Kapitel 1

92 3 2
                                    

Kapitel 1.

,,Nein! Bleib weg!" Ich schrie den weißharrigen vor mir an und krabbelte rückwärts ,,Nein!". Der rot äugige drückte mich nun gegen die Wand ,,Katie. Du bist doch bei mir eingebrochen. Du hast meinen Vater umgebracht..... Du hast mir diese Narbe zugefügt" seine Stimme war kühl und kalt ,,Nun werde ich mich rächen" sagte er und fing an wie verrückt zu lachen. Ich fing an zu weinen und sah aus wie ein verängstigtes Häschen.
,,Cut!" wurde dann durch die Halle gerufen und Zen lies mich los. ,,Du hast echt ein lautes Organ" sagte er und hielt mir eine Hand hin. Ich nahm diese und wurde von ihm hochgezogen ,,Danke.... aber ich sollte nunmal schreien....." ich krazte mir am Kopf und sah sein Outfit nochmal genau an. Zerrisene Jeans und haut enges Oberteil. Ich hingegen trug ein Blaues kleid, es hatte eine menge Tüll. Es war im Prinzessinen still und hatte eine Menge glitzter, nicht zu vergessen die Blut flecken darauf und das es leicht zerissen war. ,,Es macht trozdem spaß mit dir zu drehen Kleine" sagte er mit einer recht flirtigen stimme. ,,Danke. Es macht auch mit dir eine Menge Spaß" sagte ich und hörte dann mein Handy klingeln. Ich war verwirrt weil es Sevens Klingelton war ,,Ich bin kurz an meinem Handy" sagte ich und ging los. Ich hatte es auf lautlos, nur bei Seven hatte ich Ton an, weil er sich immerhin um meine und Lias sicherheit kümmerte.
,,Oh... du hast abgenommen!" sagte Seven erfreut als ich abgenommen hatte. Ich ging etwas weiter weg damit niemand zuhörte. ,,Ich hab grad versucht mich an deine Stimme zu erinnern, während ich gearbeitet habe" fing er an und ich wurde leicht rot. ,,Aber ich konnte nicht.... Das war tooootall komisch.... Vorallem weil ich ein super gutes gedächnis habe, deswegen hab ich dich angerufen" ich sah auf die Uhr, es war 16:17. Ich fragte mich warum er sich an meine Stimme erinnern wollte und spielte dabei mit einer Strähne. ,,Nun, ist es nun wieder in meinem Gehirn wo ich deine Stimem gehört habe..... Aber warum konnte ich mich vorher nicht erinnern?" er hörte sich nachdenklich an. ,,Liegt es daran das ich so viel Dr.Peppee getrunken habe? Ugh....." ich kicherte leise, hielt mir aber eine Hand vor den Mund. ,,Aber..... Hab ich deinen schlaf gestört. Hab ich?" ich lächelte etwas ,,Nein~ Hast du nicht. Ich bin froh mir dir reden zu können" nachdem ich dies gesagt habe musste ich etwas grinsen. ,,Oh, das ist erfreulich zu hören! Du bist correct!" Ich musste nun leicht die Augen verdrehen. ,,Wie war dein Tag? Was hast du getan? Hast du gegessen?",,So viele fragen..... Frag mich langsam eine nach der anderen" sagte ich überfordert, aber nun wo er mich das fragte versank ich leicht in gedanken. Ich hab seit heut morgen gearbeitet und Lia hatte mir essen mitgegeben..... mein Tag war ganz ok beschloss ich im endefeckt.
,,Okay.... Naja es doch hart nur eine zu nehmen.... oh snacks. Hast du Snacks die du sehr gerne isst?" fragte er neugierig. ,,Naja Chips...." fing ich an ,,Honey Buddha Chips meistens.... aber die so selten.... deswegen sag ich meistens nur Chips" sagte ich dann. ,,Aww yeah! Du bist die beste!" sagte er aufgeregt. Nun war ich etwas überfordert und meine Wangen waren heiß. ,,Ich hab eine menge Honey Buddha Chips Zuhause. Ich würde dir ja gerne welche bringen.... Aber die Realität lässt mich nicht..... Das ist traurig" nun war ich auch traurig. Immerhin hätte ich eine ganze Menge Honey Buddha Chips bekommen können!!! ,,Das nächste mal, Sollte ich etwas wie ein Teleportier Lieferungs Maschine herstellen. Hmm.... Nun.... ich werde ein paar zurück legen und sichern für dich, deswegen erinner mich später daran ja? Ich werde dafür sorgen das ich dir welche geben kann." ich strahlte nun. Ich fand es süß das er extra welche beiseite legt für mich. ,,Etwas wircklich seltsames ist passiert bevor ich dich angerufen habe.... Meine Hände haben automatisch deine Nummer getippt.... Ich war gefühlt wie in Trance.... ich bin aufgewacht als ich das piepen hörte und wollte schon auflegen.... nin bin ich froh es nicht getan zu haben". Am anfang wollte ich ihm erst nicht glauben, tat es am Ende jedoch. Ich sah mivh um und merkte das ich bald wieder zurück müsse. ,,Deine Stimme zu hören drängt mich dazu dich zur Space Station zu bringen" nun war es eine Zeit lang still und Zen kam mit einem strahlen auf mich zu. ,,Oh. Ich hab noch eine menge Arbeit zu tun.... ich muss auflegen.... Uhm..... Danke fürs reden mit mir" sagte er. Ich wollte gerade etwas sagen da unterbrach er mich schon ,,Na dann.... Auf wiedersehen. Schaf gut"  sagte er und hatte schon aufgelegt ,,Babe! Wir wollen weiterdrehen" sagte er und nahm eine strähne von meinen Haaren in seine Hand. Ich jedoch reagierte nicht und starrte auf das Handy was nun aus war. ,,Babe?", fragte Zen und beugte sich zu mir runter. Ich schrie erschrocken auf und sprang zurück ,,Ah...haha..haha" ich lachte nervös ,,Arbeit... stimmt... lass uns los" murmelte ich und ging mit schnellen schritten zurück.
Wir drehten dann weiter, es machte ziemloih viel spaß mit Zen zu spielen. Irgendwann rief ich Lia an. ,,Lia~" sagte ich gedehnt und biss gerade ins Omlett. ,,Wehe du redest gleich mit vollem Mund!" warnte sie mich. Ich verdrehte nur die Augen. ,,Falls du fragen möchtest wo ich bin, auf dem Weg zu dir. Ich hohl dich ab" ich schluckte hastig ,,Wieso das den?" fragte ich schockiert. Dann bekam ich zwei Bilder gesendet.

Mystic Messenger MCxSevenOn viuen les histories. Descobreix ara