Bad boy & Bad girl

2.6K 78 2
                                    

Rückblick:

Er macht wohl kein Spaß daraus.

„Wie du willst Braun" sagte er und fing an meinen Hals zu küssen.





Klar wusste ich das Provozieren nicht das geilste ist aber mal ehrlich es macht doch Spaß. Man muss nur damit rechnen das man es doppelt zurück bekommt. Er machte auch gar nicht die anstatt aufzuhören und fing an meine empfindliche stelle und saugte daran.

"Du wirst es bereuen Sam das habe ich dir gesagt" raunte er und ich wusste das es ihm selbst Spaß macht. „Ach wirklich ? Oder auch für dich eine strafe." meinte ich und schaute ihn in die Augen auch er erwiderte diesen Blick.

Justin kam mir näher und küsste mich plötzlich und ich verstand gar nicht mehr. Ich wusste nicht wohin mit diesen komischen Gefühlen. Habe ich mich doch so sehr verändert? Habe ich mich jetzt doch in Justin verliebt? Als ich plötzlich Schlüssel hörte, löste ich mich sofort von Justin. Ich schaute ihn noch in die Augen bevor ich ging. Ich wollte ja nicht schon wieder ein Gespräch mit den Mädchen.

Doch da habe ich mich geirrt. Als ich zur Tür ankam waren alle außer Lucy vor Ort und Meli schaute jetzt auch nicht so als ob sie froh darüber wäre.

„Leute wo ist Lucy?" Fragte ich und schaute die Jungs an. Chris schaute Ryan an und Ryan schaute hinter mir wo zu 100% Justin stand und das ganze gehört hat. „Jungs wo ist Lucy" fragte jetzt auch Justin und trat neben mir. Ich traute mich gar nicht ihn anzuschauen aber ich spürte seine Blicke auf mir.

„Wir wissen es nicht aber wir haben einen Brief für Justin und dich." Sagte Chris und durch sein Unterton wusste ich das es nichts gutes heißen könnte.

„Von wem ist das ?" fragte Justin und nahm Chris den Brief ab. „Wissen wir nicht genau, denn eigentlich wollten wir nur das Geld abholen als Frank uns gebeten hat euch diesen Brief zugeben. Er meinte das es nicht sein Berief ist sondern von einem Auftrag"  sagte jetzt auch Ryan und ich war schon gespannt was in diesen Brief stand.

„Hier mach du ihn auf" sagte Justin und übergab mir den Brief. Mein inneres warnte mich davor aber mein Kopf sagte mach ihn auf das ist bestimmt wichtig. Und sowie ich mich kenne musste ich ihn aufmachen sonst würde ich nicht schlafen können. Also machte ich ihn auf und lass ihn erst mal nur für mich.





  „Da ich nicht weiß wer von euch guten das aufmacht spreche ich erst mal die Dame an. Sam weißt du eigentlich wer deine lieben Eltern ermordet hat? Nein wundert mich nicht, denn du suchst nicht gründlich obwohl die Leute vor dir leben die dabei beteiligt waren. Keine Angst sweety weder einer deiner Jungs war es und auch Melina war es auch nicht und wenn du jetzt schlau bist weißt du auch wer beteiligt war. Schon traurig das einer der besten Freunde es war oder? Aber wie sagt man schon 'Meistens sind die Freunde die Feinde ' merk dir das denn durch sie und paar andere sind deine Eltern von der Straße abgekommen und von der Brücke gestürzt

Aber jetzt auch zu Justin. Weißt du eigentlich wer ich bin? Nein ich kläre dich genau so auf. Ich bin der der deine Mum verband hat und ich bin der, der deine Geschwister und dein Vater getötet hat und ich bin der, der auch Sam's Eltern getötet hat. Ihr wollt mich töten? Dann sucht mich und bringt es zusende. Außer ihr habt angst selbst drauf zu gehen aber so wie ich gehört habe seid ihr ja schon ein Paar. 

Ich wünsche euch viel Spaß mich aufzufinden immerhin bin ich gefährlicher als ihr und schlauer, deswegen traut lieber keinen und denkt immer daran ich sehe alles was ihr tut, deswegen an dich Justin versuch es gar nicht deine Mum ausfindig zu machen oder sie zu dir zu holen denn jeden stritt von dir beobachte ich. Und wenn du dich daran nicht hältst Töte ich sie.

Bad Boy and Bad GirlWhere stories live. Discover now