie eigentlich jetzt frei. Ich sah im Chat nach. Es war ein Video.

*Stille*

,,(V/N)!!!!!! KOMM SOFORT HER!!!!! YURI DU AUCH!!"

Ich sah nur zwei Köpfe aus der Kabine weghuschen und lachen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Während die Anderen Teilnehmer nun wieder in ihrer Heimat waren, schickte (V/N) auch ihnen das Video... den Rest könnt ihr euch ja denken.


Na Alina!? War Yuuri ein schöner Anblick!ß XD


Yuri x Reader |_| Kalte LiebeWhere stories live. Discover now