Filme Abend

3.9K 145 9
                                    

Nach dem Essen räumten wir ab und beschlossen uns ein paar Muggel Filme anzugucken . Darunter war der Film ,, Die schöne und das Biest .'' Dieser endete so das Severus drei Packungen Taschentücher holen musste da ich so weinen musste . Er nahm mich in den Arm und wiegte mich leicht hin und her . Ich sah zu ihn auf und er zu mir runter . Obsidian trifft auf Grün - grau . Wir kamen uns immer näher und schlussendlich trafen sich unsere Lippen . Wir lösten den Kuss nach einiger Zeit und Severus sagte leise zu mir ,, Ich liebe dich schon seit damals und habe es immer gespürt wenn du dich verletzt hattest . Bitte versprechee mir das du es nie wieder tust .'' Ich nickte . Severus nahm eine Strähne von mir in die Hand und zwirbelte sie zwischen seinen Fingern . Nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit angestarrt hatten wurden unsere Augen müde und wir schliefen ein . Ich hatte einen Wunderschönen Traum

Traum
,, Ich lief mit zwei Kindern an den Händen über eine bunte Wiese . Wir liefen geradewegs auf Severus zu der seine Arme weit ausgestreckt hat und auf uns zu lief . Severus gab mir einen Kuss auf den Mund als wir aufeinander trafen . An unseren Händen prangten jeweils einen Ring welcher mit den des anderen übereinstimmte .

Severus sah die Kinder stolz an und umarmte sie ganz feste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Severus sah die Kinder stolz an und umarmte sie ganz feste . Die Kinder lachten einmal auf und umarmten ihr zurück .''

Eine Neue Lehrerin ( Severus Snape FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt