15

108 4 0
                                    

House

Ich wollte ihm jetzt so gerne etwas sagen.. Doch ich durfte nicht sprechen.. Sagte er zumindest..

Auf der einen Seite war es süß wie er sich um mich kümmert hat doch auf der anderen Seite nervt das auch irgendwie.. Naja.. Es ist besser als allein zu sein.. Hm.. Irgendwie..

Später kamen noch ein paar Ärzte und hingen mir eine neue Infusion an. Wilson war kurz gegangen weil er noch Papierkram erledigen musste und ich war nun wieder alleine.. Jap.. Alleine sein war wirklich besser..

Wilson

Ich verließ sein Zimmer da ich wusste, dass er jetzt etwas Zeit für sich alleine brauchte. Also ging ich in mein Büro, wo ich mich meinem Papierkram widmete.
Meine Gedanken waren wie immer bei House, weshalb ich ihm aus 'reflex' ein Vicodin Rezept ausfüllte. Dieses legte ich in mein Schubfach, welches ich natürlich abschloss.

Etwas später kümmerte ich mich um einige Patienten und anschließend fuhr ich nach Hause, da ich wusste dass House gerade schläft.
Dort angekommen ließ ich mich auf dem Sofa nieder und sah Fern.

Einige Zeit später überkam mich der Schlaf und ich schlief ein.

Ich wachte auf als mein Handy klingelte.. Es war Cuddy.. Sie sagte mir, dass ich so schnell wie möglich zum Krankenhaus kommen sollte..
Dort angekommen kam sie mir entgegen.. Ihrem Gesicht nach musste gerade etwas Schreckliches passiert sein..,, House ist gerade gestorben.. " sagte sie leise und traurig,, nein.. Oder??",, doch... Er.. Er ist gerade von uns gegangen.. ". Ich wollte es nicht wahrhaben und rannte in sein Zimmer.. Ruckartig riss ich die Tür auf und sah ihn dort liegen.. Er war wirklich tot..!

,, NEIN HOUSE!!" schrie Ich und wachte schweißgebadet auf ,, es war nur ein Traum Wilson.. Beruhig dich.. " versuchte ich mir selbst einzureden doch ich fuhr lieber ins Krankenhaus und überzeugte mich davon dass mein geliebter noch lebte..  Er lebte noch.. Er schlief ruhig in seinem Bett..

Dr. House : Wings of The devil And the Angel (Man X Man) Where stories live. Discover now