Kapitel 33 :)

6.3K 234 7
                                    

Alisa: ,, Das kannst du gerne meine Mutter fragen "
Eren: ,, Die zugleich auch meine Schwiegermutter ist ;) "

Er hatte gerade wirklich daran gedacht, dass meine Mutter auch seine Schwiegermutter ist..
Eren denkt wohl etwas weiter als ich. Ich denke er ist auch eher so der Familien Typ, da er immer über Familie, Kinder und Heiraten redet. Für mich wäre es auch wundervoll mit ihm zu heiraten, aber nicht jetzt und auch nicht nächstes Jahr oder so, erst wenn alles gut läuft und wir hoffentlich immernoch zusammen sind.

-
Endlich waren wir im Hotel angekommen und das pünktlich..
Die Busse in Spanien sind der letze Scheiß, entweder die kommen zu spät oder garnicht?
Erst sind 2 Busse nicht gefahren und dann kam unserer noch zu spät -.-
Da es jetzt Abendessen gab und morgen schon unser erstes Testspiel beginnt, müssen wir ausgeruht sein, was heißt um 21:00 Uhr maximal schon im Bett liegen.
Alle trafen sich unten in der Cafeteria, wie die das hier nannten, obwohl ich eher fand, dass es wie eine Luxus Lounge für Prominente aussah. Wir bekam alle unser Essen serviert und hauten erstmal richtig rein, da so eine Reise ziemlich anstrengend sein kann.
Das Essen schmeckte köstlich und die gute Laune am Tisch, verbreitete sich auch auf die anderen Gäste hier. Nachdem wir auch damit fertig waren, schien jeder nur noch ins Bett zu wollen, weshalb auch jeder in deren Zimmer verschwand, nur einer musste immer aus der Reihe tanzen und dies war natürlich Eren.

Eren: ,, Lass uns bisschen in dein Zimmer "
Alisa: ,, Eren, wir haben morgen ein Spiel und sollten ins Bett gehen. "
Eren: ,, Ja wir liegen doch auch im Bett, canim. Ich hab es einfach vermisst dich zu kuscheln und dich bei mir zu haben "
Dabei zog er noch so einen unwiderstehlichen Schmollhund und seinen dazu passenden Hundeblick, wo man einfach nicht nein sagen konnte.

Alisa: ,, Na gut, komm "

Eren freute sich natürlich sehr über meine Entscheidung und nahm mich hoch in seine Arme, woraufhin er mich auf das Bett schmiss und ich einen etwas zu lauten Schrei abgab.

Alisa: ,, Junge, das tut weh, komm her "
Eren : ,, Willst du mich jetzt schlagen oder was " fragte er belustigt.
Alisa: ,, Nein, dich aber nerven "

Somit zog ich ihn zu mir ins Bett und er landete unsanft mit seinem kompletten Gewicht auf mir.

Alisa: ,, Eren du Tier, was wiegst du "
Eren: ,, Das was an Gewicht auf dir liegt, sind alles nur Muskeln. "
Alisa: ,, Das ist mittlerweile eine Ausrede geworden bei euch Jungs "
Eren: ,, Bei anderen schon, bei mir aber nur die Wahrheit "

Jungs sind manchmal echt unmöglich mit deren Muskeln und was auch immer.
Schlimmer als Mädchen, sobald sie neue Klamotten haben, direkt damit angeben..
So sind Jungs auch, angeben mit dem was sie haben..

Eren legte sich nun neben mich und verschränkte unsere Finger ineinander.

Eren: ,, Was hast du bloß mit mir gemacht ? "
Er rückte auch immer ein Stückchen näher und ich bekam natürlich wieder solche Panik Attacken, da ich wusste worauf dass hinaus führt. Aber ich ließ es zu, dass er seine Lippen auf meine legte und mich sanft küsste, denn manchmal sollte mal einfach auf alles scheißen und sich gehen lassen. Man lebt zwar heute, aber ob man morgen lebt weiß nur Gott.
Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und ich zog ihn nun an seinem Nacken etwas weiter zu mir runter, damit wir perfekt in einer Höhe waren. Ich lag schon fast auf ihm und seine Hände streichelten meinen Rücken, dabei ging er immer etwas runter, aber nie zu viel.
Meine Hände gingen auch langsam unter sein Shirt und berührten seinen unglaublich muskulösen Oberkörper und es fühlte sich zwar neu an aber auch gleichzeitig ziemlich anlockend. Eren tat es mir eigentlich gleich, seine Hände gingen ebenfalls unter meine Jacke und zogen diese etwas weiter hoch, wobei er meinen Bauch berührte und seine eiskalten Hände wie ein Stromschlag für mich waren. Als er mir dann meine Jacke ausziehen wollte und ich plötzlich merkte, was wir vorhatten, löste ich mich von ihm und rollte mich auf die andere Seite des Bettes. Omg, wir waren gerade dabei uns, naja wie soll man es ausdrücken, uns zu erforschen oder wie man es eben ausdrücken möchte. Seit wann bin ich so und wieso habe ich es am Anfang zugelassen, oder noch besser wieso habe ich mitgemacht ?
Natürlich wird irgendwann mal der Tag kommen, wo es soweit ist, aber nicht mit 16 und vorallem nicht in einem Hotel. Eren schien etwas schockiert von meinem Verhalten zu sein, bzw von seinem Verhalten. Er wusste ganz genau dass er sich nicht beherrschen konnte.

Alisa: ,, Eren, es ... tut mir leid, dass ich mitgemacht habe, es war falsch und .... "

Eren schaute etwas enttäuscht von sich auf den Boden und sprach mir letztendlich ins Wort.

Eren: ,, .......



∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
Heyyhooww :D
Sorry, dass die Kapitel nicht so lang sind, aber ich versuche dafür tagtäglich was zu posten :)
Morgen geht's dann wohlmöglich weiter und es wird dann hoffentlich etwas mehr dramatischer und nicht immer nur das süße Liebespaar Eren und Alisa :)
Was passiert wohl wenn es anfängt Probleme zu geben... :(
Wird deren Beziehung eurer Meinung nach stand halten ? :D

Votet und kommentiert :**

∞ Vanessa <3 ∞

Die Liebe die uns verbindet &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt