Liebesgeschnulze

3.8K 142 11
                                    

Ich wurde am nächsten Morgen von sanften küssen geweckte . Als Severus bemerkte das ich wach war flüsterte Severus ein leises ,, Guten Morgen meine Schönheit . Ich habe eine Überraschung für dich .'' Ich versuchte mich aus der Decke zu schälen was mir aber misslang und ich nur noch mehr in der Decke gefangen bin . Severus begann zu lachen und half mir aus der Decke . Er verband mir danach die Augen und führte mich irgendwo hin . Nach gefühlt tausend Stunden drückte er mich auf etwas weiches . Nun nahm er mir die Augenbinde ab und rief ,, Tada !''
Ich saß auf einer Hollywood Schaukel und vor mir erblühte ein großer , duftender Garten . Severus setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schultern . Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und sagte ,, Es ist wunderschön . Warum machst du dies alles für mich ?'' Er lachte leicht auf und sagte ,, Es kommt nicht annähernd an deine Schönheit ran . Ich mache dies nur , weil ich möchte das du dich hier wohlfühlst .'' Ich rückte noch näher an ihn und flüstert leise in sein Ohr ,, Ich fühl mich hier wohl da es dein Haus ist und ich dich liebe . '' Ich wollte ihn nur ein Kuss auf die Wange geben aber er drehte sich so das sich unsere Lippen trafen .

Eine Neue Lehrerin ( Severus Snape FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt