Kapitel 5/Chris ist Schwul?

619 20 1
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwache, schaue ich auf mein wäcker und stelle erleichtert fest das ich nicht verschlafen habe.
Also mache ich mich fertig, schnappe mir einen Apfel und fahre zur Schule.
An der Schule angekommen, lege ich einen Filmreife Auftritt ab und steige elegant aus meinem Auto. Alle Blicke liegen auf mir, es ist ja nicht so als ob ich das nicht genießen würde....haha, denn sind wir mal ehrlich, wer genießt das denn nicht???
Naja auf jedenfalls gehe ich erst einmal eine rauchen. An der Raucherecke angekommen sehe ich Alissa die da mit Jay steht und sich gegenseitig auffressen. 'Nehmt euch nen Zimmer ihr Turteltäubchen' erschrocken fahren sie auseinander und Alissa wird rot und nuschelt ein kurzes 'sorry'. Ich grinse sie nur an und halte ihr meine Schachtel hin, wo sie sich dann eine raus nimmt. ' so Leute ich geh dann mal rein könnt ja nachkommen' sagt Jay und gibt Alissa noch ein kurzen Kuss.

In der Pause

Alissa und ich sitzen gerade auf dem Schulhof auf einer Bank, da sehe ich wie irgendwelche Bitches sich an Chris und Nate ranmachen. Also rufe ich über den ganzen Schulhof 'Nate man wie oft denn noch Melissa wird es nicht gefallen wenn ich ihr erzähle das du sie betrügst, ich meine immerhin habt ihr eine tochter' Er guckt mich geschockt an und Blondi aka Ashley entfernt sich von ihm. Nate hat nätürlich keine Tochter aber ich dachte mir, ihn ein bisschen zu ärgern wäre schön. Die 2. bitch aka Maddy lehnt sich an Chris 'Babe du musst wissen Chris steht nicht so auf frauen' sie guckt mich nur komisch an und macht weiter.... Boar ist die dumm... 'ich meine damit er ist schwul, du Bitch' Barbie 2 verzieht sich auch und Alissa und ich stellen uns zu den Jungs. 'Musste das sein Kyle?' Fragen mich Nate und Chris gleichzeitig. Mit einem unschuldigen Lächeln und einem 'jap' wende ich mich an Alissa und schleife sie mit in die Cafeteria.

Nach der Schule
Ich gehe gerade auf mein Auto zu als ich eine Nachricht bekomme.

Komm bitte nachhause muss kurz mit dir reden ~Kyle

Ich steige in mein Auto und fahre nach Hause. Als ich zuhause angekommen bin gehe ich rein und sehe einen Kyle auf dem Sofa liegen. 'Was gibs?' 'Also erst mal hallo dann es tut mir leid, ich habe gestern überreagiert und das ist scheiße gelaufen... nur ich habe eine Nachricht bekommen in der mir gedroht wurde das du entweder wieder zum Fight gehst oder sie dir was antun wollen. Ich hatte nunmal Angst das sie dich schon hatte. ' 'Okay , alles gut hab dir schon verziehen aber ich hätte das mit Kaylen auch nicht sagen sollen.' 'Schon gut. Aber jetzt mal was anderes, du musst wieder zum Fight du bist die beste Kämpferin und die wollen dich neunmal da haben.' 'Ich wollte eh mal wieder kämpfen aber das hätten sie auch netter sagen können dann wär ich auch freiwillig gekommen.' Kyle wollte gerade noch was sagen da wurde er durch das klingeln seines Handys unterbrochen. 'Ja.....Ne,okay ich kümmer mich darum...... warum?..... ok gleich da!' 'Hol deine Fightsachen wir müssen in die Lagerhalle trainieren morgen ist der erste Fight für dich.' Ich nicke ihm einmal kurz zu und laufe dann die Treppe hoch um meine Sachen zu packen.

The mafiaboss is a girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt