27.Oktober Part 2

135 5 0
                                    

Sehun POV

Ich starrte wie erstarrt auf die Leiche Jonhyun's. Ich sank auf den Boden und weinte. Nach ein paar minuten hatte ich das Gefühl man hatte mir in diesen Monaten alles gegeben aber auch fast alles genommen. 

Ich stand auf und blickte hinter mich in das Gesicht von Taemin. ,, Sehun wir müssen nun stark sein. Jonhyun hätte niemals gewollt dass wir nun traurig sind sonder ihn so in Erinnerung behalten wie er war. Lustig auch mal ernst aber trotzdem für jeden Streich oder Witz zu haben und jetzt versohlen wir Jimin und Taehyung ihre dämlichen Hintern und rächen uns. Machen wir es nicht für uns. Sondern für Jonhyun aber auch für das leid das Lou erfahren musste.''

Ich schaute ihn dankbar an und nickte.Ich ging mit Taemin wieder zurück zu den andern. Wir liefen weiter bis wir in einer Art großen Saal, nur etwas heruntergekommen, kamen. Dann sah ich ihn wie er uns abwertend anschaute.

 Dann sah ich ihn wie er uns abwertend anschaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kam langsam zu uns. ,,Wie ich sehe seit ihr hier zu unserem kleinen Treffen gekommen u-....'' Er konnte nicht zu ende Reden denn auf einmal kam ein weißer leuchtender Strahl vom Himmel herab. 

Wir alle hielten uns die Augen zu bis Kai rief:,, Leute da stehen Lou und Jonghyun.'' Wir schauten alle in die Richtung und tatsächlich dort standen Lou und Jonhyun. Doch Jonghyun sah man fast nicht da er aussah wie ein Geist. Er hatte sein normales Aussehen doch er war sehr weiß. 

Jeder war froh Lou und Jonghyun in Sicherheit zu wissen. Jimin und Taehyung sind im Krankenhaus und werden danach in eine Psychiatrie eingeliefert. Lou lief in meine Arme nachdem sie widerwillig von ihrem besten Freund wegtreten musste. ,,Jetzt kann alles wieder gut werden.'' Ich schaute sie lächelnd an und blickte dann zu Jongyhun. ,, Danke Jonghyun ohne dich hätten wir das niemals geschafft.'' Jonghyun lächelte und verbeugte sich.

Dann wurde Jonghyun immer weißer bis wir ihn schließlich gar nicht mehr sahen. Nun wussten wir. Wir würden ihn nie wieder sehen. 

Alle liefen zurück zu den Autos und sprachen alle kein Wort. Zu tief saß die Trauer Jonghyun verloren und nie wieder mit ihm reden zu können. Wir setzten uns alle in die Autos und fuhren alle ohne ein Wort zu sprechen nach hause. 


Du lässt alles verblassen ( Oh Sehun FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt