Kapitel 2

64 4 0
                                    

Ich sang und hatte derweil meine Augen geschlossen.

We shared a life that wasn’t short
Our hearts matured
Rather than lovers, we were like family
Now whatever we do, feels like we already did it

Now our answers have become short
Feeling the difference in the weight of our hearts
Our silence forecasts the end
On our lukewarm night

You had high expectations
And I was really tired
Would we be different
If we understood each other a little more?

Als ich etwas hörte öffnete ich meine Augen und schrie. Jemand stand vor mir oder besser gesagt ER. Er grinste mich an und hatte ein Psycho Blick aufgelegt ,,Hab dich süße~" sagte er in einem Sing sang ton und hob das Messer bevor er es auf mich zusausen lies.
Ich hielt seine Hand fest und schrie ,,N..Nein! Bitte!". Ich verlor Tränen, einige streiften meine Lippen und ich konnte deren salzigen Geschmack spüren. ,,Bitte! Bitte bring mich nicht um" flehte ich den Weißhaarigen vor mir an.
Er nutzte jedoch nur noch mehr Druck ,,Süße.... Sag auf wiedersehen~"  er legte seine Lippen auf meine. Dann spürte ich einen Schmerz in meiner Brust, mein Oberteil wurde Nass und etwas lief an mir runter. Der rot äugige stand auf und lachte wieder verrückt. Er sah lachend zur Tür als er die Sirenen hörte und kurz darauf flog die Tür auf. ,,Cut!" Rief unser Regisseurs und ich setzte mich auf. ,,Au...."  entfuhr es mir ,,Babe..... Hab ich zu fest gedrückt?" Frage er mich besorgt und kniete sich zu mir,,Geht schon....." sagte ich und lächelte ihn leicht an.
Er half mir hoch und wir setzten uns an einen Tisch. Ich gähnte dann und sah zur Uhr ,,Was! Es ist erst 8? Wir arbeiten erst seit ner Stunde" weinte ich leicht. Er lachte und trank ein bisschen. ,,Wie soll ich den restlichen Tag überstehen.... und Myelia kann ich nicht anschreiben weil sie heute lang hat und ne Arbeit schreibt" ich heuelte weiterhin vor mich hin während Zen lachte  ,,Babe beruhigt dich.... Du hast doch immerhin mich" sagte er flirtend. Ich funkelte ihn an ,,Du bist nicht sie" fauchte ich und sah wie er zusammen zuckte ,,Sorry!" sagte ich schnell und fühlte mich schuldig.

>Lia Pov.<

Ich saß gelangweilt rum. ,,In dieser Arbeit werdet ihr zu zweit zusammen arbeiten  müssen" sagte unser Proffesor und ich stöhnte schon genervt. ,,Yoosung Kim du machst mit Myelia Dina Hamada." ich erstarrte und sah langsam zum Blonden der mich fröhlich anstarrte. Natoll.... ich musste mit dem Gamer aus der RFA Gruppe zusammen arbeiten..... das konnte ja noch heiter werden.
,,Lass uns entscheiden was wir kochen!" sagte er fröhlich und zog mich hoch. ,,Äh.... naja... wie wäre es.... mit....." meine Stimme wurde immer leiser und das erste was mir ein viel war Mius Lieblings gericht ,,Ratatouille...... aber.... als Auflauf" meine Wangen wurden leicht roter. ,,Das ist eine großartige Idee!" sagte er strahlend und zog mich mit sich in die Bibliothek.
Miu hatte mich, nachdem sie den Film geguckt hatte, dazu gedrängt sowas ähnliches zu Kochen. Es war seitdem ihr Lieblingsessen.
Ich sah den blonden zu wie er fröhlich summend durch ein Buch blätterte. Ich atmete tief durch und sprach dann mit leiser Stimme: ,,Wir können zu mir.... ich hab sowas ähnliches schon mal gekocht..... wir können dort verschiedene Ideen sammeln." Er sah mich einen moment an und nahm dann beide meiner Hände ,,Wir können auch zu mir wen es dir unangenehm ist zu dir zu gehen" sagte er besorgt. Ich schüttelte mit dem Kopf und zog den Lillaäugigen dann mit raus.
Yoosung blinzelte verwirrt und stolperte mir hinter her. Immerhin dachte er das ich ihn erst hin und wieder mal hier gesehen hätte, er wusste ja nicht das ich schon seit 3 Tagen mit ihm geschrieben habe. Ich sah kurz auf die Uhr, es war halb neun. ,,Sag mal..... Yoosung ist es ok wen wir später mal.... wo vorbei schauen?" fragte ich leicht rot. Er nickte wild ,,Dann können wir neben bei Einkaufen!" sagte er strahlend. ,,Dann lass es uns jetzt erledigen!" sagte ich freudig und er war kurz buff und wurde rot. Immerhin  war ich nicht bekannt dafür so zu strahlen und laut zu reden. Als ich dies bemerkte wurde ich knall rot, sah zu Boden und ging mit schnellen schritten zum Studio.
Yossung starrte das riesiege Gebäude an und dann die sehr Muskulösen Wachen, als wir ankammen.
Ich ging gerade wegs auf den Schwarzhaarigen zu. Er sah mich mit strengen Blick an und nahm seine Brille ab so das ich in seine Braunen Augen sehen konnte. ,,Guten Tag Michael.... Ich konnte Miuki heut morgen ihr Essen nicht geben" ich nahm eines der eingepackten Bentos raus. Er grinste mich an ,,Du darfst doch immer rein.... wer ist aber der Blonde da" erst war seine Stimme sanft, dann aber kalt und Hart. ,,Das ist Yoosung.... er ist in meiner Klasse.... wir müssen zusammen eine arbeit verrichten.... und er kommt heute mit zu mir..... ich wollte vorher bloß das essen vorbei bringen" er nickte dann leicht und öffnete die Tür.
Ich zog Yoosung mit rein und Michael warf Yoosung einen warnenden Blick zu. ,,Myelia.... warum sind wir hier?" fragte er leicht verängstigt. Ich musste tatsächlich etwas kichern und er sah mich dann rot an.
,,Miuki!" rief ich als ich diese sah. Sie saß mit Zen an einem Tisch und sah zu mir ,,Myelia! Was machst du den hier?" fragte mich die Blauaügige überrascht. Ich blieb mit Yoosung bei ihr stehen und wollte gerade etwas sagen, da unterbrach Zen mich ,,Yoosung!" rief er. Yoosung sah ihn an ,,Zen! Es ist lang her!" sagte Yoosung strahlend. ,,Ihr.... kennt euch?" fragte Miu, sie wollte wohl auf nichts wissend tun. ,,Wir kennen uns schon lange" sagte Yoosung und wollte gerade anfangen zu erzählen. Ich hielt ihm jedoch meine Hand vor den Mund ,,Du darfst sofort weiter reden....." sagte ich und krammte die 6 Bento Boxen aus meiner Tasche. Miu strahlte und nahm sie mir sofort ab bevor sie anfing zu futtern. Yoosung und Zen starrten Miu an als diese anfing alles in sich hinein zu stopfen ohne das es komisch ausssah. ,,Sie probiert immer meine neuen gerichte.... da muss sie schnell, ordentlich und viel essen können" erklärte ich kichernd.
Yoosung starrte mich wieder an und war erneut etwas rot. Als Miu es kurz sah warf sie mir einen wissenden Blick zu und grinste kurz.
Ich drückte ihr Gesicht weg und sie fing an zu lachen. Yoosung beobachtete dies fasziniert. Als ich dies bemerkte wurde ich rot ,,A...aufjeden fall..... Mach die Boxen selbst sauber! Ich nehm sie morgen wieder mit wen ich dir was neuen bringe" ich ging schnelllen schrittes raus und zog den Blonden mit. Zen und Miu warfen sich einen Blick zu und mussten dann lachen, als er ihr jedoch was vom Essen klauen wollte, um es zu probieren, landete Mius Gabel direkt neben seiner Hand und sie warf ihm einen Todes Blick zu ,,Mein Essen" hörte ich sie noch fauchen bevor ich draußen war. Ich versuchte mich auf den Weg zum Supermarkt zu beruhigen, doch Yoosung half nicht wircklich dabei. ,,Warum bsit du den so rot?" fragte er mich, als ich nur noch roter wurde grinste er leicht. ,,Wirst du etwa rot wegen mir?" fragte er unschuldig und meine Braue zuckte. ,,Gar nicht!" ich lies ihn los und schnappte mir einen Korb. Nun blieb er die ganze zeit still während wir die Sachen fürs Ratatouille einkaufen gingen und ein paar extra sachen die uns dabei einfielen.
Yoosung summte als wir bezahlten und folgte mir. Bei mir zuhause angekommen bat ihn ich darum seine Schuhe auszuziehen und zeigte ihm das Wohmzimmer bevor wir gemeinsam in die Küche gingen. Wir dachten darüber nach was wir an den Rezept noch verändern könnten und fingen an zu Kochen, irgendwann vibrierten beide unserer Handys. Als ich drauf sah, sah ich das ein RFA chat geöffnet war und zögerte bevor ich rein ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mystic Messenger MCxSevenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt