》30《

2.7K 170 45
                                    

jungkook

Wohlig wachte ich morgens in den Armen meines allerliebsten Menschen auf. Dabei schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen, während ich mich soweit wie ich konnte, streckte.

"Mhm, Kookie beweg dich doch nicht so..", grummelte er verschlafen und mit rauer Stimme, während er sich immer mehr an meinen Rücken kuschelte und wie ein Braunbär brummte.

"Tschuldigung' ", brachte ich nur lächelnd von mir, ehe ich zufrieden ausatmete.

Ich konnte mir soviel mit ihm vorstellen, das ist unglaubig. Es ist, als hätten wir uns getrennt, nur damit er mich nur noch glücklicher als davor machen konnte.

Durch die Wärme, die durch meinen Körper, nur dank ihm fuhr, schlief ich nach einer kurzen Zeit zum zweiten Mal ein.

Geweckt wurde ich, durch kleine Küsse in meinem Gesicht, welche so federleicht und sanft waren, dass ich das Gefühl hatte, sie stammen von der Sonne.

"Tae..", hauchte ich lächelnd, umschlang seinen Nacken mit meinen Armen und zog ihn runter, ehe ich meine Lippen sanft auf seine legte.

Wie als wurde ich von einem Blitz betroffen, fing alles in mir an sich zu erwärmen und zu kribbeln.

Sofort erwiderte er den Kuss, bewegte seine Lippen ganz vorsichtig, so als könnte ich zerbrechen mit und gab mir das, wonach ich mich solange schon gesehnt hatte, nur allein anhand von seinen Lippen.

"Ich liebe dich..", gab er schmunzelnd von sich und lehnte seine Stirn an meine, sah mir dabei tief in die Augen.

Dabei funkelten seine wie verrückt und für einen Moment fühlte es sich so an, als würde ich in einen Himmel voller, vieler kleiner Sterne blicken. Sie waren magisch und waren womöglich einer der vielen Gründe, die mich so stark an ihm faszinierten.

"Ich liebe dich auch", gab ich lächelnd von mir, ließ meine Lippen nochmal neckend gegen seine streifen und flitzte dann kichernd und dicht gefolgt von ihm, die Treppen runter.

Sofort stieg mir der atemberaubende Geruch von Pancakes in die Nase, weshalb ich mich breit lächelnd zu ihm umdrehte und in seine Arme sprang.

"Wow Tae du bist der Beste!", gab ich zufrieden von mir.

"Ich weiß Baby", gab er grinsend als Antwort und ehe ich noch etwas dazu sagen konnte, verband er schon seine Lippen mit meinen und ließ alles rundherum um mich vergessen.

✿ ✿ ✿

(ಥ﹏ಥ)
Lesenacht?






instagram² Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt