Kapitel 1: Neue Schule

10.6K 289 17
                                    

"Wach auf, Kylie!" Die Stimme meiner  Mutter riss mich aus meinem Schlaf. Ich brauchte eine Minute um zu realisieren, dass ich heute meinen ersten Tag an der neuen Schule habe.  Mitten im Schuljahr umziehen - die Hölle. Wenigstens ist es hier in La Push immer warm und die Sonne scheint jeden Tag. Da ich keine andere Wahl hatte, kletterte ich aus dem Bett und öffnete meinen Kleiderschrank. Nach langer Zeit entschied ich mich für meine Jeansshorts, mein Melonenshirt und meine weißen Converse. Während ich die Treppe hinunterrannte, warf ich mir meine Tasche um die Schultern. Wie immer verzichtete ich auf mein Frühstück. Ich holte noch meine Schlüssel und verabschiedete mich von meinen Eltern, da sie bis 7 Uhr abends arbeiten werden. Dann machte ich mich auf den Weg zur Schule. Nach 15 Minuten kam ich bei der Schule an. Zuerst musste ich das Sekretariat suchen. "Suchst du was?" Eine Mädchenstimme ließ mich herumfahren. Hinter mir entdeckte ich fünf Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen war nach vorne getreten. Sie hatte dunkle Haare und eine gebräunte Haut. Längs durch ihr Gesicht verlief eine lange Narbe. "Äh...ja" Die sechs sahen mich an. Ich hatte vergessen, was ich suchte. Scheiße, sie erwarteten eine Antwort von mir. "Äh... ich suche... ich suche das Sekretariat." Ich war so froh, dass es mir wieder eingefallen war. "Das ist gleich das erste Zimmer rechts im ersten Stock.", antwortete das Mädchen. "Äh, danke." Als ich mich umdrehte, hörte ich, wie einer zu einem anderen sagte: "Reiß dich zusammen, Jake!" Irgendwas stimmt mit denen nicht!

Talk to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt