Kapitel 2: Ein herzliches Willkommen

6.6K 248 15
                                    

Ich folgte den Beschreibungen und kam beim Sekretariat an. Nachdem ich klopfte, ging ich hinein. "Ich bin neu hier...", fing ich an, aber ich wurde unterbrochen: "Dein Name?" Ich sagte ihr meinen Namen. Sie zeigte mir meine Klasse und gab mir meine Schulbücher. Ich bedankte mich und mit zitternden Knien machte ich mich auf den Weg zu meiner neuen Klasse. Als ich vor der Tür stand, atmete ich noch kurz durch, bevor ich die Tür öffnete. Die Stunde hatte bereits angefangen. „Ah, hallo, Mrs. Swan. Wie ich sehe, haben Sie ihre Bücher schon erhalten. Setzen Sie sich doch neben Mrs Young“, sagte der Lehrer und zeigte auf einen leeren Platz neben dem Mädchen mit der großen Narbe. „Hallo, ich bin Emily!“, sagte das Mädchen, als ich mich setzte. „Ich bin Kylie.“ Ich holte meine Mathesachen heraus und folgte dem Unterricht. Heute waren verschiedene Formeln dran. Etwas, das ich schon gelernt hatte. In der Mittagspause fragte mich Emily, ob ich mich neben sie setzen wollte. Ich nahm an und ging mit ihr zur Cafeteria.  Wir setzten uns neben die fünf Jungen. „Hi, Emily!“, sagte der älteste und die beiden küssten sich. „Das ist Kylie“, stellte sie mich ihren Freunden vor. Alle hatten kurze, schwarze Haare und wie Emily sonnengebräunte Haut. Sie sehen auf irgendeine Weise wie Brüder oder so aus.„Hi, Kylie.“, sagten sie.  „Kylie, das ist Sam“, sagte Emily und zeigte auf ihren Freund, „und das sind Paul, Embry, Jared und Jacob“ „Äh, hi“; sagte ich und versuchte, mir alle Namen zu merken. Ich setzte mich auf den einzig leeren Platz neben Jacob und stellte mein Tablett mit meinem Stück Pizza und meiner Coladose auf den Tisch. Ich bemerkte erst jetzt wie unheimlich gut Jacob aussah. Er war so scharf, dass ich mich kurze Zeit nicht bewegt hatte.  Zum Glück bemerkte ich mein Erstarren vor den anderen und tat so, wie wenn dies nie passiert war.

Talk to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt