8.kapitel

123 9 0
                                    

Deine Sicht

Ich ging eilig nach Hause und als ich rein kam, stieß ich die Vase um. Ich rannte ins Bad, um mich wieder vergeblich von meinen leid zu lösen. Ich kam nicht drauf klar. Ich kannte ihn erst seit ein paar Tagen. Ich nahm die Klinge und sah erst auf meine Arme. 'Was wenn mein Ex wieder kommt' ich hatte so Angst. Mein Kopf dröhnte, mein Herz schlug wild umher. Da hörte ich mein Handy klingeln. Yoongi war es. Ich nahm den Anruf an.

(y/n): was ist!?

Yoongi: ich will mit dir reden. Ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen!

(y/n): bitte ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin immer alleine und jetzt du....!

Yoongi: Komm zu mir wir sehen uns einen Film an.

(y/n):....

Ich kann ihm nicht weh tun, aber mir selbst schon. Ich überlegte erst, dann entschied ich mich aber. Es war kalt um mich rum.

Yoongis Sicht

Sie legte auf. Ich machte mir solche Vorwürfe. Was sie gerade wohl macht. Bitte, sie darf sich nicht weh tun. Es klingelte. Ich machte auf und sah (y/n) mit Tränen in den Augen und Fieber roten Wangen. Es Regnete. Ich wollte sie umarmen aber sie drang mich weg um einfach in die Wohnung zu kommen. Ich nahm ein Handtuch und gab es ihr. "Was sehen wir uns an?" Fagte sie als wäre nichts gewesen. Normalerweise sah man es ihr auch nicht an welche Stimmung sie hatte. "Ich habe nicht viele Filme, aber Horrorfilme habe ich Haufen Weise"." Ich mag Horrorfilme sehr. Ich habe ES noch nicht gesehen." Sagte sie mit einem anhängenden scheufzen.

Also setzte sie sich auf die Couch und ich machte den Film rein.
"Es tut mir so leid dass i-" Ich unterbrach sie "es ist okay ich verstehe es wenn es dir zu schnell ging" Sie warf einen verwirrten Blick auf mich.

yoongi love story {german}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora