Ein neues Fach

2.6K 101 16
                                    

Severus zog sich ebenfalls an und gab mir einen seiner Umhänge . Ich gab ihn einen Kuss auf den Mund welcher er sofort erwiederte . Wir gingen Hand in Hand die Treppen hoch zur der großen Halle . Es war relativ spät aber hatten noch genug Zeit um zu essen . Einige Schüler sahen uns verstört an da sie es nicht gewöhnt sind , dass Severus lächelt beziehungsweise grinste . Vorne angekommen bemerkten wir , dass unsere zwei Stühle zu einer Kleinen Bank umgetauscht wurden . ( Wie diese '' Pärchen '' Sitze in Kinos wo ich mir immer denke , dass sie für Dickere Menschen sind ) Ich kuschelte mich eng an Severus und gab ihn einen Kuss auf die Wange . Einige Schüler sagten wie aus einem Mund ,, Naaaaaw.'' Wir begannen zu essen und ließen uns nicht ablenken . Als wir zum Unterricht gehen wollten rief Albus ,, Severus , Bella wartet ihr noch einmal kurz !?'' Wir blieben stehen und drehten uns synchron  mit wehenden Umhang zu ihn um . Albus sagte ,, Bella ich habe beschlossen , dass du Lehrerin für Vgddk und Zaubertränke wirst . Dann lächelt Severus auch mal wieder . '' Ich nickte und sagte ,, Aber jetzt die ersten beiden Stunden überschneiden sich und ...'' Albus lachte auf und sagte ,, Du kannst dir aussuchen wohin du gehen willst . Hauptsache du gehst mindestens einmal pro Woche zu dem anderen Fach .'' Ich entschloss mich bei Severus zu bleiben .

Eine Neue Lehrerin ( Severus Snape FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt