2.Kapitel

195 13 0
                                    


Mittlerweile war es 21:00 uhr und ich hatte getrunken, aber nicht viel. naja vielleicht ein bisschen. Ich ging durch eine dunkle Gasse die zum Haus führte. jaaa ich darf auch mal trinken.!

Zwei Männer, stark betrunkene Männer kamen mir entgegen, eine nickte dem anderen zu, packte mich an meiner Hand und drang mich gegen die Wand. Der andere beteiligte sich dabei. Sie hielten mich fest und bedrängten mich. Der erste schlug mir ins Gesicht. Das tat weh! Wieso immer ich!? Einer versuchte mein Oberteil zu zerreißen, aber ich tritt dem einen zwischen die Beine und dem anderen gegen das Schienbein. Ich hatte Glück mich los zu reißen auch wenn meine Vergangenheit ähnlich war. Ich fing an zu laufen, (fiel auch mal hin) richtung Home, dauerte aber noch ein bisschen.

Als ich fast zu Hause war bemerkte ich einen Typen der mich beobachte, er stand unter einer Straßenlaterne. Es war Suga oder auch Yoongi. Puh..Zum Glück nicht mein Ex.  "Hi" Sagte ich ein wenig verwundert. "Na? So spät noch draußen"  "Ja. Ich war ein bisschen spazieren" Antwortete ich mit einer Lüge. Er sollte nicht wissen was los war. Als ich ihm näher kam, also ins Licht der Straßenlaterne sah er dass ich Blut und ein paar Schürfwunden im Gesicht hate. "Was hast du gemacht?" Fragte er mich erschrocken. "Also... Naja... Eh"  "Du kannst es mir sagen.......Warte sag nicht du wurdest geschlagen!?" Er stand einfach nur geschockt vor mir, Strich mir einem Finger über meine Wange und ich gab einfach keine Antwort. "Möchtest du vielleicht zu mir kommen dann können wir auch in Ruhe Reden"  Ich nickte nur, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Wir machten uns also auf den Weg zu ihm.
Wie soll ich ihm das erklären?

Er schloss seine Tür auf und wir gingen hinein. "Das ist meine Wohnung, mach's dir gemütlich" Es war klein aber sehr schön. Wir setzten uns auf die Couch und yoongi hargte nach "also erzähl mir genau was vorhin passiert ist, ich weiß dass da was los war..." Schüchtern sah ich ihn an und erzählte es ihm.

Er war sehr geschockt und nahm mich in seine Arme. Er war überaus nett zu mir. Es war nun auch schon 23:34 uhr und wollte gehen. "Nein bleib hier du kannst bei mir schlafen sonst bin ich so alleine" Bettelte er. Er sah irgendwie süß aus. "Eh...Na gut wenn es dir nichts ausmacht". Er nickte und sprach "Wenn du möchtest kann ich dir Schlaf Kleidung geben" "Das wäre nicht schlecht. Wo schlafe ich eigentlich?" Er nahm ein T-Shirt aus dem Schrank und sagte "du schläfst in meinen Zimmer" Ich gab ein ok von mir.

Ich ging ins Bad und zog mich um. Als ich wieder kam meinte yoongi "würde es dir was ausmachen wenn morgen früh Jimin und Jungkook vorbei kommen?"."Nein die haben gesunden Menschenverstand die können kommen" Yoongi lachte leicht und ich grinste frech. Wir sahen noch ein bisschen Fernsehen und gingen dann so um halb 2 schlafen. Ich ging in sein Zimmer und er schlief auf der Couch.

___________________________________

Hi ich bins noch mal also das ging ja schnell. Bin gespannt wie ihr die Story findet. Bye...,.

yoongi love story {german}Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon