Mrs.X

350 17 5
                                    

Dank @joanaandrea gehts weiter!! Leider kein langes Kapitel wie sonst aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Und vielen Dank an @idontknowi für dein fleißiges Voten *-*

...Ich schluckte den dicken Kloß, der sich auf einmal in meinem Hals gebildet hat, runter.

"Hallo?" fragte ich und versuchte ein Zittern in der Stimme zu unterdrücken.

"Schön sie wieder zu erreichen Mr. Simmer" fragte eine eiskalte Frauenstimme.

"Ja, es äh tut mir Leid, ich war verreist"

"Sie wissen nicht zufällig wo sich Mr. Night herumtreibt?" der drohende Unterton in ihrer Stimme überhörte ich einfach.

"Nein es tut mir Leid Miss, ich habe schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört."

"Nun gut, sie waren so fleißig in den letzten Jahren also haben sie die Ehre mich nun endlich einmal kennenzulernen. Morgen sehe ich sie um 18.00 im Irish Pub in Berlin... Bevor sie fragen, es ist mir egal wo sie sind und wie sie nach Berlin kommen. Hauptsache sie sind pünktlich, sonst werden sie ihr blaues Wunder erleben.!"

Ich hatte gar keine Chance zu antworten, sie hatte schon aufgelegt.

"Hey Kumpel, schön dich so lebendig zu sehen!" Nash kam grinsend auf mich zu und umarmte mich kumpelhaft.

"Ich habe leider schlechte Nachrichten" Nash und die anderen setzten sich an den Tisch. "Ich muss morgen um 18.00 in Berlin sein, doch dadurch könnten wir Lina und Sally näher sein."

"Nach Berlin? ...In den Irish Pub? Ich nämlich auch!" Ich sah Nash geschockt an "Sie hat gerade angerufen und gefragt ob ich weiß wo du bist"

"Oh nein, ich glaube sie weiß wo ihr die Zeit über wart." mischt sich Mick in die Unterhaltung ein.

"Und was machen wir jetzt?" fragte ich in die Runde. Ich musste zugeben ich hatte Angst. Angst um mein Leben, Angst um Linas Leben.

"Das ist ganz sicher eine Falle , sonst würde sie nicht euch beide herbestellen! Außerdem muss sie einen Spion haben der uns unbemerkt aufgelauert hat" stellte Eva sachlich fest. "Aber ihr seid so gut überwacht, ...es wird also keiner von außerhalb sein" fügte Mick düster hinzu.

Wir schwiegen uns an, jeder hing in seinen Gedanken, denn Mick hatte Recht.

Lina p.o.v

Ich stöhnte auf, weil ich plötzlich ein starkes Pochen in meinem Fuß fühlte. "Luzy?" flüsterte ..Sally? "Sally bist du das? Was ist hier los? Warum...Warum bin ich gefesselt? Wie sind wir hier her gekommen? Hast du auch einen Sack über dem Kopf?" fluteten die Fragen nur so aus mir heraus. Ich weiß wir schwebten in Gefahr, doch zu wissen dass Sally hier ist, erleichtert mich ungemein!

"Ich weiß nicht wo wir sind, denn ja ich habe auch einen Sack über dem Kopf und bin gefesselt, doch ich weiß wie wir hier hergekommen sind. Ich war nicht ganz betäubt die Fahrt über. Sie haben dich geschnappt als du von Michi davon gelaufen bist und mich als ich dich suchen gegangen bin. Aber ich bin mir sicher die anderen sind schon auf dem Weg, denn soviel ich weiß haben unsere Entführer einen Hinweis hinterlassen. Sie haben was von einer Postkarte gefasselt. Und naja aus dem ganzen kannst du dir bestimmt schließen wer es ist..." "...Mrs. X!" vervollständigte ich mit tonloser Stimme.

"Die ist echt gut! Wie konnte uns sowas nur passieren?" fragte ich verzweifelt. Troz jahrelanger Ausbildung zwingt mich dass hier zum Sturz.

"Du warst Blind vor Gefühlen." stellte Sally nüchtern fest. "Ich habe meine eigenen Regeln gebrochen" seufzte ich.

"Na jetzt haben wir ja Zeit um zu reden. Wir hätten das schon länger mal tun sollen. Also...Wer ist es?" "Hä?" fragte ich perplex. "Ja! Für wen hast du dich entschieden? Du willst beide, ich weiß, aber für wen entscheidest du dich. Für den hinreißend sexy Harry oder deine große Jugendliebe Michael?"

Sie traf es auf den Punkt. Ich wollte sie beide. "Ich weiß es nicht! Verdammt ich habe solch ein Chaos in mir, ich weiß nicht mehr was ich fühlen und was ich nicht fühlen soll. Hilf mir!" Trotz Fesseln hielt Sally meine Hand fest und drückte sie sanft.

"ich kann dir leider nicht sagen wenn du lieben sollst und wen nicht, aber ich denke wenn du Harry eine Chance gibst wird er etwas daraus machen. Wer weiß vielleicht erledigt sich die Frage sobald wir hier rauskommen."

Es rumpelte und wir verstummten sofort. Sally lies meine Hand los.

Miss Undercover for LoveOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz