》Chapter 31《

298 26 0
                                    

let's play a game, bitch...

Innerhalb der letzten 5 minuten hatte das Bild schon über 1 Millionen Views und es würde nicht mehr lange dauern bis Niall oder einer der anderen es entdeckt. Ich freute mich wie ein Schneekönig.

Sie will mit mir spielen?

Falscher Gegner, den sie sich da ausgesucht hatte. Mein altes Ich, machte sich wieder bemerkbar und ich war richtig stolz auf mich. Auch wenn mir die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf schoss.

Was meint sie mit Mittel zum Zweck?

Ich sollte es bald erfahren.

Mein Handy schellte und ich wusste ohne drauf zu schauen, das es Harry war.

It's Showtime Baby.

,,Hallo Babe." sagte ich in den Hörer.

,,Hey Babe. Sag mal habt ihr's schon gesehen?" fragte er.

,,Was haben wir gesehen?" fragte ich als wüsste ich nicht worauf er hinaus will.

El musste sich neben mir das Lachen verkneifen und auch ich kam leicht ins Schwanken, aber ich blieb ruhig.

,,Auf Twitter kursiert ein foto von Lisa und irgendeinem Typen, wie sie sich küssen. Niall rastet hier richtig aus, wir mussten alle anderen Termine absagen und fliegen jetzt schon zurück nach Hause." sagte er wütend.

,,Bitte was? So hatte ich sie gar nicht eingeschätzt. Aber ihr könnt doch nicht dedwegen eure Fans versetzen. Harry das geht nicht." sagte ich entsetzt und ich meinte es ernst. Die Fans konnten schließlich nichts dafür und außerdem machte sich mein schlechtes Gewissen bemerkbar.

,,Sag das Niall. Er lässt sich nicht aufhalten und ohne ihn können wir nicht auftreten, also wurden alle Termine abgesagt und neue gemacht."

,,Oh okay. Wann seid ihr hier?" fragten El und ich im Chor.

,,Morgen früh um 10uhr."

,,Okay ich freu mich auf dich Baby." sagte ich.

,,Ich mich auch. ich liebe dich."

,,Und ich liebe dich." grinsend legte ich auf.

Sofort lachten El und ich laut drauflos. Ja die Situation war für Niall nicht lustig, aber für uns. Endlich würde Lisa ihr Fett weg bekommen und das stimmte uns glücklich. Uns war bewusst, das wir den Jungs irgendwann sagen mussten wer für das Foto verantwortlich war. So wie ich Niall kannte, wird er sich von Lisa einreden lassen, es sei eine Foto montage und dann würde er alles daran setzen den übel Täter zu finden. Und die waren, eben wir. Nur das dieses Bild kein Fake ist.

Wir machten uns noch einen gemütlichen Abend und freuten uns wie kleine Kinder auf Morgen früh. Das wird der Renner. Ich seh Lisa jetzt schon vor mir, wie sie um Gnade bettelt. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich irgendwann ein 

Am nächsten Morgen wurde ich von lauten Geräuschen geweckt die von unten kamen. Schnell zog ich mir eine Jogginghose an und spazierte nach unten. El kam mir hinterher.

Wir kamen gerade im Wohnzimmer an, da tobte schon ein Vulkan. Niall schmiss alles durch die Gegend, was irgendwie im Weg lag. Er schrie und wurde immer lauter ,,Du kleine Hure, womit hab ich das verdient? Sag es mir."

Doch Lisa starrte ihn nur grinsend an und brachte kein Wort heraus. Ich ging zu Niall und versuchte ihn zu beruhigen. Ich drehte seinen Kopf zu mir damit er mir in die Augen sieht. Und es funktionierte er beruhigte sich, doch was dann passierte wird mich mein ganzes Leben lang verfolgen.

,,Los Harry, sag ihr doch endlich die Wahrheit. Es hat keinen Zweck mehr. Sag's endlich." rief Lisa durchs ganze Haus. Ich blickte rueber zu Harry der den kopf auf den Boden gerichtet hatte.

,,Na los mach schon oder ich werde es tun." sagte sie jetzt noch eine Oktave höher.

,,Halt's maul Lisa. Wag es dich bloß nicht." sagte er jetzt.

,,Harry was ist hier los?" fragte ich.

,,Er hat dich verarscht kleines. Von Anfang an warst du eine dämliche Wette. Bevor du auf die Schule kamst wussten wir das eine Neue kommt und Harry wollte mich immer ins Bett kriegen, doch er hat es nie geschafft. Also hab ich ihm gesagt, wenn er es schafft dich dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben, darf er einmal ran. Und es hat ja nicht lange gedauert bis es passierte. Und glaub mir, der Sex war richtig gut." sagte sie.

Entsetzt starrte ich von Lisa zu Harry und wieder zurück. Die Tränen liefen nur so über mein Gesicht, ich konnte sie nicht aufhalten. Mein ganzes Leben geriet gerade mal wieder aus den Fugen. Ich war eine Wette.

Eine dämliche Wette.

,,Chelsea das stimmt so ni...."  - ,,Sei ruhig Harry, ich will nichts mehr hören."

Ich ging die Treppe nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür von innen ab. Harry hämmerte wie ein gestörter gegen die Tür doch ich ignorierte es. Ich nahm meine Reisetasche und packte meine wichtigsten Sachen zusammen, ich konnte keinen Tag länger mit ihm unter einem Dach leben.

Als ich alles zusammen gepackt hatte, setzte ich mich an den Schreibtisch und kramte Stift und Papier heraus.

Lieber Harry.

Das was du mir angetan hast, lässt sich nicht in Worte fassen. Du hast nicht nur einmal mein Herz gebrochen, nein auch ein zweites und ein drittes mal. Sag mir nur eins. womit hab ich das verdient? Bin ich so ein schlechter Mensch? Ja ich habe einen beschissenen Fehler gemacht, aber im Gegensatz zu dir bereue ich es. Ich hab immer alles getan um unsere Beziehung zu retten. Ich wäre aus Liebe zu dir, bis ans ende der Welt gegangen. Meine Liebe zu dir, hat mich so manches mal fast umgebracht. Ich habe dich aufrichtig geliebt und nie mit dir gespielt. Und jetzt erfahr ich, das ich nur eine dämliche Wette war? Hast du mich überhaupt jemals geliebt? Ich hasse dich Styles, du hast mein Leben zerstört. Im Endeffekt bist du kein bisschen besser als dein beschissener Cousin. Ist dir eigentlich klar, was du in mir kaputt gemacht hast? Du hast mein Herz gefickt und es hat dich null interessiert. Weißt du ich werde dich wahrscheinlich immer lieben, aber jetzt ist es vorbei. Endgültig und bis in alle Ewigkeit. Ich werde aus deinem Leben verschwinden, dann kannst du weitermachen wie bisher. Fick weiter deine Schlampen und verschwinde aus meinem Leben.

Leb wohl Chelsea

Ich legte den Brief aufs Bett schloss die Tür auf und verschwand über die Terasse.

More than this | Harry&Zayn FF |*End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt