Mir gehts scheiße~75

455 15 10
                                    

Nur noch eine Woche Schule, Halleluja! Dann sind endlich Ferien! Endlich Weihnachten. Aber jetzt sollte ich mich wohl eher auf was anderes als Weihnachten konzentrieren. Es ist Catys Geburtstag und eigentlich sind wir teilweise noch zerstritten. Ich schaute kurz auf mein Handy bis ich aufstand und mich fertig machte. Ugh Gott eines Tages kille ich Mike noch, jetzt muss ich heute schon wieder einen Schal tragen, danke dafür. Ich schminkte mich leicht und ging dann fertig runter. Alle saßen am Tisch und aßen genüsslich ihre Waffeln. Ohne überhaupt zu zögern, ging ich zu Caty rüber und legte meine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

„Ah! Don't move!" Mein Vater nahm sein Handy raus und machte ein Bild.

„Aller gute meine kleine." flüsterte ich in ihr Ohr und setzte mich dann neben sie. Komischerweise war es ungewöhnlich ruhig. Wir saßen alle nur da und aßen. Ich schaute auf die Uhr. Ich stand auf und ging meine Zähne schnell putzen. Als ich runter kam stand Mike schon im Flur.

„Hey." ich küsste ich ihn vorsichtig auf die Wange.

„Ja hey. Wo ist Caty?" ich drehte mich um und sie stand genau hinter mir.

„Da." Er umarmte sie und wünschte ihr alles gute zum Geburtstag.

„Hey ich komm mit euch beiden heute mit. Caty hat erst zur dritten." Mike nickte Hannes zu. Wir machten uns also zu dritt auf den Weg. Hannes und Mike redeten während ich nur leise neben ihnen her ging. Mein Hals juckte und ich hustete ein paar mal.

„Alles gut?" ich nickte nur kurz. In der Schule hörte das auch nicht auf. Im Deutschunterricht war es besonders schlimm.

„Sicher das alles okay ist?" Fragte Ben mich zum 5 mal jetzt. Ich nickte genervt. Es ist bestimmt nur eine Erkältung. Ben unterhielt sich mit Mike und Hannes über irgendwas wovon ich sowieso keine Ahnung hatte, also versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was jedoch nicht funktionierte. Es fühlte sich so an als ob jemand mir meine Luftröhre zuschnüren würde. Ich versuchte tief einzuatmen doch es ging nicht. Ich spürte wie mein Kopf rot anlief. Ich griff vorsichtig nach Bens arm und rüttelte an ihm. Er schaute mich verwirrt an. Ich versuchte ihm mit Zeichen zu vermitteln das ich keine Luft mehr bekomme. Leider gottes war dieser junge schwer vom Verstand also drehte ich mich schnell zur Seite. Ich schlug laut, aber nicht zu laut, auf den Tisch um die Aufmerksamkeit von Hannes zu bekommen. Er drehte sich um. Halleluja zum Glück ist er klüger als Ben. Sofort stand er auf und kam zu mir rüber. Langsam würde mir schwindelig und ich hatte das Gefühl das ich gleich zusammen klappen würde.

„Kannst du nicht atmen?" ich schüttelte den Kopf. Ich hatte Panik, ich will nicht umkippen und dann ins Krankenhaus. Hannes kramte vorsichtig in seiner Hosentasche. Mittlerweile hatten wir die Aufmerksamkeit der ganzen Klasse. Er nahm eine Packung von Pillen raus. Warum hatte er die überhaupt dabei? Ich will die nicht nehmen die schmecken ekelhaft.

„Mach deinen Mund auf." ich schüttelte wieder mit meinem Kopf, was weh tat da mit sowieso schon schwindelig war. Ich hielt mir mit aller Mühe meine Hände vor'n Mund.

„Ben nimm ihre Arme und Mike halt Iren Mund auf." Beide schauten mich besorgt an und taten was Hannes sagte. Hannes legte mir die Tablette in den Mund legte mir eine Wasserflasche an den Mund und legte meinen Kopf in den Nacken. Vorsichtig schluckte ich die Pille runter und nach wenigen Sekunden konnte ich wieder atmen. Ich atmete tief ein und aus und setzte mich wieder vorsichtig gerade hin. Unser Lehrer schaute uns nur verwirrt an, während der Rest der Klasse mich ruhig anstarrte. Ich hustete kurz.

„Wir können weiter machen." Sagte ich vorsichtig und überspielte es als wenn nichts passiert wäre.

„Uhm Samantha ich würde sie gerne nach Hause schicken, damit sie zum Arzt gehen können." Ich rollte mich den Augen.

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt