Five

1.1K 48 2
                                    



Als ich aufwachte hörte ich Schreie von unten: Ey Boo, gib mir mein Nutellabrot wieder!
Nutellabrot? Das war ja wohl eher Brotnutella!
DESHALB WAR ES JA SO LECKER!!!
Ich beschloss runter zu gehen. Wenn ich jetzt nur noch wüsste welches die richtige Tür war. Da fiel mir auf, das ich 3 Türen hatte. Ich probierte alle Türen aus. Tür 1: Bad
Tür 2: Balkon!!! Ich hatte einen eigenen Balkon!!
Tür 3: Zimmertür
Endlich hatte ich die Zimmertür gefunden und probierte runter zu gehen und das war mein zweites Problem. Es gab in dem Raum in dem ich mich befand keine Treppe?! Ich musste wohl durch ein anderes Zimmer gehen. Allerdings waren hier viele Türen. Zu viele. Es half wohl alles nichts. Ich ging zur ersten Tür. Abgeschlossen. Eine Stimme hinter der Tür rief: Sorry Li, du musst dein Schönheitsbad später nehmen.
Ich antwortete: Ich bin Liz, ich finde die Treppe nicht.
Der in dem Raum antwortete: Achso, du musst einfach eine Tür weiter gehen.
Danke, antwortete ich.
Unten angekommen begrüßte mich Niall: Auch mal wach?
Ja, wach bin ich schon lange nur leider habe ich mich verirrt.
Oh, jetzt aber zu dir Louis! Du hast MIR MEIN Nutellabrot weggenommen! Das gibt Rache!, rief Niall.
Also ich bin immernoch der Meinung das es ein Brotnutella war, soviel Nutella hast du da drauf gemacht.
Jungs, was machen wir heute?, fragte ich. Wir gehen dir ein Handy kaufen., antworteten Lou und Niall gleichzeitig.
WAS IHR SEIT DOCH VERÜCKT! DAS IST VIEL ZU TEUER! , schrie ich.
Darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Geld haben wir genug. Und jetzt keine Wiederrede!, antwortete mir Lou.
Da ich wusste das es nichts bringt zu wiederreden machte ich mich fertig und wir gingen los. Wir stoppten an einem Laden und mir fiel sofort ein Handy in die Augen. Es war so ein pinkes Ding mit einem Knopf unten und einem Strich und ein paar Punkten oben.
Gefällt dir das?, fragte mich Niall.
Ja, aber es kostet soo viel, deshalb will ich es nicht, antwortete ich traurig. Aber Niall hatte sich das Handy schon geschnappt und rannte damit zur Kasse. Wie ich das hasse. Mit dem Handy in der Hand kam er dann wieder zu mir und sagte das das ein iPhone 5c ist und und und. Er erklärte mir noch wie man das Ding benutzt und dann fuhren wir wieder nach Hause.
*Zu Hause*
Ich sagte Niall das ich mal in mein Zimmer gehe. Das probierte ich dann auch bis ich mich vollkommen verirrt hatte. Es half wohl alles nichts. Ich nahm mein Handy und rief Niall an. Als er dranging erklärte ich ihm die Situation und er lachte sich erstmal kaputt. Als er sich dann endlich wieder beruhigt hatte sagte er ich soll ihm ein Foto von dem Zimmer schicken, indem ich gerade war, dann würde er mich abholen.ich tat was er sagte und 10 Sekunden später stand ein lachender Niall vor mir. Ich fing auch an zu lachen wir gingen in mein Zimmer und Niall sagte, dass er mir einen plan von Dem Haus geben würde.
Dann führte er mich in mein Zimmer und gab mir den Plan von dem Hausplan. Ich fing sofort an ihn auswendig zu lernen. Als ich fertig war aß ich zu Abend. Danach war ich total müde und legte mich schlafen.
------------------------------------------------------------------
Sorry, das das Kapitel so kurz ist, aber wir wussten nicht wie wir weiterschreiben sollten.

Hey Daddy | NHWhere stories live. Discover now