Kapitel 61

7.7K 378 82
                                    

Y/N

Mein Atem stockt. Ich höre mein Herz schlagen.

'Was wird das hier?!'

Die Fans werden unruhig und man hört gemurmel.
Klar, die denken schließlich auch, wir sind schon lange zusammen.

Das Kribbeln aus meinem Bauch verteilt sich durch meinen gesamten Körper. Ich spüre es mittlerweile sogar in den Fingern.
Ich zittere überall und bin total geschockt.

Gespannt schaue ich zur Bühne.
Namjoon grinst, langsam führt er sein Mikrofon zu seinem Mund.
"Ja!", sein grinsen wird breiter und die angespannte Stille ist sofort vor bei, denn nun rasten die Fans total aus.

Zeitgleich löst sich eine Anspannung in mir, von der ich gar nicht gemerkt habe, dass sie sich in mir aufgebaut hat.

Yoongi

Namjoon grinst mich an und mir fällt ein Stein vom Herzen. Er läuft zu mir und Umarmt mich.
"Jetzt musst du sie dir aber auch wirklich schnappen.", flüstert er in mein Ohr und "schlägt" mir noch mal aufmunternd auf den Rücken.
Dann verzieht er sich wieder auf den hinteren Teil der Bühne, wo mittlerweile auch die restlichen Jungs stehen und gespannt das Geschehen verfolgen.

"Y/N!" Sage ich glücklich ins Mikrofon.
"Ich weiß das Min-ho dafür gesorgt hat, das du heute hier bist!"
Ich muss lachen. Zwar habe ich immer noch Angst, dass sie mir einen Korb gibt, jedoch hatte ich mehr Angst vor Namjoon.
Ich schaue zur Tür und kann sehen, dass Y/N dort immernoch mit Min-ho steht.
Langsam gehe ich zum Ende der Bühne, springe von dieser runter und laufe langsam auf sie zu.
Dabei beginne ich das ganze hier für Army zu erklären, " Ich muss euch was beichten... Y/N und ich haben uns zwar gut verstanden, aber wir waren kein richtiges Paar. Das hat sich das Management ausgedacht, als Konsequenz dafür, das wir für ein bisschen Ärger gesorgt haben.", ich muss grinsen und beiße mir auf die Lippen.
"Danke dafür Bighit! Ihr habt mir einen wunderschönen Menschen, näher gebracht. Wenn das die  Konsequenzen für mein Verhalten sind, dann trage ich sie in Zukunft gerne."
Auf der Leinwand hinter mir wird nun eine live Übertragung aus dem Backstage Bereich, wo Seijin und Bang pd nim sitzen und scheinbar mit einem fetten grinsen das geschehen verfolgen, gezeigt.

Ich komme Y/N nun immer näher.
"Ich weiß ich habe die Wette noch nicht gewonnen, aber darf ich mir trotzdem was wünschen?", Frage ich sie und stehe nun vor ihr.
Sie nickt nur und presst die Lippen zusammen.

Auf der Leinwand sind nun wieder Y/N und ich zu sehen und für einen kurzen Moment bereue ich es, diesen privaten Moment mit der gesamten Welt zu teilen.

"Würdest du mir den Wunsch erfüllen und nicht nur meine Offizielle, sondern auch meine Inoffizielle Freundin sein?", Frage ich sie und sehe wie ihr eine Träne die Wange runter läuft. Kurz versucht sie ihr Gesicht unter ihren Händen zu verstecken, dann wischt sie sich jedoch einfach nur ihre Tränen weg und schaut mich mit einem riesigen lächeln an: "ja"

Wenn wir jetzt noch etwas gesagt hätten, hätte es keiner gehört.
Die Fans sind am ausrasten und ich kann nichts außer das Schreien und schluchzen von einigen von ihnen hören, doch das auch nur für einen Augenblick, denn dann ziehe ich Y/N in eine Umarmung, hebe sie hoch und drehe mich einmal im Kreis mit ihr.
Ich habe alles um mich herum ausgeblendet.

Als ich sie wieder absetzte, hebe ich ihr Kinn an und küsse sie das aller erste mal in meinem Leben.

Ich genieße diesen Moment.
Es ist ein zärtlicher, vorsichtiger Kuss und es fühlt sich trotzdem so an, als ob dieser Kuss Strom durch meinen gesamten Körper jagt.

Danach ziehe ich sie noch mal in eine innige Umarmung und genieße unsere, abgesehen von den Tausenden Fans und Min-ho um uns herum; Zweisamkeit, bis ich plötzlich spüre wie wir von noch 7 anderen Personen umarmt werden.

Mein Bruder am anderen Ende der Welt | BTS Fanfiction Where stories live. Discover now