Kapitel 38

2.5K 85 26
                                    


"Grace ich liebe dich"

______________________

"W-was sollen wir jetzt tun?" fragt Grace mich mit ihren Blick auf Suga gerichtet. " ich weiß es nicht"

Wir spielten gerade Russisch Roullete, und wie der Zufall es wollte, wurde Suga bestraft.

Völlig blass, ohne Gesichtsausdruck und emotion liegt er auf dem kalten Keller Boden vor unseren Füßen. Nur seine Augen, welche ins nichts blicken, zeigen wie sehr er Angst hatte, kurz bevor es geschah.

Ich nehme Graces schluchzen wahr, als ich mich gerade zu ihm runter beuge. "Es ist nicht deine Schuld Grace. Und sieh ihn nicht an, das macht dir nur noch mehr Angst!" versuche ich sie zu beruhigen. Ich kann verstehen dass sie so außer sich ist, es passiert ja auch nicht jeden Tag einfach so dass man eine Leiche vor sich zu liegen hat, mit der man noch dazu einmal befreundet war.

"Sollen wir die Polizei rufen?" fragt sie immer noch schluchzend. Abwesend nicke ich und stelle mich wieder auf.  "Das wäre das beste was wir jetzt tun können"

_____________________________

Es sind 3 Monate vergangen seit dem Tod von Suga. Es ist verdammt Unheimlich wie das Leben einfach so weiter geht, obwohl eine Person von dieser Erde gegangen ist. Es scheint auch sehr wenige Personen unserer Schule zu interessieren was mit ihm passiert ist. Sie sind alle eher froh, dass er nicht mehr unter uns weilt. Da  er viele schlimme Sachen durchgezogen hat ist es verständlich, aber er hatte sicherlich auch viele Gründe dafür so zu werden. Eigentlich ist doch jeder Mensch von Grund auf an liebenswürdig, jedoch lässt er sich von anderen Menschen verändern, die sich selbst wie Monster benehmen.

"Heeyyy Jungkook und Grace!" kommt uns Taehyung entgegen gerannt mit Jimin im Schlepptau. "Hi" grüßt Grace freudig zurück und schenkt beiden eine große Umarmung.

Taehyung stellt sich vor mir, und lächelt mir zu. Ich habe sein lächeln so vermisst, sein kindliches freundliches lächeln, was jeden zum schmelzen bringt. "Ich habe dich so vermisst Kookie" beginnt er lachend doch seine noch davor so freudige Miene, wird zu einem weinen "Jungkook, ich habe dich sooo vermisst!" schließt er mich in eine feste Umarmung.

"Gruppenkuscheln?!"  schreit Jimin und schmeißt sich auf uns.

"Jetzt gehen wir Eis essen!" ruft Taehyung und rennt vor zum Eiswagen.

"Jungkook?" höre ich leise von Grace, welche mich leicht am Ärmel fest hält. "Danke. Danke dass du wieder hier bist. U-und was du da an dem Tag gesagt hast. Ich fühle genauso. Schon seit dem wir uns kennen. Als du damals einfach so gegangen bist, war es eine totale Qual für mich. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch als ich dich dann auf dieser Party wieder  sah.. Es schien so, als hätte ich zum ersten mal wieder richtige Freude  zu spüren bekomme..und wieder gewusst wie sich wahre Liebe anfühlt. Ich bin dir so dankbar, einfach fü-"

Es ist schön ihre Stimme zu hören, und was sie sagt, doch ihre weichen Lippen zu spüren ist noch so viel schöner. Denn es ist das, was ich schon immer wollte. Ich wollte ihr zeigen, was sie mir wirklich bedeutet und wissen wie sie schmeckt.

"EY! Bucht euch ein Zimmer!" schreit Jimin uns zu, was wahrscheinlich bedeuten soll, dass dazu gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Ich wende meinen Blick, trotz Jimins Geschrei nicht ab, und schaue in Graces wunderschönen, blauen Augen.

"Ich werde nie mehr gehen, versprochen"

___________________________________

Ende ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶♡

Jap~ das war'sIch hoffe es hat euch Spaß und Freude bereitet, diese Story hier zu lesen! Und ich möchte mich wirklich noch mal ganz doll für euer ganzes liebes Feedback bedanken! Es bedeutet mir sehr viel 💙 Und es hat mir auch totale Freude bereitet diese Story hier zu schreiben, auch wenn es manchmal ganz schön lange gedauert hat bis ich weiter geschrieben habe 😂

Falls ihr noch mehr von mir lesen wollt, schaut ruhig bei meinen anderen ff's vorbei 💕👀

Vielen Dank! (≧∇≦)

Hedy~

Nach 10 Jahren | Jungkook | GermanWhere stories live. Discover now