》Chapter 48《

261 23 0
                                    

pangs of conscience...

Vorsichtig versuchte Zayn mich zu wecken. Er strich sanft über mein Gesicht und ich konnte seinen Atem auf mir spüren. ,,Aufstehen Kleines. Wir sind da." sagte er sanft.

Mühsam versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch es gelang mir nicht gleich. ,,Ich bin soo müde." flüsterte ich. Ich bemerkte wie er ein Stück näher kam, ich wollte gerade meine Augen öffnen, da lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Ich erwiderte sofort, dieses berauschende Gefühl, das ich nur in seiner Nähe spürte war wieder da. Aber hatte er nicht gesagt, das es aufhören muss? Und außerdem standen wir gerade genau vor der Einfahrt unserer Villa. ,,Honey hör auf, bevor uns einer sieht." sagte ich außer Atem. Langsam löste er seine Lippen von meinen und strich mir noch einmal sanft über diese. Zaghaft grinste ich ihn an und er tat es mir gleich.

Er stieg aus dem Wagen und joggte zur BeifahrerTür um mir die Tür zu öffnen. Erschöpft stieg ich aus und lief zur Haustür. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Tasche und hielt Zayn die Tür auf. Gemeinsam gingen wir hinein.

Im Wohnzimmer saßen bereits die anderen, als hätten sie auf uns gewartet. Allerdings hatten sie alle einen komischen Gesichtsausdruck, da fiel mir ein was ich ja für einen blöden Abgang gemacht hatte, als ich zu meinem Vater fuhr. Ich räusperte mich kurz um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. ,,Es tut mir leid." sagte ich schüchtern. Louis kam auf mich zu und drückte mich fest an sich. ,,Alles gut Kleine. Mach dir keinen Kopf." flüsterte er in mein Ohr. Ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

Die anderen kamen jetzt auch nacheinander auf mich zu und drückten mich. Allerdings fiel mir auf, das Harry gar nicht bei ihnen war. ,,Wo ist Harry?" fragte ich deshalb an die anderen gerichtet. ,,Der ist noch im Krankenhaus wegen seiner Untersuchung." sagte Liam ernst.

,,Okay. Ich rufe ihn mal an." sagte ich und lief hoch in mein Zimmer.

Ich nahm mein Handy raus und wählte Harry's Nummer. Nach mehrmaligem Tuten ging er endlich ran.

,,Hallo Babe."

,,Hey. Wie lief die Untersuchung?" fragte ich nervös.

,,Also der Arzt meinte es sieht ganz gut aus. Durch die Medikamente geht das Gerinnsel tatsächlich etwas zurück, allerdings konnte er mir noch keine Entwarnung geben.."

,,Das hört sich doch ganz gut an. Wer weiß vielleicht ändert sich ja doch noch alles zum Guten."

,,Vielleicht. Ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause. Bin so in 15 Minuten da." sagte er und ich konnte sein lächeln durchs Telefon spüren.

,,Okay bis gleich Babe."

,,Bis gleich."

Ich legte mein Handy auf meine Kommode und ging erstmal ins Bad. Ich ließ mir Badewasser ein, denn ich wollte endlich mal wieder entspannen. Schnell lief ich nach unten um den anderen bescheid zu geben, das Harry gleich da ist und ich eben baden gehen würde. Sie nickten mir kurz zu und ich lief zurück ins Bad. Vorher nahm ich noch kurz mein handy von der Kommode. Ich striff mir meine Sachen vom Leib und stieg vorsichtig ins heiße Wasser. Entspannt lehnte ich mich zurück und schaltete den Musikplayer meines Handys ein. Ich suchte in der Playlist nach meinem lieblingslied. Eine Accoustic Coverversion Von Avici's Wake me Up. Ich liebte dieses Lied, denn es spiegelte das wieder was ich im Moment viel zu oft dachte.

So wake me up when it's all over.

When I'm wiser and I'm older.

All this Time I was finding myself

More than this | Harry&Zayn FF |*End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt