Kapitel 2

961 31 0
                                    

Ich ging mit meinen Schlaf sachen nach unten und schenkte mir gerade etwas zu trinken ein. Als mein Bruder mich ansprach >>machst du was zu essen mom ist weg << fragte er mich, >>mach selber was<< zickte ich rum. Er ging an mir vorbei und fing an sich was zu essen zu machen, auf einmal klingelte das Telefon. Ich stellte mein Glas ab und ging ans Telefon >>hanscom<< meldete ich mich >>Henry<< sagte ich überrascht. >>Wie ihr kommt mich gleich abholen<< sagte ich geschockt, >>ja okay bis gleich<< gab ich mich geschlagen. Ich rannte nach oben duschte mich schnell und zog mich an.

Ich packte mein Geld ein und rannte nach unten, >>fuck<< er stand schon vor der Tür

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich packte mein Geld ein und rannte nach unten, >>fuck<< er stand schon vor der Tür. Ich setzte meine Brille auf meine Haare und setzte mich an Tisch. Auf einmal klingelte es mein Bruder machte auf, >>he hab ich mich an der Tür geirrt oder sag mir bloß du wohnst bei einer so hübschen Lady<< lachte er mein Bruder aus. Ich stand auf,nahm meine Tasche und ging zur Tür, >>verschwinde ben<< sagte ich, der sofort ins Haus verschwand. >>Babe sag mir nicht du bist mit ihn zusam....<< doch weiter lies ich ihn sprechen >> er ist mein kleiner Bruder<<. Er guckte mich geschockt an aber zog mich dan mit raus, >>er sieht dir nicht ähnlich << >>halb geschwister ich hab eine andere Mutter<< erklärte ich ihn.

Ich setzte mich nach hinten zu Patrick und belch, sie fuhren zu in-n-out burger. Henry und ich setzten uns an ein Tisch, wir saßen still schweigend neben einander. Auf einmal knallten 4 tablets auf den Tisch, >>ihr spinnt<< sagte ich zu ihn >> was habt ihr den alles gekauft<< >>gekauft hier haben alle soviel Respekt vor uns das die uns das schenken<< sagte Patrick lachend. Ich nickte und nahm mir ein Hamburger doch Henry nahm mir ihn weg, >>erst ein Kuss dan bekommst du ihn wieder<< sagte er als ich versuchte ihn wieder zu bekommen.

Alle Lachend da meine versuche echt lustig aus sahen >>man Henry<< >>du weißt was ich verlange<<. Ich nahm mein Gesicht in mein Hände und legte meine Lippen auf seine. Ich löste mich von ihn und nahm mein Burger und fing an zu essen, ich nahm mir ein paar Pommes. Ich trank etwas und nahm mir dan ein zweiten Burger, die Jungs guckten mich geschockt an. >>was <<sagte ich mit vollen Mund >>nichts nur normaler weise essen Mädchen keine zwei Burger<<, >>tja ich bin halt nicht alle mädchen<< sagte ich und trank von meiner Cola.
Ich nahm mir noch ein paar Pommes und war dan saat.

Henry BowerWhere stories live. Discover now