▪ M e s s a g e 3 2 ▪

142 5 2
                                    

Harry Styles

12.11.  08:39 :

Hey, Rosie :D
Es ist echt ziemlich seltsam, dir zu schreiben, obwohl deine Antworten ja logischerweise immer ausbleiben. Aber vielleicht mache ich das ja aus dem selben Grund, durch welchen du damals angefangen hast, Harry zu schreiben: Man will nicht loslassen. Hält an Dingen fest -verkrampft sich regelrecht- um Veränderungen zu vermeiden. So fest wie möglich klammert man sich also an die Vergangenheit, will sein altes Leben nicht aufgeben. Es sind simple Nachrichten wie diese und doch vermitteln sie einem das Gefühl von Nähe. Sie lassen dich deine Sehnsucht nach einem geliebten Menschen vergessen, da es den Anschein erweckt, er würde immernoch da sein. Als würdest du in diesem Falle jede einzelne Nachricht mit einem Grinsen auf dem Gesicht verfolgen. Bestimmt würdest du auch oft den Kopf über unser idiotisches Verhalten schütteln, wie du es früher nur all zu gerne getan hast. Früher, als noch alles besser war.
Erinnerst du dich noch an den Tag, als Hazza und ich das erste und letzte mal bei dir zu Hause Fußball gespielt hatten? Immer wieder flog der Ball in hohem Bogen über den frisch gemähten Rasen und hätten wir der Umgebung vorher mehr Bedacht geschenkt, so wäre uns sicherlich die in sanftem weinrot getränkte Vase aufgefallen, welche erst seit kurzem deine Terrasse schmückte. Der mit Erd- und Grasflecken übersähte Ball rollte mir vor die Füße, als ich auch schon mit Schwung ausholte, um endlich auch mal ein Tor zu schießen. Mit rasender Geschwindigkeit knallte der Fußball gegen die Regenrinne, nur um dann immernoch mit erhöhtem Tempo die Vase klirrend in die Knie zu zwingen. Zahlreiche Scherben lagen nun auf den Steinfließen verstreut und man konnte nur noch vermuten, was da zu Bruch gegangen war. Du standest geschockt in der Terrassentür, der Mund weit geöffnet und die Augen tellergroß. Schuldbewusst senkten wir beide fast schon synchron die Köpfe und lauschten deiner Standpauke. Nur einige Minuten später jedoch hast du nur noch den Kopf geschüttelt und warst froh, dass wenigstens niemandem etwas passiert ist. Zusammen haben wir die Keramiksplitter zusammengefegt, während Harry und mir bewusst wurde, es wäre besser, nie mehr auch nur einen Ball in die Nähe deines Reiches rollen zu lassen.
Nun sitzen wir beide vor deinem Bett und wollen den Blick nicht von der frisch zusammengeklebten Vase lösen.
Hoffentlich bis bald,
Lou

Nicht gelesen ☑
-----------------------------------------------------------
Heyy. Ich werde immer unzufriedener mit der Story und finde manche Szenen ziemlich unlogisch :/. Geht es euch genauso? Bitte lasst mir Feadback da, schließlich hat man als Leser eine ganz andere Sicht auf die Dinge, als der Autor selbst.
S.

11:36 a.m. | HSWhere stories live. Discover now