Killer

151 11 0
                                    


"Mutter Natur ist ein böses Weib." - Murphy


»Mutter Natur ist ein böses Weib.«, seufztest du und zogst den Mantel ein wenig enger an deinen Körper. Ein Blizzard hatte die Kid-Piraten überrascht und das Schiff war in einem Meer aus Eis gefangen, manövrierunfähig und ihr musstet auf besseres Wetter warten. Neben dir stand Killer, in einen dicken Mantel gewickelt und beobachtete die Eisschollen, wie sie polternd an den Rumpf des Schiffes stießen. 

»Du übertreibst.«, erwiderte er auf deine Bemerkung hin. »Das Wetter auf der Grand Line ist bekannt dafür, dass es sehr wechselhaft sein kann.«
»Aber es ist kalt! Gestern noch waren es beinahe 35 Grad!«, beschwertest du dich weiter und riebst dir fröstelnd die Oberarme. »Ich vermisse meine kurzen Shirts – dieser Mantel ist so kratzig.«
»Ja, deine kurzen T-Shirts vermisse ich auch.«, hörtest du seine leise Stimme hinter der Maske. Lachend stupstest du ihm mit dem Ellbogen in die Seite und warfst ihm einen kurzen Seitenblick zu.
»Du bist unmöglich.«, murmeltest du, verlegen und auch ein wenig geschmeichelt. Selten entkam Killer ein so direktes Kompliment, er war eher der Typ Mann der den Ball flach hielt und sich eure Liebelei unter keinen Umständen anmerken ließ. Aber außer euch beiden stand niemand an der Reling, so dass euch auch ja kein Mensch belauschen konnte. Er lehnte sich ein wenig herab und das blonde Haar kitzelte deine Wange.
»Das rückenfreie Shirt mag ich am liebsten.«  

A Change Of HeartWhere stories live. Discover now