Kapitel 46

372 9 5
                                    

Gregor's Sicht:

Der Abschied vom Mara und Greta fiel mir vor 4 Tage sehr schwer. Gerade waren wir beim Abendessen, wir unterhielten uns über das Springen morgen. Somit hatten wir Teambesprechung und Abendessen in einem und konnten danach auf unser Zimmer gehen.

Auf dem Zimmer telefonierte ich mit Mara und meiner Mutter.

Mara: Hallo Schatz.

Gregor: Hallo, wie geht es euch ?

Mara: Uns geht es sehr gut, nur die Nächte sind kurz und wir vermissen dich. Ich kann es kaum abwarten, wenn du wieder daheim bist.

Gregor: Ich vermisse du euch auch, bald bin ich wieder daheim. Unterstützt dich meine Mutter auch ?

Mara: Oh ja sehr, sie kommt jeden Tag vorbei oder wir gehen zu ihr. Gestern war ein in Ruhe einkaufen und konnte mich entspannen, hatte ein halben Tag für mich, solange hat deine Mutter auf Greta aufgepasst.

Gregor: Super, das freut mich zu hören. Du die Jungs kommen gleich zum Poker spielen, schläft unsere Prinzessin ?

Mara: Viel Spaß euch, ja die kleine liegt bei uns im Bett und habe mir es gemütlich gemacht.

Mara schickte mir ein Bild von unserer Prinzessin.

Ich hörte ein Klopfen an der Tür, ich öffnete sie und es standen die Jungs davor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hörte ein Klopfen an der Tür, ich öffnete sie und es standen die Jungs davor. Sie traten ein und gemeinsam spielten wir Poker.

Alle wurden wir irgendwann müde und wir gingen zu Bett. Im Bett fiel mir ein Bild ins Auge, dass mir meine Mutter heute Mittag geschickt hat.
Ich öffnete Instagram, wählte das Bild aus und stelle es hoch.

gregorschlierenzauer: Miss my two girls ❤ #family #love #gs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

gregorschlierenzauer: Miss my two girls ❤ #family #love #gs

Mara's Sicht:

Am Morgen würde ich durch Gretas Weinen geweckt, ich ging in ihr Zimmer, nahm sie aus ihrem Bett und trug sie auf meinem Arm in unserer Bett. Dort stillte ich Greta und kuschelte mit ihr

Nachdem wir gekuschelt haben, stand ich auf und frühstückte, dann checkte ich mein Handy und likte Gregors neustes Bild. Ich schrieb mit Gloria und verabredete mich mit ihr.

Gloria: Guten Morgen💞 Seid ihr schon wach ?😴 Hättest du Lust mit mir und Finn ein wenig auf den Spielplatz zu gehen ? 😌

Ich: Morgen 😉😗 Ja klar sind, wir sind schon lange wach😊😅. Natürlich hätten wir Lust wo und wann ? 💞

Gloria: Super wir freuen uns 😍 Ähm so in einer Stunde bei meinen Eltern, da gibt es einen riesigen Spielplatz, ist auch Finns Lieblingsspielplatz😂. Bis später 😊

Ich: Alles klar, wir werden da sein👍💕 Bis später 😊😗

Ich machte Musik an und legte mein Handy weg. Dann räumte ich die Frühstückssachen auf und ging mit Greta in das Bad, dort waschte, schminkte ich mich und flocht mir einen Bauernzopf. Ich zog Greta warm an und mich ebenso.

Als wir fertig angezogen waren, packte ich die Babytasche und ladete den Kinderwagen in mein Auto, dann fuhr ich nach Fulmpes. Die 25 Minütige- Fahrt, verlief sehr ruhig, Greta war während der Fahrt eingeschlafen, in Fulmpes angekommen fuhr ich in die Einfahrt zur Gregors Elternhaus.
Ich ladeten den Kinderwagen aus und klappte ihn aus, dann holte ich Greta aus ihrem Sitz und klingelte an der Haustür. Die Tür wurde mir von Lukas geöffnet, wir umarmten uns und er nahm mir Greta ab und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer. Dort spielte Finn mit seinem Lego und Angelika und Gloria redeten miteinander.

Ich begrüßte jeden und die drei plus Lukas zogen sich an. Finn wollte unbedingt rodeln gehen, Lukas holte Finns Schlitten und seinen Bob aus der Garage. Ich legte Greta in den Kinderwagen und machte den Griff nach unten, sodass Finn den Wagen schieben könnte, mit etwas Hilfe von Lukas.

Am Spielplatz angekommen rannte Finn sofort los zur Ruschte. Von der Ruschte ging's zur Schaukel, Finn tobte sich total aus. Als Finn Lust zu Rodeln hatte setzte er sich auf den Schlitten und Lukas zog ihn durch den Schnee. An einem Berg angekommen, rannte er den Berg hoch und setzte sich in seinen Bob und fuhr den Berg herunter. Er hatte riesigen Spaß am Schlitten fahren. Auch Glori und Lukas hatten Spaß jeder musste mal mit Finn Schlitten fahren, darunter auch ich. Angelika passte derweil auf Greta auf. Nach einer halben Stunde kamen wir ausgepowert am Haus an. Wir zogen unsere dicken Sachen aus und fingen an gemeinsam zu kochen. Lukas als Onkel passte auf Finn und Greta auf.

Gemeinsam aßen wir und ich stillte Greta noch in Angelika, bevor wir nach Innsbruck fuhren. Daheim legte ich sie in ihr Bettchen und machte mich an meine Fingernägel.

Hallo ihr Lieben ♥ Sorry das eine Ewigkeit nichts kam, aber ich hatte Prüfungen und die Motivation hat mir auch gefehlt 🙈

Mr. Arrogant oder Mr. Perfekt? A Man with two sidesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt