~8~

233 14 1
                                        

Jackson pov.

Das Essen was Marks Eomma für uns gekocht hat sieht wirklich lecker aus und ich muss sagen das ich schon ziemlich hungrig von dem ganzen Tag bin. "Setzt euch doch ich mache euch was auf die Teller drauf ihr müsst ohne mich essen, da ich gleich zur Arbeit muss." Sagt sie und wir lassen uns auf den Stühlen nieder.

Nachdem wir aufgegessen hatten und Marks Mutter gegangen ist, gehen wir wieder nach oben in sein Zimmer. "Ich mach jetzt meine Hausaufgaben du kannst so lange ja noch weiter spielen. Es sei denn du willst mit machen" Schmunzelt Mark und setzt sich an seinen Schreibtisch. "Ich würde ja liebend gerne bleiben und mit dem von vorhin fortfahren aber ich habe leider noch etwas vor und gehe nach Hause Markipoo" sage ich gespielt süß und nehme mir meine Tasche die vor Marks Bett liegt."Ah achso" kann es sein das er gerne noch mehr zeit mit mir verbringen möchte? Ich höre da etwas Enttäuschung aus ihm heraus. Wie es scheint hat ihm mein kleines Spielchen vorhin gefallen. Bestimmt kann ich bald noch weiter gehen und ihn gut gebrauchen wenn ich es mal wieder nötig habe.

"Ich bring dich dann mal zu Tür" Mark steht auf und geht mit mir zusammen nach unten. Als ich gerade losgehen wollte hält er mich fest und drückt mir mein frisch gewaschenes T-Shirt an die Brust "E-Eomma hat es vorhin mit meiner Wäsche zusammen gewaschen, ich hoffe doch das mein Geruch ok für dich ist..." lächelt er schüchtern und sieht zu Boden. Schon ziemlich süß der Anblick. "Ah ja danke das geht schon denke ich, wir sehen uns dann morgen warscheinlich" grinse ich wie immer und drehe mich von ihm weg.

Mark pov.

Nachdem ich die Tür geschlossen habe, gehe ich hoch in mein Zimmer, lege mich auf mein Bett und denke über den heutigen Tag nach. Es war wirklich aufregend einen ganzen Tag mit Jackson zusammen zu sein er ist so schön einfach schön. Und seine Lippen sind perfekt genau wie sie aussehen fühlen sie sich auch an. Ich will sie noch viel öfter spüren aber ich bin mir sicher, dass ich kein so gute Küsser bin wie er. Ich habe ein angenehmes Kribbeln gespürt als wir uns so nah waren es war wie in einem Traum. Ich wünsche mir so sehr das er sich genau so fühlt aber ich bin da von dem kompletten Gegenteil überzeugt. Er will mich ganz sicher benutzen um seine Bedürfnisse zu stillen. Aber ich würde das alles zulassen um in Jacksons Nähe zu sein würde ich alles mit mir machen lassen. Das ist das letzte woran ich denke bis ich einschlafe.

____________________
Nach Jahren kommt mal wieder was I'm sorehhh
°~°

____________________Nach Jahren kommt mal wieder was I'm sorehhh ♡°~°

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

ALS ENTSCHÄDIGUNGGGG :333

Markson《Please don't hate me 》Where stories live. Discover now