Ende / Epilog

7.1K 316 39
                                    

Zeitsprung - Einige Jahre später

Sedat: ,, Mami ? " schrie mein Prinz vom Treppenhaus.

Alisa:  Efeendim mein schatz ?

Sedat: Wo sind meine Fußballschuhe ? 

Alisa:  Frag mal deinen Baba ich muss noch Melek anziehen und beeilt euch bisschen dein Spiel ist in einer halben Stunde.  

Sedat: Ama Anne.. Baba ist schon draußen 

Alisa: Alles muss man hier selber machen.. Sag deinem Papi mal, dass ich euch nicht alleine gemacht habe!

Sedat: Och Anne.. bitte such du meine Schuhe. 

Je älter man wird, desto stressiger wird auch das Leben. Mittlerweile sind einige jahre vergangen, seitdem Eren mir einen Heiratsantrag gemacht hatte. Vor 2 Jahren haben wir dann auch endlich geheiratet und in unseren Flitterwochen unsere kleine Prinzessin Melek gezeugt. Sie sieht ihrem Vater nicht so ähnlich wie Sedat, sondern eher wie mir. Mein Leben läuft zurzeit eindeutig Berg auf seitdem ich mit Eren verheiratet bin, denn er verdient nun sehr gutes Geld als Fußballer und ist äußerst glücklich mit seinem Team. Ich konnte meinen Traum als Fußballerin leider nicht mehr verwirklichen, aber für die Liebe lässt man einige Dinge im Leben auch hinter sich. Man gibt etwas auf und bekommt dafür etwas wunderschönes neues geschenkt. Ab und zu trainiere ich mit Eren die kleinen Kinder und Sedats Mannschaft. Der kleine ist genauso Fußball verrückt wie sein stolzer Vater und seine stolze Mutter. Im Prinzip habe ich mehr bekommen als ich jemals wollte. Hätte ich die Möglichkeit mein Leben erneut zu gestalten, hätte ich nichts anders gemacht, selbst die Abreise von Eren hätte ich nicht verändert, denn die Distanz zwei liebender Menschen, ist nichts weiter als ein Liebesbeweis. Man lernt sich noch viel mehr zu lieben und zu schätzen. (Eigene Erfahrung) Und durch meine Liebe zum Fußball, habe ich auch meine wahre Liebe im Leben gefunden. Diese Liebe die uns für immer verbunden hat.

Ende..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heey Readers/Fans/Girls/whatever.. <3

Meine erste Geschichte ist nun zu Ende.. Ich bin um ehrlich zu sein sehr erleichtert, denn ich habe sehr viel Arbeit hierrein investiert, viele Stunden und viele Ideen. Ich hoffe insbesondere das euch diese Geschichte gefallen hat und ihr manche Situationen mit Situationen in eurem Leben vergleichen konntet. Das Ende kam leider ziemlich spontan aber ich hatte kaum noch Ideen und eigentlich von Anfang an beschlossen nur bis zum 50 Kapitel zu schreiben. Das Ende wollte ich auch nicht so wie jede Geschichte schreiben, wo der Junge dem Mädchen was romantisches sagt und die sich dann küssen, das ist zu 0815 meiner Meinung nach. Naja, ich möchte mich hiermit aufjedenfall nochmal bei euch bedanken, für eure super Unterschützung. Es ist wahnsinn das ich hier schon fast 70.000 Leser habe, denn auch ich habe mal mit 50 Lesern angefangen. Ich bedanke mich auch für jedes Vote von euch und für jeden Kommentar oder jede Idee die ich von euch bekommen habe! Danke, danke, danke <3 

Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstigem einfach privat anschreiben.

- Vanessa :) 

Die Liebe die uns verbindet &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt