Niam (1D)

186 6 4
                                    

Liam PoV:

Ich saß mit Harry, Louis und Zayn in der Küche. Mein Engel schlief noch. Ich wollte Ni nicht wecken. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ihm ging es gestern nicht so gut deshalb lass ich ihn mal richtig ausschlafen. Niall und ich sind schon seit 2 Jahren zusammen. 2 glückliche Jahre. Bald sind es sogar schon drei Jahre. Aufjeden Fall sitzen wir hier zu viert und jeder an seinem Handy. Ich war auf Twitter und sah mir ein paar der tweets unserer Fans an. Doch aufeinmal blieb ich an einem hängen. Warum ist Liam mit Niall zusammen. Niall ist doch viel zu hässlich für Li. Was soll das? Das ist doch gar nicht wahr. Aber es ging noch weiter. Er sollte Niall endlich verlassen und sich jemanden suchen der ihn glücklich macht und nicht so einen nervenden, verfressenen, kleinen, dummen, fetten, hässlichen Kobold. Ich fass es nicht. Niemand macht mich glücklicher als Niall. Und er ist wunderschön. Ich schüttelte nur den kopf. "Was los Li?" fragte Louis. "Ich hab nen Tweet gefunden der besagt ich solle Niall verlassen weil er mich nicht glücklich macht und klein, dumm, nervig, verfressen, hässlich und fett ist. " sagte ich . Es war kurz still. "Boar krass" meinte Zayn "Sowas bezeichne ich nicht als Fan. Wie kann man nur so über unseren kleinen süßen Leprechaun reden?" fragte sich Harry. "Keine Ahnung" sagte ich nur. "A-aber es stimmt doch nicht oder Liam?" fragte Zayn zögerlich. "Was? Nein! Wie kannst du sowas nur denken? Ich liebe Niall. Er macht mich glücklicher als es jemand anders jemals könnte. Er ist mein Leben und ich will nie wieder ohne ihn sein." sagte ich aufgebracht. "Sry Liam wollte mich nur vergewissern." sagte ZAyn. "Schon gut aber du solltest wissen wie sehr ich Niall liebe" sprach ich. 

Niall PoV: 

Ich wachte alleine auf. Liam hat mich schlafen lassen. Wie süß er doch ist. Er will immer das es mir gut geht. Er ist echt ein Engel. Ich liebe ihn so sehr. 

Ich stand auf und wollte runter in die Küche doch vor der Tür blieb ich stehen als ich Liams Stimme hörte. 

"Ich sollte Niall verlassen weil er mich nicht glücklich macht und klein, dumm, nervig, verfressen, hässlich und fett ist" 

Mir liefen die Tränen die Wangen runter. Ich drehte mich um und lief in mein zimmer. War ich wirklich so schlimm? Ich wollte doch immer nur das Liam glücklich ist aber anscheinend ist er das mit mir nicht. 

Ich schloss mich im Badezimmer ein. Eigentlich wollte ich es nie mehr machen aber jetzt kann ich nicht anders. Ich ging zum Schrank und nahm mir eine Rasierklinge. ich weinte ununterbrochen. Ich drehte die klinge etwas in meiner Hand und setzte mich mit den rücken an die Tür. Immer wieder lies ich die Klinge über meinen Arm wandern. Es tropfte von meinem Arm auf den Boden. Dieses schöne rot. Das Blut vermischte sich mit meinen Tränen. Irgendwann hörte ich auf und machte alles sauber. 

Ich wollte hier weg. Weg von den Jungs weg von der Villa. Weg von...Liam. Wenn ich ihn so unglücklich mache sollte ich gehen. Ich schlüpfte in die Schuhe und verlies das Haus. Erst als ich schon etwas weiter weg war viel mir auf das ich wegen dieser kurzschluss Reaktion überhaupt nichts mitgenommen habe. nicht mak ne JAcke und es ist Winter. Mist. Ich kann nicht nochmal zurück. Sie haben bestimmt schon gemerkt das ich weg bin. Ich setzte mich in irgendeinem park hinter einen Busch und kauerte mich zusammen. Ich weinte stumm. Warum liebt mich Liam nicht mehr? Es tut mir so leid das ich ihn nicht glücklich machen konnte. und genau das beschloss ich ihm zu sagen. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und wählte Liams Nummer. Nach dem Zweiten Tuten nahm er ab. "Niall?  Wo bist du?" fragte Liam. "E-es tut mir leid." sagte ich weinerlich. "Was meinst du?" Wo bist du NIall?" fragte er erneut. "Es tut m-mir leid das i-ich dich nicht glücklich m-machen k-konnte." meinte ich stotternd. "Niall ich versteh nicht" sprach er blos verwirrt. "Ich hab gehört was du zu den Jungs gesagt hast. Du brauchst nicht mehr mit mir schluss machen ich bin schon weg. Es tut mir leid. Ich wollte immer nur das beste für dich. Ich liebe dich vergiss das nie." sagte ich und bevor er noch was sagen konnte legte ich auf und kauerte mich wieder zusammen. 

Liam PoV:

"...Ich liebe dich vergiss das nie." sagte Niall. "Ni..." er hatte aufgelegt. Mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich lies mein Handy fallen und sackte weinend zusammen. "Liam was ist passiert? HAst du Niall erreicht" fragte Harry wähend mich alle drei zum sofa trugen. "Er hat gesagt das er gehört hat was ich zu euch gesagt hab. Er dachte das ich diesen mist gesagt habe der im tweet stand. Er hat gesagt das es ihm leid tut das er mich nicht glücklich machen konnte. Verdammt er hat mich verlassen. Ich kann ohne Niall nicht leben. " sagte ich. "Wir müssen ihn suchen. Er hat alles hier gelassen sogar seine Jacke. Er wird erfrieren." schrie Louis der kurz weg war anscheinend um zu sehen was Niall mitgenommen hat. Wie es aussah nichts. Sofort sprang ich auf schlüpfte in meine schuhe schnappte mir meine und Nialls Jacke und verlies das Haus. Ich weis nicht wo ich hinlief aber ich musste ihn finden. Ich musste das klären und meinen kleinen engel zurück holen. Ich lief planlos durch London. ich versuchte ihn anzurufen jedoch ging er nicht ran. Scheise was ist wenn ihm was passiert ist? Das würde ich mir nie verzeihen. Das ist alles meine Schuld. Plötzlich fiel mir ein das Niall ja GPS auf dem Handy hatte. Ich nahm mein Handy und versuchte ihn zu orten. Der Park am Stadtrand. Da war er also. Sofort fing ich an zu renne. Bitte lass ihn nichts passiert sein. Es schneite ununterbrochen. 

Am PArk angekommen rief ich ihn nochmal an um mich am klingeln zu orientieren. Ich hörte es leise klingeln und sofort rannte ich in die Richtung in der ich das klingeln vermutete. Hinter einem Busch sah ich ihn fast komplett zugeschneit. "Niall"  hauchte ich und kniete mich zu ihm ich nahm ihn in den Arm. Er war eiskalt. "Niall mach die Augen auf bitte" flüsterte ich ihm zu während mir Tränen über die Wangen liefen. "Bitte" wisperte ich nochmal. Keine Reaktion. Ich nahm ich hoch und trug ihn schnell nach Hause. Puls hatte er zum Glück noch. Zuhause angekommen rie fich den Jungs zu das sie viele Decken zusammen suchen sollten. Derweile legte ich Niall erstmal ins Bett und Lies ihm dann ein Bad ein. Als das Wasser in der Wanne war zog icch Niall aus und setzte ihn in die Wanne. Nach einer weile nahm ich ihn wieder raus trocknete ihn ab und brachte ihn ins Wohnzimmer wo schon viele Decken lagen. Ich wickelte ihn in allen Decken ein und legte ihn aufs Sofa. Ich llegte mich neben ihn und lahm ihn in den Arm.

Ich blieb die ganze Zeit an seiner Seite. Plötzlich merkte ich wie er sich bewegte. Flackernd öffnete Niall seine wunderschönen blauen Augen. Als er mich sah glitzerten sofort wieder Tränen in seinen Augen. "Bitte nicht weinen!" flehte ich. "Warum bin ich hier?" fragte er leise. "Lass mich einfach reden ok?" fragte ich und er nickte. "Pass auf. Was du gehört hast hab nicht ich gesagt sondern irgendeiner auf Twitter. Ich habe es den Jungs blos vorgelesen und genau das hast du gehört. Ich würde doch niemals so über dich reden Niall. Ich liebe dich. Mehr als mein eigenes Leben. Du bist alles was ich zum Leben brauche. Du machst mich glücklicher als jeder andere. Du bist wunderschön und liebenswert. Ich liebe es jeden Morgen neben die Aufzuwachen. Ich liebe es in deine schönen blauen Augen zu sehen. Ich liebe dein Lachen mit dem du alle ansteckst. Ich liebe es wenn deine Augen strahlen wenn du isst. Ich liebe allgemein deine Liebe zum essen. Ich liebe es das du kleiner bist als ich weil ich dich so wunderbar in den Arm nehmen und beschützen kann. Ich liebe deine Hände die perfekt in meine passen. ICh liebe deine weichen Lippen die so weich sind das ich mich am liebsten nie mehr von ihnen lösen will. Niall ich könnte noch so viel mehr aufzählen was ich an die liebe aber dafür reicht die Zeit nicht aus. Aber bitte glaube mir ich habe sowas nie gesagt." Um meine Aussage zu bestätigen zeige ich ihm den Tweet. Er hatte während ich geredet hatte wieder zu weinen begonnen. "Es tut mir leid das ich sowas dachte!" sprach er verweint. "Ach Baby" ich nahm ihn in den Arm. "Es tut mir leid das ich weggelaufen bin" meinte er weiter. "Babe hör auf dich zu entschuldigen. Es ist alles gut. Ich bin nur froh das ich dich gefunden habe bevor du erfroren bist. Ohne dich wär ich nie wieder glücklich geworden" sagte ich und strich ihm die Tränen weg. "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch Liam!" erwiederte Niall und küsste mich innig. 

"Heirate mich!" sagte ich als wir uns lösten. "W-Was?" fragte Niall verwirrt. "Heirate mich Niall. ICh will dich für immer an meiner Seite wissen und alt mit dir werden. ICh weis es ist kein romantisch kitschiger Antrag aber..." "Ja" unterbrach Niall mich. Ich sah ihn an. "Ja LIam ich heirate dich!" sagte er nun lauter. Ich strahlte und küsste ihn wieder leidenschsftlich. Ich hab meinen Nialler wieder.

-----------------------------------------------------------

So mal wieder ein Niam aber Niam ist eben geil. 

One Shot Sammlung.Where stories live. Discover now