Kapitel 1: Katharina

2 0 0
                                    

Katharina 16 Jahre alt

"Steh auf du Faules Ding! Du musst zur schule!" Schon wieder diese ätzende Stimme!

Ich hasse diese Alte Schachtel jeden verdammten Morgen kommt sie mich wecken nur um zu verhindern dass ich einen guten Start in den Tag habe.

Sie zieht mir einfach meine Decke weg.

"Hey!" Brüll ich sie an. Sie lacht.

"Fräulein das wird noch nachfolgen haben. Und jetzt mach dich fertig! Du darfst schon mit dem jungen Herrn Fahren also lasse ihn nicht noch warten! Es verwundert mich sowieso was dieser gut aussehende gebildete junge Mann von so einem ungepflegt und unzivilisiertem Trampeltier wie dir will!"

Ich stehe auf meinem Bett und sehe sie wütend an. Mein Kopf ist wahrscheinlich gerade so rot wie eine Tomate. Ich lache etwas auf.

"Na? Neidisch dass er nicht auf so alte und dicke Frauen wie dich steht?" Ohh Mann, für diesen Spruch werde ich noch büßen müssen. Nun ist sie Diejenige die die mit einem Tomaten roten Gesicht dort steht.

Ich nehme mir schnell meine Sachen und renne so schnell es nur geht ins Badezimmer. Sie wirft noch mit ihrem Schuh nach mir aber trifft nur die Tür.

"Wenn ich dich in die finger bekomme dann schwöre mir Gott!" Ich kicherte in mich hinein denn noch schlimmer kann mein leben gar nicht werden. Ich ziehe mich aus und gehe unter die Dusche.

Auch wenn es eben so geklungen hat aber ich bin nicht mit Jimmy zusammen ich habe das nur so Formuliert um diese Hexe auf die Palme zu bringen. Alerding muss ich sagen dass ich es mir wünsche.

Ich bin schon lange in Jimmy verliebt aber was kann ich mir da schon erhoffen. Er der Sohn eines Firmenchefs und Anwärter auf den Führungsposten würde sich doch niemals in mich der Nichte seines Kindermädchens die unter anderem für seine Familie Arbeitet.

Ich komme aus der Dusche und sehe in den Spiegel. Meine Blonden sonst gelockten Haare werden durch das Wasser glatt nach unten gedrückt, meine Blauen Augen betrachtrachten meine helle Haut.

Ich trockne mich ab und ziehe mich an. Meine Haare trocknen auf dem Weg zur Schule.

Ich gehe aus dem Bad nehme meine Tasche und gehe nach unten. Dort angekommen ziehe ich meine Schuhe an und greife noch schnell einen Apfel aus der Schale den ich mir auch direkt in den Mund stecke.

Ich gehe zur Tür raus und da steht er und wartet auf mich ich bleibe für eine sekunde stehen und beobachte ihn für einen Augenblick.

Er sieht mich und beginnt direkt breit zu grinsen. Wenn kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.

Diese Umarmung erwiedere ich nur zu gern. Er lässt mich los und legt seinen Arm um meine Schultern.

"Na kleines? Was hat dieses mal so lange gedauert?"

Ich rolle mit den Augen und seufze "Das übliche, die Hexe!"

Er lacht und öffnet mir die Beifahrertür seines Aston Martins. Ich setze mich hinein und schnall mich an.

Er setzt sich hinter das Lenkrad. Er Startet den Motor und fährt aus der einfahrt.

Ich beobachte ihn wie er sich auf die Straße Konzentriert. Er unterbricht die Stille.

"Man erzählt sich dass ihr einen neuen in eure Klasse bekommt."

Ich sehe ihn verblüfft an "Echt? Wer sagt das?"

Er grinst mich an "Alle! Er soll aber soweit ich weiß in meinem Alter sein aber da der immer auf Reisen ist muss er zu euch."

Ich nicke ruhig, ein Neuer und dann auch noch älter, lassen wir uns überraschen.

My Name Is KateWhere stories live. Discover now