Püppchen

1.4K 64 9
                                    

Law's Sicht :

Ihre Worte waren wie Balsam für meine Seele. Es beruhigte mich das es ihr gut geht. Ich schätzte ihre Geduld. Sehr sogar.
Wir gingen gemeinsam unter Deck denn sie wollte den anderen Gesellschaft leisten die mal wieder eine sehr ausgelassene Stimmung hatten. Ich hingegen beschloss mich noch ein wenig durch sämtliche Bücher zu wälzen... Nach ca. zwei Stunden kam Bepo zu mir und meinte ich sollte lieber mal mein ,,Püppchen" abholen... Er mochte sie nicht wirklich da er eifersüchtig auf sie war ...
In seinen Augen war (D/N) lediglich nur Ballast und nervig. Wir diskutierten oft miteinander da ich absolut kein Verständnis für sein Verhalten hatte.
Seitdem wir ein Paar sind fühle ich mich einfach vervollständigt. Ich hatte meine Seelenverwandte gefunden! Doch Bepo kam damit nicht klar was mir wirklich unbegreiflich war.
Ich gab ihm ein nicken und er ging daraufhin wieder zurück.
Gerade wollte ich mich auf den Weg machen um mein ,,Püppchen" abzuholen doch dann wurde meine Tür mit einem lauten Knall geöffnet.
(D/N) stand urplötzlich vor mir und ich wusste sofort das sie mal wieder zu tief in's Glas geschaut hatte...
Ich wollt schon damit anfangen sie auszuschimpfen doch ehe ich mich versah hatte ich schon ihre Lippen auf meinen.
Ihr Kuss wurde immer intensiver und man konnte eine Art Verlangen darin spüren. Sie war zwar sehr angeheitert , wusste aber dennoch ganz genau was sie tat. Aber wusste sie auch was sie da gerade mit mir tat?
Der Kuss zwischen uns wurde immer Leidenschaftlicher und ich spürte wie es mir immer wärmer wurde ...
War es nun soweit ... ?
Sie wollte es.
Ich wollte es.

Ich dämmte das Licht in meinem Zimmer um es wenigstens ein bisschen romantisch zu machen. Unsere Klamotten lagen quer im Zimmer verteilt.
Und dann ging alles plötzlich ganz schnell..

Etwas später ...

Total außer Atem lagen wir nun beide nebeneinander und brauchten eine Weile bis wir unseren Puls wieder in den Normalen Zustand brachten. *Wow* dachte ich für mich . Es war für uns beide das Erste Mal und es fühlte sich unbeschreiblich gut an. Wir kuschelten uns aneinander und ich war überglücklich sie an meiner Seite zu haben. (D/N) lächelte mich an um mir damit zu zeigen das sie es auch war.
Sie schlief direkt in meinen Armen ein und ich tat es ihr gleich.
Unter solchen Bedingungen darf sie meiner Meinung nach öfter's mal zu viel trinken ...

Mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt