Offenbarung

1.8K 79 6
                                    

Law's Sicht :

Bei Sachiko angekommen merkte ich sofort die Blicke der blonden aufgedrehten Dame. Wenn Blicke töten könnten wäre ich spätesten dort umgefallen und nie wieder aufgestanden. ,, WAS WILLST DU VON (D/N) ?! Hätte ich gewusst das du ihr ständig gefolgt bist und sie totale Angst vor dir hatte , hätte ich dir niemals etwas von unserem ersten Ziel erzählt!'' Ich schaute mit finstere Miene zu Penguin der nur pfeifend in die Luft schaute.  *So ein Idiot. Kaum läuft eine Blondine vor ihm hin und her , schon fängt er an alles auszuplaudern...*

Ich stritt mich eine ganze Weile mit Sachiko bis auf einmal (D/N) in der Tür stand. Sie sah sehr schwach aus und man erkannte sofort das es ihr nicht gut ging... ,, Law... ich will mit dir reden. Sofort. Alleine.'' . Ich war leicht irritiert das SIE diejenige war die plötzlich mit mir reden wollte... und ich wusste genau was sie wollte : Antworten....

Deine Sicht :

Mir schwirrten Law's Worte Nonstop durch den Kopf. Er hatte recht. Ich brauchte Hilfe - ob ich wollte oder nicht. Aber ich wusste das ER mir sicherlich nicht helfen konnte... Dennoch fasste ich den Entschluss das ich mit ihm reden möchte. Schließlich ist es bereits das zweite mal das er mir half... Ich hatte mitbekommen wie er sich heftig mit Sachiko stritt , worüber allerdings nicht.

Ich hatte mir den schwarzhaarigen geschnappt um mit ihm alleine zu sein. Wir waren in seinem Behandlungszimmer und eine erneute Untersuchung erfolgte. *Wozu untersucht er mich ständig... ich meine... helfen kann er mir eh nicht... * dachte ich für mich.
Plötzlich ergriff Law als erstes von uns beiden das Wort : ,, (D/N) hör zu ich habe einiges mit dir zu besprechen. Ich bin dazu bereit dir sämtliche Fragen zu beantworten allerdings nur, wenn du mir eine einzige Frage beantwortest - Deal?!''

Ich hatte eine Weile gezögert... ich wusste nämlich welche Frage er beantwortet haben möchte...
,,Deal'' gab ich leise von mir. Ich hatte zur Seite geschaut damit Law nicht sehen konnte das mir erneut Tränen in den Augen standen... mit zitternder Stimmte sagte ich: ,,Brugada - Syndrom.''

Law's Gesichtsausdruck konnte ich nicht sehen aber vorstellen konnte ich ihn mir.
Er würde genauso sein wie der von all den anderen Ärzten. Niemand konnte mir helfen denn ich hatte mit einer sehr seltenen Herzkrankheit zu kämpfen... Als ich meinen Kopf in seine Richtung drehen wollte hatte ich feststellen müssen das er bereits in die Hocke gegangen ist um mit mir auf einer Höhe zu sein.
Ich hatte meine Augen eine Weile über seinen Körper schweifen lassen und musste- zu meinem Entsetzen feststellen - das er an für sich sehr attraktiv war ... Ein leichter rot schimmer machte sich auf meinem Gesicht breit und Law musste lächeln.

,, (D/N). Ich werde dir hiermit Versprechen das ich dir helfen werde. Es MUSS einen Weg geben dich von dieser Krankheit zu befreien. Allerdings werde ich noch etwas warten - schließlich ist in 5 Tagen dein Geburtstag und ich denke nicht das du ihn auf einem OP - Tisch verbringen möchtest - oder ? '' scherzte Law ein wenig. * Was geht denn jetzt ab?! Er ist der erste Arzt der sich mir annehmen will... * ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen denn er hat es von jetzt auf nachher geschafft mir gefühlte 100 Kg Ballast abzunehmen.

Als Law wieder aufstehen wollte nahm er eine Haarsträhne aus meinem Gesicht um mein lächeln näher zu betrachten und erst jetzt hatte ich gemerkt wie verdammt nah sich unsere Gesichter waren. Wir beide hatten gemerkt das da irgendwas zwischen uns war. Doch beide wollten wir es verdrängen.
Insgeheim hoffte ich das die Zeit einfach stehen bleiben würde und er seine Lippen auf meine legt.  Wir kamen uns immer näher und es fehlten nur noch wenige Zentimeter bis sich dieser Wunsch von mir Erfüllen würde. Doch dann Whoooooooooooosh !

,,Law ! Komm schnell raus wir haben da ein - '' weiter kam Bepo nicht denn erst jetzt merkte er das er ... ziemlich ungünstig dazu gestoßen war.

Ohne mich noch einmal anzusehen stürmte Law aus dem Zimmer und lies mich zurück. Ohne Kuss aber dafür mit einer geballten Portion Wut.

,, WIE KANNST DU ES WAGEN MICH HIER JETZT SITZEN ZU LASSEN!!!'' schrie ich ihm hinterher. Ob er es gehört hatte wusste ich nicht , aber jetzt hatte er sich wieder 100 Minuspunkte eingeheimst.

,, Penner..'' gab ich nur noch beleidigt von mir.

Mein LebenWhere stories live. Discover now