Johnny's suprise Oneshot

264 17 0
                                    

Ich fühlte mich noch nie so sehr von Glück überflossen als zu diesem Zeitpunkt. Meine heimliche Liebe Johnny hat sich mit mir verabredet.
Ob es wohl übertrieben ist mich vier Stunden vor der Verabredung fertig zu machen? Ich denke nicht, immerhin will ich doch hübsch für Johnny sein.

Für dieses Treffen habe ich mir extra neue Kleidung gekauft, einen grauen Pullover mit weißen Streifen und einen süßen aber trotzdem stilvollen roten Rock.

Fast hätte ich vergessen mich noch zu schminken

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Fast hätte ich vergessen mich noch zu schminken. Viel Make-Up trage ich jedoch nicht auf, weil ich es bevorzuge es schlicht zu halten.
Jetzt muss ich nur noch meine Schuhe anziehen und dann bin ich bereit für sein Kommen.
Naja ob ich psychisch dafür bereit bin weiß ich nicht. So aufgeregt war ich mein ganzes Leben noch nicht. Eigentlich mach ich mir nie viele Gedanken über Situationen und lasse immer alles auf mich zu kommen, dies war aber diesmal nicht der Fall. Es mag verrückt klingen aber ich habe in meinen Gedanken so ziemlich alles durchgespielt was passieren könnte. Dies und noch viele andere Gedanken über Johnny raubten mir die letzten Tage den Schlaf.

Meine Gedanken werden von einem Klingeln unterbrochen. Ich rufe noch: ,,Komme schon!" , ehe ich die Tür aufmache und meinen bezaubernden Traummann mit meinen Augen erblicke. Mir stockt der Atem. Oh mein Gott er sieht heute aber heiß aus. Ich muss aufpassen, dass ich nicht plötzlich zu sabbern anfange, also sollte ich mich zusammen reißen! Alleine sein Outfit, welches er anhat.

Am liebsten würde ich ihn jetzt sofort küssen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Am liebsten würde ich ihn jetzt sofort küssen. Wäre das hier eine Fan-Fiction könnte man am Schluss mit einem Kuss rechnen, aber mein nicht vorhandenes Glück bewies mir schon oft genug, dass es sich hier um die harte Realität handeln muss.
„Oh wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Du bist heute so unglaublich hübsch, dass ich fast nicht mithalten kann.", sagte er leicht lachend. Bestimmt bin ich aufgrund des Komplimentes jetzt noch viel röter als ich es vorher schon war. Schüchtern frage ich ihn ob wir gehen sollten da der Film in zehn Minuten startet. Er bejaht meine Frage mit einem Nicken. Selbst eine einfache Aktion wie nicken sieht bei ihm atemberaubend aus. Jetzt machen wir uns auch schon auf den Weg zum Kino. Johnny und ich tauschen einige Worte aus und verstehen uns ausgesprochen gut. Er hat den selben Humor wie ich, und es ist für mich extrem wichtig, dass man miteinander lachen kann. Wir gehen weiterhin die nach Tee riechende Straße entlang und ich beobachtete ein paar Vögel die schöne Lieder zwitschern als er plötzlich ohne eine Andeutung von Scheu meine Hand ergreift.
Ist das gerade real? Mit großen Mühen versuche ich meine Fangirlattacke zu verstecken. Wir lächeln uns schüchtern an und folgen weiterhin dem Weg zum Kino, bis er eine Abzweigung wählte. Leicht verwirrt frage ich ihn warum wir vom Weg abgekommen sind und er antwortet gelassen: ,,Lass dich überraschen."
Je weiter wir die Wiese, welche mit Steinplatten belegt ist, entlang gehen, sind immer mehr wunderschöne, verschiedene, bunte Blumen zu sehen. Als wir bei einem Kirschbaum ankommen bleibt er stehen und lässt meine Hand los. Sie fühlte sich plötzlich so leer und ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Gefühl vermissen werde. Aber es ist nicht schlimm, dass er sie los lies weil es so aussieht als möchte er etwas sagen. Er stellt sich gegenüber von mir hin und spricht mit seinen wunderschönen geformten Lippen die Worte, welche ich mir schon immer gewünscht habe: ,, Ich wollte dir schon immer etwas sagen...Seitdem ich dich das erste Mal in der Schule erblickte finde ich dich interessant. Wir haben schon so viel miteinander gesprochen egal ob in der Schule oder auf Partys, aber leider reichte es nie für eine Freundschaft, deswegen bin ich jetzt umso glücklicher, dass wir uns endlich verabreden konnten. Seitdem wir dieses Treffen vereinbart haben, konnte ich wegen der aufsteigenden Nervosität kaum mehr schlafen. Ich konnte mir lange Zeit nicht erklären warum diese Unruhe in mir herrschte, jedoch bin ich mir jetzt darüber im Klaren."
Wie erstarrt lausche ich seinen Worten, ich glaube ich träume. Macht mir mein  Märchenprinz gerade eine Liebeserklärung?
Ich sammle meinen ganzen Mut zusammen und beginne schließlich auch zu sprechen: ,,Ich finde es auch schade, dass es nie zu einer Freundschaft kam, aber ich hoffe, dass wir das nachholen können und nun gute Freunde werden...oder so..."
,,Ich hoffe, es könnte eventuell mehr als das entstehen'', kam es nun von Johnny.
Es wird still zwischen uns beiden. Ob er meine Freude spüren kann? Gerade sprühe ich nur so vor Positivität. Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, dass so ein toller Typ jemals an mir gefallen findet.
Wir sehen uns tief in die Augen und ich kann spüren wie sich Freudentränen in den meinigen entwickeln, welche Johnny nur mit einem kleinen Lächeln, für das ich sterben könnte, kommentiert. Man merkt, dass nicht nur ich will, dass dieser Augenblick nie endet. Es kommt von beiden Seiten da Johnny ebenso glücklich aussieht.
Mein Herz versagt gerade. Es schlägt ganz unregelmäßig.
Als sich Johnny meinem Gesicht nähert, kann ich mich sowieso nicht mehr auf das Arbeiten meines Organes verlassen.
Will er mich küssen? Mein größter Traum würde wahr werden.
Er legt vorsichtig seine Hand auf meine Taille und zieht mich näher an ihn ran. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen sieht er noch in meine Augen um sich die Bestätigung zu holen, dass ich es auch will. Danach überbrückt er auch schon den letzten Zentimeter und legt seine weichen Lippen auf meine. Sie fühlen sich so an, als wären sie auf meine zugeschnitten.
Wir lösen uns aus Luftmangel und er legt seine rechte Hand, die vorher auf meiner Taille war, um meinen Oberkörper und somit zieht er mich in eine Umarmung.
Da er mir nun bestätigt hat, dass er auch Gefühle für mich hat, kann ich es riskieren und ihm die drei magischen Worte sagen.
Ich nähere mich mit meinen Lippen seinem Ohr und fange an zu flüstern als ich jedoch seine auch auf meinem Ohr spüre.
Wir flüsterten gleichzeitig in das Ohr des jeweils anderen: ,,Ich liebe dich.''
________________________________
Halloo, das ist unsere erste Fan-Fiction und wir würden uns über euer Feedback freuen. :3
Wir hoffen, dass sie euch gefallen hat, wir werden auch noch weitere Fan-Fictions gemeinsam schreiben.
M & M 🍬

Johnny's suprise -Johnny NCT OneshotWhere stories live. Discover now