„Die Wahrheit!"

49 2 0
                                    

Ich war jetzt schon ein paar Tage in diesem Haus und diese drei Jungs waren nicht die einzigen Leute, die hier warscheinlich wohnten. Ich stand im Garten. Vor mir befand sich ein riesiger Brunnen. „Daher kam das Wasserplätschern also!", dachte ich laut. Doch was war das...
Am Rand des Brunnens waren sieben Namen eingeritzt. Ich hatte also recht, hier wohnten noch mehr Menschen. Ich trat näher an die Schrift heran. „Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Jeon Jungkook, BTS." Ich erschrak. Für einen Bruchteil einer Sekunde konnte ich mich erinnern, wer sie waren. Ich kannte sie. Ich wurde das Gefühl nicht los, das sie ein wichtiger Teil in meinem Leben gewesen sein mussten.
Das Haus war groß...es war eher eine Villa. Alles war modern eingerichtet und es besaß einen riesigen Vorgarten. Ich habe mich damit beschäftigt die Villa zu erkunden seit Tae und RM gegangen waren. Aber wo waren die anderen? Vielleicht im anderen Teil des Hauses? Er war weit weg, weshalb dies das einzige war, wo ich noch nicht hingegangen bin. Ich machte mich also auf den Weg dort hin. Dabei lief ich an einem singendem Namjoon vorbei, dem ich aber geschickt aus dem Weg gehen konnte.
„Im so sorry, but its Fake love...Fake love...Fake love..." Schon wieder zuckte ich zusammen. Wieso konnte ich das vertraute Gefühl nicht loswerden, das ich dieses Lied sehr gut kannte?
Ich Schlich an ihm vorbei und betrat einen langen Gang, der schmal und dunkel war. „Ja, das war RM. Er hat die Lampe kaputt gemacht und sie nicht wieder repariert." Es war Suga. Schon wieder sah es so aus, als könnte er meine Gedanken lesen. „Woher weißt du, dass ich...", er unterbrach mich und nahm meine Hand: „Hat man dir angesehen...Flame."
Ich errötete. Wieso nahm er jetzt meine Hand?! Er zog mich in das Zimmer am Ende des Ganges. Ich sah ihn verwirrt an und wollte mich von ihm lösen, doch Suga kam mir zuvor. „Hör mir zu, du kannst dich an nichts mehr erinnern, oder?", „Nein", „Dann erzähl ich dir jetzt wer wir sind und was du bei uns machst." Er lies mich los und setzte sich auf sein Bett. Ich stand immer noch verdutzt da. „Ich erzähle dir jetzt die ganze Wahrheit..."

So jetzt hab ich schon 3 Kapitel geschrieben. Ihr könnt mir gerne schreiben, wie ihr sie fandet. Ich nehme jede Kritik an:)

Between the Flames {BTS Fanfiction}Where stories live. Discover now