Hilfe?

178 14 0
                                    

So meinen kleinen Pandas jetzt kommt endlich wieder ein neues Kapi

YAY -.-

Ach Shuu ^^ halt doch einfach die Fresse -.-
____________________________________

-??? sicht-

??1:"Man eh wann sind wir den endlich da?"
??2:"Man eh Laito halt doch einfach Mal die Fresse wir sind gerade Mal 3 Wochen auf der Suche nach diesen Hündchen."
Laito:"Aber wieso?"
??2:"Nach aussagen einiger Dorfbewohner soll dieses Hündchen mit Hiko und Nami reisen."
Laito:"Und wieso suchen wir sie jetzt?"
??2:"Alter Laito bist du dumm wir haben die beiden so ca. 50 Jahre nicht mehr gesehen."
Laito:"Ist ja schon gut aber Kuro schau mal da hinten ist das nicht der denn wir suchen?"
Kuro:"Ja ich glaube schon aber er hat uns anscheinend noch nicht bemerkt."

-Sessomaru's Sicht-

Ich lief schon seit 2 Wochen durch den Wald auf der Suche nach Hiko und diesem Yuma jedoch fand ich bis jetzt keine Spur von denn Beiden.
Ich bemerkte merkwürdige Gerüche sie ähnelten dem von Hiko und Nami.
Die Geruchswellen kammen auch immer näher auf mich zu bis sie auf ein mal vor mir standen.

K:"Bist du Sessomaru?"

Fragte mich der größere der beiden

S:"Wer seid ihr und was wollt ihr von mir?"

K:"Ach so ja ich bin Kuro,

Und das ist mein jüngerer Bruder Laito,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das ist mein jüngerer Bruder Laito,

Und wir sind die älteren Brüder von Hiko und Nami und wollten sie einfach Mal wieder sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und wir sind die älteren Brüder von Hiko und Nami und wollten sie einfach Mal wieder sehen."

S:"Da gibt es ein Problem ...

-Erzhäler Sicht-

So erklärte Sessomaru Kuro und Laito die Lage wie Hiko entführt wurde und die beiden verlobt währen die beiden entschlossen sich Sessomaru bei der Suche nach ihrer kleinen Schwester zu helfen und die beiden wussten genau wo es die nötigen Infos gibt und so reisten sie die nächsten 3 Tage zu Mika einen alten Freund von ihnen Mika ist nämlich der Sandkasten Freund von Laito und Kuro jedoch verschwand er vor ein paar Jahren spurlos und tauchte genauso plötzlich wieder auf.
Als die 3 tapferen Dämonen bei Mika an kammen fanden sie erstmal ein Dorf vor.

-Mika's sicht-

(Das ist Mika)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Mika)

Ich lebe schon seid Jahren in einem kleinen Dorf mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter wir beschützen dieses dorf vor Angriffen und kümmern uns um verletzte und helfen wo es nur geht.
Auf jeden Fall ich war gerade dabei ein paar Kindern etwas über Kräuter und anderen Pflanzen beizubringen als meine Tochter Yuki auf mich zu gelaufen Kamm

Y:"Papa da sind ein paar Dämonen ins Dorf gekommen die nach dir gefragt haben."

Erzählte sie mir ganz außer Atem
M:"Danke Yuki kannst du bitte wieder nach Hause gehen es müsste gleich Mittagessen geben."

Y:"Ja wird gemacht Tschüss Papa bis gleich."

Mit diesen Worten rannte mein kleiner Wirbel Wind auch schon davon ich ging also zu den Dämon von weiten erkannte ich aber Kuro und Laito jedoch kenne ich die dritte Person nicht.

M:"Hallo Laito,Hallo Kuro was macht ihr hier?und wer ist das?"

L:"Das ist Sessomaru er ist so gesehen der verlobte von Hiko und genau da ist das problem Hiko wurde entführt."

K:"und wir dachten du könntest uns helfen."

M:"Klar kommt aber erst mal mit und dann erklärt ihr mir es bitte ausführlich."

-Erzähler Sicht-

So folgten ihn die 3 mutigen Dämonen doch wo hin
____________________________________

So das war ich hoffe es hat euch wieder gefallen und wenn nicht euer Problem

Du bist mal wieder voll nett

Ja ich weiß ach ja bald kommt auch das 2K Special aber schon mal vielen Dank im voraus.

Chaos im Mittelalter [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt