Die Legende

400 26 1
                                    

Ich setzte mich und war gespannt was sie jetzt erzählen würde.

"Also unsere Vorfahren standen mit den Hund und Wolfs Dämonen auf einer Stufe vileicht noch ein bisschen höher aber da man unsere macht fürchtete hat man in unserer schwächsten Stunde jagt auf uns gemacht und nur noch wenige wissen was damals gescha.Es war aber schwer für sie uns von den Menschen zu unterscheiden da wir nur zwei Erkennungsmerkmale haben diese sind unser Geruch und das Tattoo das wir auf den Rücken besitzen.

Es war aber schwer für sie uns von den Menschen zu unterscheiden da wir nur zwei Erkennungsmerkmale haben diese sind unser Geruch und das Tattoo das wir auf den Rücken besitzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Tattoo nur am Rücken)

Also das war so die Geschichte unserer Vorfahren jetzt zur Legende.

Mann sagt das einmal alle 10 Tausend Jahre wehmand so starkes geboren wird das er Licht und Dunkelheit beherrschen kann die Kräfte werden aber erst dann sichtbar wenn man seinen Seelenverwandten.

Und darum bitte ich dich nimm dir die Warnung zu Herzen.

Es heißt man spürt den Schmerz des jeweils anderen es kann auch vor kommen das der jeweilige Partner der noch lebt tot traurig ist und da durch haben sich nicht wenige das Leben genommen also ich bitte dich finde ihn so schnell wie möglich."

Ich brachte nicht mehr als ein niken zu Stande bis mir eine farge in den Sinn Kamm.

"Was hat es mit dem Amulett im Baum auf sich?"
"Das Amulett Der Drachen meinst du wohl es wurde früher von den Clan Oberhaupt zu Clan Oberhaupt weiter gegeben doch irgendwann verschwand es und seit dem ist es hir du müsstest es rausziehen gönnen da es nur dem Clan Oberhaupt möglich ist."
"Aber das ist doch Großvater?"
"Nein mit dem Tot von mir und deines Vaters bist du das nächste Oberhaupt geworden."

Ich schluckte schwer stand aber auf sprang über den See und ging auf dem Baum zu umfasste das Amulett ließ es aber schnell los da es auf einmal auf Leuchtete so bald ich ich es aber los ließ hörte das Leuchten auch schon auf ich schaute meine Mutter an die mir zu Lächelte also drehte ich mich wieder um und nahm das Amulett trotz des Leuchtens in die Hand auf ein mal lösten sich die ranken und ich hilt das Amulett in den Händen

Ich schluckte schwer stand aber auf sprang über den See und ging auf dem Baum zu umfasste das Amulett ließ es aber schnell los da es auf einmal auf Leuchtete so bald ich ich es aber los ließ hörte das Leuchten auch schon auf ich schaute meine Mutt...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Amulett)

Ich drehte mich wieder zu meiner Mutter um und sah wie sie sich auf löste das lässte was sie sagte war.

"Hiko mein Schatz denk daran ich werde immer bei dir sein."

Ich sah noch wie ihr eine einzelne Träne runter lief dann war sie aber auch schon verschwunden.
Ich legte mir das Amulett um und sah dass die Sonne dabei ist unter zu gehen was hieß das ich hir schon sehr lange saß und mit meiner Mutter redete also rannte ich zu denn Platz wo meine Freunde heute Mittag noch wahren als ich an kamm sah ich das die Wiese jetzt nur noch ein Ödland war ich spürte dennoch immer ihre Präsenz die war haber sehr weit weg also verwandelte ich mich Kurzer Hand in einen Drachen und Flog Los.

Ich legte mir das Amulett um und sah dass die Sonne dabei ist unter zu gehen was hieß das ich hir schon sehr lange saß und mit meiner Mutter redete also rannte ich zu denn Platz wo meine Freunde heute Mittag noch wahren als ich an kamm sah ich das...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hiko's Drachen Gestalt)

Als Inu-Trottel mich sah ging er in Angriffs Position und zog Tessaiga ich Stoß in aller Dings mit einen Mächtigen Wind um und landete einfach und Verwandelte mich wider zurück.
Die andrehen sahen mich einfach nur fassungslos an bis Kumiko weinend zu mir angerannt Kamm und sich in meine Arme warf durch diese plötzlich Reaktion fiel ich Rücklings auf den Boden.

"Ich dachte ich sehe dich nie wieder."

Schlutzte sie in meinen Armen ich strich ihr brügend über den Rücken und erwiderte.

"Ach Kumiko ich würde dich nie allein lassen ich komme immer wider du bist doch so was wie meine kleine Schwester."

Jetzt tauten die anderen auch aus ihrer Stare auf und Inu-Trottel hatt glaube ich mit den Boden schluß gemacht den er stand jetzt auch auf schade die beiden waren so ein süßes paar.
In der zwischen Zeit hatten mich die anderen schon mit fragen über häuft bis es mir reichte.

"Auf hören alle man versteht nix es gab einen Grund wiso ich weg war aber der geht euch nix an."

Fuhr ich sie bedrohlich rühig an.
Und das war der Punkt wo ich auch dem Baum sprang und mich schlafen legten wollte da Kumiko unbedingt bei mir sein wollte zog ich sie einfach hoch und hilt sie fest.

Chaos im Mittelalter [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt